Profil für Christian L. > Rezensionen

Beiträge von Christian L.

Christian L.

Seite: 1 | 2 | 3
Zippo 2002485 Nr. 28129ZL Chameleon w/ Zippo
Zippo 2002485 Nr. 28129ZL Chameleon w/ Zippo
Wird angeboten von Versand-King

5.0 von 5 Sternen Zippo Qualität wie sie sein sollte, 15. Januar 2014
Das Feuerzeug sieht besser aus, als hier abgebildet. Man weiß nicht ob es grün oder blau ist. Die Qualität ist Zippo typisch, einwandfrei. Das ist ein Feuerzeug, was sein Geld wert ist. Würde es wieder kaufen!

Ohrringe aus Holz
Ohrringe aus Holz

2.0 von 5 Sternen Qualität: 1 Stern, 9. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Ohrringe aus Holz (Schmuck)
Leider war ich von der Qualität Maslos enttäuscht. Waren sehr schnell im Eimer trotz sorgsamer Nutzung. Lieber Andere kaufen. Sowas

Ty Beanie Boos Katze Muffin 15 cm
Ty Beanie Boos Katze Muffin 15 cm

5.0 von 5 Sternen Einfach süß!!!, 9. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Ty Beanie Boos Katze Muffin 15 cm (Spielzeug)
Super weich, einfach kuschelig. Sehr niedlich.
Leider sitzt die Nase etwas schief......
Hoffe, es gibt bald Neue davon!!!! :) :)

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Billigkram, 9. Oktober 2013
Man sollte doch lieber zu einem Originalkabel greifen. Ich habe 2 in Folge nach kurzer Zeit zerstört. Halten nichts aus. Wer dieses Produkt kauft, läuft Gefahr 2 Mal zu kaufen...........
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 10, 2013 9:08 AM MEST

Lindy Bop Rockabilly Kleid 50er Jahre Grace, Schwarz Gr. 46
Lindy Bop Rockabilly Kleid 50er Jahre Grace, Schwarz Gr. 46

3.0 von 5 Sternen Qualität war ok. Optik sehr gut, 9. Oktober 2013
Kleiner Tipp an zukünftige Besteller: Lieber eine Nummer größer bestellen.
Für den Preis ists ok.
Da das Kleid leider etwas klein ausfiel habe ich es zurückgeschickt, aber anstandslos das Geld überwiesen bekommen. Vorbildlich!

Easy Gourmet Bio Hot Fire Gourmetspray, 3er Pack (3 x 125 ml)
Easy Gourmet Bio Hot Fire Gourmetspray, 3er Pack (3 x 125 ml)

5.0 von 5 Sternen Alles, was ich erwartet habe, 9. Oktober 2013
Lohnt sich! Und im 3er Pack ist auch noch was für die nächste Grillsaison da.
Würziges Flavour. hat einfach was.

tedim® 2 x Eingabestift für ipad 1, 2, 3, 4, mini ipad, iPhone 4, iphone 5, Google Nexus, Microsoft Surface Tablet, Samsung Galaxy S2, S3, Note, Mobile Phones, HTC, LG, Nokia, Tablet pc, Asus Transformer, Advent, Blackberry Playbook, Android - mehrfarbigen
Wird angeboten von shop4yoo UK

3.0 von 5 Sternen sehr schwammig, 9. Oktober 2013
Für das Geld war kein High Quality Produkt zu erwarten, aber mittlerweile nutze ich den Stift auf dem iPad kaum noch. sehr schwammige Spitze, wo verhältnismäßig viel Druck nötig ist. Kein Must have. Eher eine Spielerei.

TRIXES Schutzfolie iPad 3 Komplettschutz gegen Kratzer für die Vorder- und Rückseite

5.0 von 5 Sternen Preis/ Leistungsverhältnis stimmt!, 9. Oktober 2013
Auch, wenn sich nach dem vorsichtigen Kleben erst ein paar kleine Bläschen reingemogelt hatten, sind diese nach kurzer Zeit verschwunden und somit fällt die Folie kaum noch auf, außer, dass es vielleicht etwas mehr glänzt.
Vom Preis/ Leistungsverhältnis unschlagbar. Und sollte ich nochmal eine Folie fürs iPad4 brauche, werde ich diese wieder bestellen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Einfach toll!, 9. Oktober 2013
Ich hatte wegen des doch recht niedrigen erst Bedenken, aber an der Tasche gibt es einfach nichts auszusetzen. Im Gegenteil. Guten Verarbeitung, sehr angenehme Größe und eine gute Polsterung, sodass auch an das Tablet optimal geschützt ist.
Daumen hoch!

Garnier Natural Beauty Shampoo, Kakaobutter und Kokosöl, 300 ml
Garnier Natural Beauty Shampoo, Kakaobutter und Kokosöl, 300 ml
Wird angeboten von saymo GmbH

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 6. März 2013
Hält was es verspricht.
Netter Geruch, gute Pflege fürs Haar.
Sonst ist dem nicht viel hinzuzufügen. . . . .

Seite: 1 | 2 | 3