Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Robert Bings > Rezensionen

Beiträge von Robert Bings

Robert Bings

Makula-Degeneration, Diabetische Retinopathie: Mit Naturheilkunde erfolgreich selbst behandeln

5.0 von 5 Sternen Das Buch ist Gold wert, 16. Mai 2015
Wir konnten uns mit diesem Buch über die Makuladegeneration umfassend informieren. Der Autor hat durch seine Behandlung meiner Schwiegermutter helfen können. Sehr empfehlenswert!

Siemens DE24401 Zubehör Durchlauferhitzer
Siemens DE24401 Zubehör Durchlauferhitzer

5.0 von 5 Sternen Endlich temperaturstabiles Duschwasser, 16. Mai 2015
Der Durchlauferhitzer regelt die Wassertemperatur genau so, wie man es sich wünscht, egal wie kalt das Wasser in der Zuleitung ist. Wir sind sehr zufrieden mit dem Produkt. Preis-Leistungs-Verhältnis ist ok.

Deckenleuchte 3-flammig Ottawa
Deckenleuchte 3-flammig Ottawa

5.0 von 5 Sternen Tolle Deckenleuchte, 16. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Deckenleuchte 3-flammig Ottawa
Solide Verarbeitung, einfache Montage, formschön, helle Leuchtmittel. Wir sind begeistert von diesem Produkt. Es hat unsere Erwartungen zur vollsten Zufriedenheit erfüllt.

UNGER Consumer Staubwedel aus Lammwolle f�r empfindliche Oberfl�chen
UNGER Consumer Staubwedel aus Lammwolle f�r empfindliche Oberfl�chen
Wird angeboten von ADEPTO - Halevy

5.0 von 5 Sternen Sehr handlich, gute Qualität, 5. März 2014
Mit den Staubwedeln kann man sehr leicht alle Möbelecken erreichen. Gute Qualität. Bestes Preis-Leistungsverhältnis. Kann ich sehr empfehlen! Habe ich vorher schon einmal gekauft!

Gott würfelt doch - Abgrund: (Band 1)
Gott würfelt doch - Abgrund: (Band 1)

5.0 von 5 Sternen Phantastisch geschriebenes Buch, 20. April 2013
Meiner Meinung nach wäre das Buch auch etwas für den Schulunterricht. Beim Lesen dieses lehrreichen Werkes vergisst man Zeit und Raum. Ich empfehles es meinen Freunden auf jeden Fall weiter.

Weihnachten mit Marshall & Alexander
Weihnachten mit Marshall & Alexander

5.0 von 5 Sternen Stimmungsvoll, 28. Dezember 2011
Sehr stimmungsvolle CD, die an einen Adventsabend und natürlich die Weihnachtsfeiertage festlich untermalt. Die wunderschönen Stimmen der Künstler lassen die bekannten Lieder in neuem Glanz erstrahlen.