earlybirdhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More blogger fleuresse Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Kim > Rezensionen

Beiträge von Kim

Kim

Seite: 1 | 2
dipos Huawei Ascend P6 Schutzfolie (2 Stück) - Antireflex Premium Folie matt
dipos Huawei Ascend P6 Schutzfolie (2 Stück) - Antireflex Premium Folie matt
Wird angeboten von hsw 3000

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt!, 22. April 2015
Sehr schnelle Lieferung! Außerdem passt die Folie perfekt auf mein Huawei P6. Meine vorherige Folie (nicht matt) hatte ringsherum mindestens 3-4 mm zu wenig - diese Folie passt wirklich gut und hat ringsherum vielleicht einen Millimeter, wenn nicht weniger, Platz. Außerdem matt/entspiegelt wie gewünscht!

My1stwish Damen Schwarz Wildlederoptik Chelsea Ankle Boots Gr.39
My1stwish Damen Schwarz Wildlederoptik Chelsea Ankle Boots Gr.39

5.0 von 5 Sternen Passen, bequem & super :), 13. November 2014
Super tolle Schuhe und passen perfekt in Größe 39! Sind wirklich sehr bequem :) und sehen dazu sehr schön aus! Verarbeitung wirkt für den Preis auch echt gut :) ich bin gespannt, wie sie weiterhin halten.

Marketing: Einführung in Theorie und Praxis
Marketing: Einführung in Theorie und Praxis
von Andreas Scharf

5.0 von 5 Sternen super schneller Versand!, 13. November 2014
Das Buch wurde super schnell geliefert! War echt überrascht. :)
Zu dem Buch selber kann man nicht allzu viel sagen. Es beinhaltet halt alles was ich für mein Studium wissen muss.

Toshiba 32AV833G 81 cm (32 Zoll) LCD-Fernseher (HD-Ready, 50Hz, DVB-T/-C, CI+) schwarz

5.0 von 5 Sternen Unschlagbarer Preis!, 13. Februar 2014
Nach über zwei Jahren bin ich immer noch total überzeugt von dem Toshiba.
Und ich habe nicht das Gefühl, dass der Tv schon wieder "veraltet" ist und nicht der Technik hinterher kommt.
Und der Preis war unschlagbar!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 22, 2015 6:21 PM CET

tinxi® Design Silikon Schutzhülle für Huawei Ascend P6 Hülle TPU Silikon Rückschale Schutz Hülle Silicon Case mit Eule Owl Muster in Hellgrün
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir, 13. Februar 2014
Die Schutzhülle gefällt mir gut und hat auch gut auf mein Huawei P6 gepasst, auch wenn man sich ein wenig anstrengen musste ;-)
Außerdem sieht sie wirklich genauso aus wie auf dem Produktfoto. Vor allem das leichte Glitzer gefällt mir :-)

Speedlink Tridock Wii U Ladestation für WiiU-Controller und zwei Wiimote gleichzeitig (Akkus beiliegend) weiß

5.0 von 5 Sternen Super, funktioniert alles!, 13. Februar 2014
Der Charger funktioniert und sieht dabei auch noch richtig gut aus und man hat die einzelnen Sachen der Konsole nicht überall herumfliegen. Super!

Best Body Nutrition Amino 5000,  325 St. Dose
Best Body Nutrition Amino 5000, 325 St. Dose
Wird angeboten von Special-Fitness

1.0 von 5 Sternen Bloß nicht.., 13. Februar 2014
Leider sind die "Tabletten" fast garnicht runterzukriegen, da sie leider keinen glatten Film oder ähnliches an der Oberfläche haben.
Bei mir ist nach Monaten die Packung noch fast komplett voll..

Original q1 Kfz Ladekabel für Huawei Ascend P6 / Ascend P2 / Ascend Y300 / Ascend G510 / Ascend W1 Autoladekabel Reiselader
Wird angeboten von Compras24

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 13. Februar 2014
Das Ladekabel passt in mein Huawei P6 und funktioniert auch. :-)
Gut finde ich auch das Lämpchen, um zu sehen, ob das Handy auch wirklich aufgeladen wird.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Total bequem und warm, 13. Februar 2014
Wirklich eine sehr bequeme und warme Hose.
Ich benutze sie für zu Hause aber auch für den Sport im Winter.
Ich bin gespannt, wie sich der Aufdruck nach ein paar mal Waschen verhält.. ;-)

Stylotex Dekokissen Team Meth 99 - mit Füllung
Stylotex Dekokissen Team Meth 99 - mit Füllung
Wird angeboten von StyloTex

3.0 von 5 Sternen Außenmaterial aufgegangen, 13. Februar 2014
Das Kissen ist wirklich sehr schön gedruckt und sieht genau so aus wie auf dem Produktbild.
Leider ist das Kissen bzw. der Bezug aber nach ca. einem Monat an einer Naht geplatz/gerissen.
Schade, da muss man wohl selber noch einmal nähen.

Seite: 1 | 2