Profil für Marie > Rezensionen

The Rough Guide to First-Time Around The World
The Rough Guide to First-Time Around The World
von Doug Lansky

5.0 von 5 Sternen Nach ersten Stöbern sehr hilfreich!, 2. Januar 2013
Meine Freundin plant im kommenden Jahr eine Weltreise und hat sich sehr über den Reiseführer gefreut. Ihren Berichten zufolge konnte sie schon zahlreiche Tips entnehmen und ihrer Planung berücksichtigen.

adidas Originals SAMBA M G49429, Unisex - Erwachsene Sneaker, Grau (MLEAD/CHALK2) (MLEAD/CHALK2) (MLEAD/CHALK2), EU 45 1/3 (UK 10.5)

4.0 von 5 Sternen Groesse und Aussehen klasse, Qualität bleibt abzuwarten, 2. Januar 2013
Haben den Schuh als Weihnachtsgeschenk gekauft. Passform ist optimal, Aussehen entsprach Bildern und Beschreibungen.Zur Qualität kann ich bisher daher noch nichts sagen. Verpackung des Kartons war miserabel für Neuware, aber nun gut, haben den Schuh dann ohne Karton verpackt und verschenkt ( darauf kommts ja auch nicht unbedingt an). Dem erstem Eindruck nach zu urteilen würde ich den Kauf empfehlen.

Ein Mann ein Buch
Ein Mann ein Buch
von Eduard Augustin

4.0 von 5 Sternen Als Geschenk prima, 2. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Ein Mann ein Buch (Taschenbuch)
Haben das Buch einem Freund und Arbeitskollegen geschenkt und er hat sich sehr gefreut und "prahlt" nun doch schon das ein oder andere mal ganz gerne mit seinem neu errungenen Wissen;)Als humorvolles Geschenk also zu empfehlen!

Wicked Chili PU Leder Tasche für Samsung S5830 Galaxy ACE & Apple iPhone 4S / 4 - Etui Hülle Pouch (weich gefüttert, Ausziehhilfe)

5.0 von 5 Sternen Perfekter Sitz für das Samsung Galaxy Ace!, 3. Oktober 2011
Haben die Tasche nun einige Zeit in Gebrauch und sind voll zufrieden. Anfangs gestaltete sich das Hereinstecken und wieder Herausziehen etwas schwierig,mittlerweile ist dies aber absolut kein Problem mehr! Auch das Rückholbändchen ist nach einigen Wochen des Gebrauchs noch völlig in Ordnung und nicht gerissen o.ä.

Würden die Taschen jederzeit wieder kaufen und kann sie nur empfehlen!

DAKINE Reisetasche Girls EQ Bag MED, Vivienne Plaid, 56x28x28cm, 8350-484
DAKINE Reisetasche Girls EQ Bag MED, Vivienne Plaid, 56x28x28cm, 8350-484

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, gerne wieder!!Netter Kontakt, 17. Mai 2011
Die Tasche bietet ausreichend Platz für einen kurzen WE-Trip. In das Seitenfach passt ein Kulturbeutel perfekt hinein, sodass dieser Platz für etwas anderes im Hauptfach genutzt werden kann.
Die Innenseite ist beschichtet, wodurch Regen und Wasser nicht durchdringen.
Lediglich die Ösen an der Seite sehen im hellen Grau etwas billig aus..Mein Partner hat die Tasche in rot und hier sind die Ösen schwarz, was wiederum etwas hochwertiger aussieht. Aber an der Qualität mangelt es nicht, perfekter Halt ist gewährleistet.

Was etwas stört ist die Tatsache, dass beim Benutzen des Schultergurts die Tasche quietscht..Aber auch darüber kann man gutmütig hinweg sehen.

Für den Preis eine wirklich gute Tasche, die ich jederzeit wieder kaufen würde.

Zerstört (Grant-County-Serie, Band 6)
Zerstört (Grant-County-Serie, Band 6)
von Karin Slaughter

3.0 von 5 Sternen Ganz okay, 27. März 2011
Die Story um Sarah Linton hat mich in den letzten Büchern der Reihe weitaus mehr gepackt, als dieser letzte Teil. Der Inhalt wurde hier ja bereits ausreichend wiedergegeben.Daher berichte ich nur knapp von meinen ersten Erfahrungen, nachdem ich das Buch in Händen hielt. Habe das Buch direkt nach Erhalt begonnen zu lesen und bin bis jetzt nicht mal bei der Hälfte angelangt.Hoffe ich lese es irgendwann mal aus, aber momentan fehlt mir der Anreiz in der Geschichte.Meiner Meinung nach ist die Geschichte sehr schleppend beschrieben und es fehlt der große spannende Aufhänger, dass der Leser unbedingt wissen will, in was sich Lena da herein katapultiert hat.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 1, 2011 1:16 PM MEST