Profil für Conny > Rezensionen

Beiträge von Conny

Conny

Seite: 1 | 2 | 3
Damen Schuhe, STIEFELETTEN, HIGH HEELS PLATEAU BOOTS STIEFEL, 9822-GA, Synthetik in hochwertiger Velour Leder Optikund Lack Leder Optik, Blau, Gr 36
Wird angeboten von ital-design

4.0 von 5 Sternen Schöne Highheels, 2. März 2014
Passen wie erwartet, sehr hübsch, natürlich nicht gerade bequem aber das wäre ja auch sehr merkwürdig bei dem schmalen, hohen Absatz :-)

Stylischer Damen Jeans Overall Shorts kurze Hose Sommer Bandeau Overall Gr. S-XL, Größe:S;Farbe:Blau

3.0 von 5 Sternen Eigentlich hübsch, 2. März 2014
Der Jeansoverall ist eigentlich hübsch, aber leider passt er mir wie befürchtet nicht, er ist viel zu lang. Sehr schade. Bei einer Frau mit einer Körpergröße ab 170 cm müsste er aber passen. Mal wieder schade dass Damenmode eigentlich nur nach Körperumfang/Statur nicht aber nach Körpergröße unterschieden wird.

Justeel Damen Real Love Herz Edelstahl Band Ring Valentine Lieben Partner Hochzeit Engagement Versprechen Größe 49 (15.6) (mit Geschenk Tüte)
Wird angeboten von Justeel Schmuck

5.0 von 5 Sternen Sehr gelungen, 2. März 2014
Sehr hübsch und für den sehr geringen Preis wirklich sehr gut. Hübsches Herz und schöne Gravour. Zur Beständigkeit gegen Wasser etc. kann ich nichts sagen, da ich den Ring gerade erst erhalten habe.

Magic Items Nagelöl KOKOS Studio Qualität 15ml
Magic Items Nagelöl KOKOS Studio Qualität 15ml
Wird angeboten von magicitems (AGB, Widerrufsrecht und Widerrufsformular, Verbraucherinformation)

4.0 von 5 Sternen Gutes Nagelöl, 21. November 2013
Sehr angenehmer Geruch, die Konsistenz ist ebenfalls gut, ob es tatsächliche eine pflegende Wirkung hat ist allerdings schwer zu beurteilen, ich habe keine Veränderung bemerkt.

SODIAL(R) 324Stks. Smiley Aufkleber mit gelben und schwarzen Gesichten der Kinder
Wird angeboten von TOPCITY

4.0 von 5 Sternen Wie erwartet, 21. November 2013
Smiley-Aufkleber gegen die man nichts einwenden kann. Die Größe ist passend, die Farbe ist gut, die Klebekraft kann ich noch nicht beurteilen.

Silikon Hülle Samsung Galaxy S2 - Rot - i9100 PhoneNatic TPU Case Silikon Cover Hülle Schutzhülle + Schutzfolie
Wird angeboten von PhoneNatic

4.0 von 5 Sternen Sehr gut, aber warum kostet diese Farbe einiges mehr?, 3. April 2013
Ich habe diese Hülle bereits in einer anderen Farbe, auch in pink sehr hübsch, noch schöner käme die Farbe vermutlich auf einem weißen Samsung zur Geltung. Gut verarbeitet, das Preisleistungsverhältnis stimmt.

Silikon Hülle Samsung Galaxy S2 - Blau - i9100 PhoneNatic TPU Case Silikon Cover Hülle Schutzhülle + Schutzfolie

5.0 von 5 Sternen So gut wie erwartet, 3. April 2013
Ich habe diese Hülle bereits in anderen Farben und habe sie nun auch verschenkt, hübsch, gut verarbeitet, das Preisleistungsverhältnis stimmt.

infactory 2in1-Aufbewahrungsbox mit integriertem Hocker, schwarz
infactory 2in1-Aufbewahrungsbox mit integriertem Hocker, schwarz
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

2.0 von 5 Sternen Aufbewahrungsbox ist gut, Bezeichnung/Beschreibung mangelhaft, 3. April 2013
Gute Verarbeitung aber Beschreibung "mit integriertem Hocker" ist ein Witz, sehr irreführend. War enttäuscht, ansonsten praktisch und angenehmes Material. Produktüberschrift sollte dringend geändert werden.

mumbi USB Dock Samsung Galaxy S2 i9100 / Galaxy S2 Plus i9105P Dockingstation / Ladestation + USB Datenkabel
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

4.0 von 5 Sternen Zuerst enttäuscht, dann aber prompte und entgegenkommende Reaktion des Verkäufers, 4. November 2012
Schlechte Qualität zumindest bei dem mir gelieferten Exemplar, verhakt sich leicht beim Anschließen des Handys und lädt dann nicht. Lässt sich durch leichtes Schieben meist beheben, lädt dann aber nur zeitweise. Enttäuschend, aber vielleicht bei dem Preis zu erwarten? Dennoch: so ist der Artikel nutzlos

Ergänzung:
Mir wurde der gleiche Artikel ohne Mehrkosten und ohne spezielle Aufforderung erneut zugeschickt: super, vielen Dank! Kurze Information wäre praktisch gewesen, war überrascht das Päckchen zu erhalten, aber in jedem Fall sehr kundenfreundlich, dieses Gerät funktioniert einwandfrei.

Haarteil, Dunkelblond-Mix,Locken LM247-27ST24F
Haarteil, Dunkelblond-Mix,Locken LM247-27ST24F

2.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert, 9. Oktober 2012
Der Artikel riecht sehr chemisch, die Plastikklammer ist sehr starr und schmerzhaft beim Versuch, sie an den eigenen Haaren anzubringen. Die richtige Farbe zu finden ist sehr schwierig, das Produkt sieht anders aus als abgebildet, auch die Haare selbst sehen unnatürlich aus.

Seite: 1 | 2 | 3