Profil für Yunalesca > Rezensionen

Lenkradbezug Lammfell bordeauxrot
Wird angeboten von Lammfell-Onlineshop

5.0 von 5 Sternen Lacher und komische Blicke ..., 13. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Lenkradbezug Lammfell bordeauxrot
... sind keine Ausnahmen bei diesem plüschigen Lenkradbezug. ;-)
Aber da stehe ich drüber! Ich finde es witzig und meine Hände haben es im Winter schön mollig warm und flauschig.

Anfangs war es etwas gewöhnungsbedürftig, da es mir zu dick vorkam, ich habe mich aber dann doch sehr schnell daran gewöhnt.

Der Bezug sitzt sehr gut an meinem Lenkrad. (Audi A3) Kein Verrutschen oder Sonstiges. Er fühlt sich toll an, meine Hände haben einen guten Griff darauf und er sieht wirklich klasse und hochwertig aus.

Dino 130037 Kofferraumschutzdecke Universal
Dino 130037 Kofferraumschutzdecke Universal

4.0 von 5 Sternen Gute Schondecke für wenig Geld, 13. April 2015
Für den niedrigen Preis eine wirklich gute Schondecke.

Ich verwende sie für einen Audi A3 (3-Türer). Sie ist etwas groß, wodurch sie auf dem Boden nicht ganz glatt liegt. Das ist aber weniger schlimm. An den Seiten könnte sie für meinen Geschmack noch etwas höher sein. Ich nutze sie, da ich oft einen tierischen Begleiter habe, welcher es sich im Kofferraum bequem macht. Leider hilft die Decke nicht wirklich vor den Haaren zu schützen. Zum Einen verrutscht die Decke unten oft, die Seiten sind, wie gesagt, nicht hoch genug und - das ist leider der Hauptkritikpunkt dieser Decke - die Klettverschlüsse kleben nicht gut. Dadurch bietet sie eigentlich fast keinen Seitenschutz.

Dennoch fängt sie schon viel Schmutz und Sand auf und hält die großen Pfoten meines Hundes bisher einwandfrei stand. Für den niedrigen Preis von gut 20€ daher akzeptabel.

Tannengirlande, Länge ca. 2,75 m, schmücken, Weihnachtsdeko, von VBS
Tannengirlande, Länge ca. 2,75 m, schmücken, Weihnachtsdeko, von VBS

4.0 von 5 Sternen Bietet viele hübsche Möglichkeiten für die Weihnachtsdeko, 13. April 2015
Ja, es handelt sich um eine preiswerte Tannengirlande, die auch wirklich für den Preis gut ist. Auch generell ist sie keineswegs schlecht. Jedoch kein ach so super megatolles Produkt, wie es hier in den positiven Rezensionen verkauft wird, meiner Meinung nach. Vielleicht bin ich zu kritisch, vielleicht liegt es auch daran, dass ich daheim bereits eine Tannengirlande als Vergleich habe, die ebenfalls nur wenige Euro gekostet hat, wer weiß.

Meine bereits vorhandene Tannengirlande hat ein noch dunkleres und weihnachtlicheres Grün, wie ich finde. Diese hat für meinen Geschmack etwas zu viele helle "Tannennadeln". Geht aber noch. Diese Girlande hat einen größeren Durchmesser, als meine bisherige. Dies war mir vor dem Kauf bewusst und auch so gewollt. Jedoch wirkt meine schmalere dadurch viel buschiger. Wenn die Girlande einen so großen Durchmesser hat, dann müssen auch entweder mehr Zweige her, oder generell buschigere Zweige. Biegt man die Zweige passend zurecht, kann man aber dennoch eine schöne Tannengirlande schaffen, etwa wie auf dem Bild. Allerdings kostet dies ziemlich viel Mühe, insbesondere wenn man ein kleiner Perfektionist ist. ;-)

Ich muss aber leider sagen, dass die Girlande beim in Form bringen, stark genadelt hat. Ok, man hat es der Girlande nicht angesehen, dennoch hoffe ich sehr, dies war einmalig. Wenn nun immer so viele Nadeln abfallen, wenn man mit ihr handtiert, dürfte sie schnell recht kahl werden.

Den negativen Rezensionen, kann ich mich allerdings auch überhaupt nicht anschließen. Natürlich sieht man, dass es eine künstliche Tannengirlande ist. Von Weitem schaut es dennoch echt und nicht billig aus. Dadurch, dass es sich bei den Nadeln nur um geschnittene Folienstreifen handelt, lässt sich die Girlande sehr gut vielfältig einsetzen, formen und dekorieren. Die abfallenden Nadeln ließen sich bei mir sehr wohl auffegen, sowie aufsaugen, ohne Probleme!
Auch muss ich sagen, aufgrund des Nadelns hatte ich bedenken, ob sie es tatsächlich draußen standhält. Hat sie jedoch einwandfrei. Und dabei war es sogar zwischenzeitlich sehr stürmisch!

Für mich eine preiswerte, sehr gute Weihnachtsdeko.

Schmuckschrank mit Spiegel Spiegelschrank Schmuckkasten Schmuckkästchen Standspiegel Schmuckkommode Schmuck Spiegel Weiß
Wird angeboten von Murago

4.0 von 5 Sternen Für den Preis ganz süß, 13. April 2015
Für den Preis kann man wohl nicht viel meckern. Daher auch 4, statt nur 2-3 Sterne, was er grundsätzlich wohl nur wert wäre.
Er sieht süß aus und ist ein tolles Schmuckkästchen für das kleine Portemonnaie. Für mich selbst absolut ausreichend. Damit meine ich nicht vom Platz her, denn viel Schmuck passt nicht rein, sondern qualitativ gesehen. Würde sich gut auf meinem zuküntigen Schminktisch machen. ;-)

Ich wollte ihn allerdings nicht für mich, sondern als Geschenk für meine Schwester. Als Geschenk finde ich ihn allerdings einfach zu "billig".
Ich zähle mal meine Kritikpunkte auf:
- Erstmal muss ich sagen, dass das Schränkchen leider schon einige Macken hatte. Das kommt als Geschenk natürlich nicht gut an. Sie zeigen zudem schon die schlechte Qualität.
- Der Spiegelschrank lässt sich neigen (positiv) und es schaut so aus, als ob diese runden Griffe an den Seiten dafür gedacht sind. Ist jedoch nicht der Fall. Eher schraubt man diese Knöpfe wieder ab und trennt somit das Kästchen vom Fuß.
- Desweiteren bleibt der Spiegel leider nicht ohne Weiteres ausgerichtet stehen. Man muss Dübel in Löchern stecken, die sich im Standfuß befinden. Das sind allerdings ganz normale braune Dübel. Keine weißen, zum Schrank passenden Stopper. Platziert man den Schrank so, dass man ihn auch von hinten sehen kann, sieht das nicht gerade schön aus.
- Steht der Schrank offen, kippt er leider schnell nach vorne.

Grundsätzlich für wenig Geld aber ein nettes Teil, um seinen Lieblingsschmuck unterzubringen.

BTS Hüttenschuhe für Damen, Hausschuhe wohlig warm mit Bommeln, schönes Strickmuster, Innefutter,Gr 37/38 - 41/42

3.0 von 5 Sternen Schön, Qualität jedoch nicht gut genug, 13. April 2015
Diese Hüttenschuhe sehen wirklich toll aus und halten die Füße kuschelig warm. Die Größe hätte allerdings einen Tacken größer ausfallen können. Geht aber noch.
Mein Füße fühlen sich darin wohl und man kann auch gut darin laufen.
Allerdings finde ich die Qualität dieser Hausschuhe für 20€ nicht ausreichend. Im Grunde konnte ich sie nur einen Winter lang tragen. Nun löst sich bereits die Sohle. Das ist nicht akzeptabel.

ORIGINAL SAMSUNG AKKU EB-L1G6LLU für Galaxy S3 SIII GT-i9300 Accu Batterie
ORIGINAL SAMSUNG AKKU EB-L1G6LLU für Galaxy S3 SIII GT-i9300 Accu Batterie
Wird angeboten von Compras24

5.0 von 5 Sternen Nichts einzuwenden, 13. April 2015
Ich habe den Akku hier für gut 8€ kaufen können. (Verkäufer: Sorze) Sehr günstiger Preis! Meist kostet er ja eher 15-20€. Es handelt sich dabei aber um einen originalen Akku.

Der Akku hält so lange, wie diese Akkus eben halten. Einige beschweren sich, dass er nur einen Tag hält. Ich muss aber sagen, dass ich es von Smartphone Akkus generell nicht anders kenne. Von daher verstehe ich diese Kritik nicht.

24 Glücks-Momente im Advent: Tisch-Adventskalender mit Fensterflügeln
24 Glücks-Momente im Advent: Tisch-Adventskalender mit Fensterflügeln
von Anna de Riese
  Kalender

3.0 von 5 Sternen Nicht mein Fall, 13. November 2014
Dann werde ich mal die Erste sein, die sich wagt, nicht gut zu bewerten.

Von der Qualtiät her, macht der Kalender schon einen wirklich guten Eindruck! Die einzelnen Blätter sind sehr stabil und hochwertig. Die Fensterflügel sind eine ganz süße Idee. Auch die Farben und das Glitzer sind schön. Dafür 5 Sterne.

Nun aber zum Inhalt.
2-3 Sterne für die Texte. Die Rezepte zwischendurch finde ich ganz gut. Die einzelnen Sprüche sind so lala, würde ich sagen. Teilweise noch ganz ok, aber auch nichts was mich vom Hocker haut oder weiß Gott wie berührt. Leider auch nicht inspirierend. Und die religiösen Texte im Kalender sind für mich ohnehin absolut nichts.

"Der kleine Tischkalender mit Fensterflügeln möchte Ihnen die schönste Zeit des Jahres bewusst machen."
Und dies schafft er bei mir leider absolut nicht. Weihnachtsfeeling kommt bei mir durch den Kalender nicht auf. Das könnte insbesondere an den Illustrationen liegen. Diese bekommen von mir nur einen Stern. Diese Bilder sind auf eine Art und Weise gezeichnet, die selbstverständlich Geschmackssache ist, ich persönlich allerdings mal so gar nicht schön und auch nicht passend für Weihnachten finde. "Bezaubernd" ist für mich einfach etwas anderes. Aber wem es gefällt...

AGT Batteriebetriebener Gravurstift mit Diamantspitze
AGT Batteriebetriebener Gravurstift mit Diamantspitze

3.0 von 5 Sternen Für Glas gut, ansonsten weniger geeignet. Generell eher nur für kleinere Gravuren, 11. November 2014
Erst einmal finde ich einen Batterie betriebenen Gravurstift schon mal ganz praktisch. Allerdings wohl eher nur für unterwegs. Für Daheim lohnt er sich da eher weniger.

Der Stift liegt gut in der Hand. Auf Glas kann man damit wirklich einwandfrei gravieren! Sieht klasse aus! Jedoch muss ich sagen, dass es das leider schon war. Für mich ist dieser Stift daher nicht ausreichend. Für andere Materialien hat er nicht genug Power. Er graviert nicht wirklich, er kratz im Grunde nur. Auf Metall - zumindest auf der Hundemarke, auf der ich ihn anwand - konnte man ihn zwar noch deutlich genug sehen, dafür war es aber doch sehr "krackelig". Mag sein, dass dies an mir lag, aber beim Glas hatte ich damit weniger Probleme. Ansonsten habe ich ihn noch auf Stein, sowie Halbedelsteinen ausprobiert, wofür ich ihn auch insbesondere brauchte. Das konnte man jedoch leider ganz vergessen. Es war kaum etwas zu erkennen.

Für hin und wieder mal eine kleine Gravur ist dieser Stift sicher ausreichend. Für größere Gravuren und/oder solchen, die dekorativ/schön aussehen sollen, kann ich ihn nicht empfehlen.

(Auch hier nochmal die Anmerkung: Pearl Versand = Sehr guter, kompetenter und kulanter Verkäufer!)

Für dich, alles über mich: Kritzelbuch selbstgemacht von mir für dich, mein Schatz
von Constanze Guhr

5.0 von 5 Sternen Total süß!, 9. November 2014
Das Buch (eher Heft) ist wirklich eine ganz bezaubernde Idee. Allein beim Durchblättern habe ich mich wie ein Kind gefühlt, dass eines dieser Freundschaftsbücher ausfüllen sollte. :-) Das Heft ist bunt und kitschig. Jedoch, wie ich finde, im absolut positiven Sinne. Es sorgt für gute Laune!

Für mich ist es aber leider nicht geeignet. Zum Einen dachte auch ich bei vielen Fragen, dass es eher was für den Anfang einer Beziehung ist. Eigentlich auch eine nette Idee. Für mich persönlich wäre das allerdings nichts, da ich gar nicht wollte, dass der neue Partner gleich so viel über mich weiß. ;-)

Mit meinem Freund bin ich schon ein paar Jahre liiert. Eigentlich wollte ich, dass wir jeder ein Buch für den anderen ausfüllen. Da wäre es besser, wenn das Büchlein nicht so mädchenhaft gestaltet wäre. Das ist mein einziger Kritikpunkt. Etwas neutraler wäre besser. (Oder in zwei Varianten erhältlich) Nun ja, zum Anderen denke ich, mein Freund würde das Buch eher ablehnen. Er würde wahrscheinlich blöd gucken und sich darüber lustig machen. :-/ Allerdings werde auch ich das Buch nicht für ihn ausfüllen. In diesem Heft stehen doch tatsächlich einige Fragen, die ich selbst nicht so ohne Weiteres beantworten kann. Offensichtlich kenne ich mich selbst nicht so gut. ;-) Ich glaube kaum, dass mein Freund alles, was in dem Buch gefragt wird, von mir weiß. Jedoch möchte ich ihm das nicht alles so aufschreiben. Er soll das lieber stückenweise selbst heraus finden. ALLES (und dann noch alles aufeinmal) muss der Partner ja nun auch nicht von einem wissen. ;-)

Mama, entspann mal!: Kritzelbuch mit 99 kleinen Pausen, die nur dir gehören
Mama, entspann mal!: Kritzelbuch mit 99 kleinen Pausen, die nur dir gehören
von Constanze Guhr

5.0 von 5 Sternen Süß, 9. November 2014
Das Heft ist wirklich ganz toll! Es ist auf etwas "kitschig" gemacht, aber im positiven Sinne. Man hat gute Laune, wenn man es durchblättert und fühlt sich jung. :-) Ich hätte richtig Lust das Buch auszufüllen, bin jedoch keine Mutter und hatte es als Geschenk für meine Mutter bestellt. Leider bin ich fast sicher, dass es nichts für sie wäre. :-( Vielleicht wäre es auch als Geschenk besser gewesen, als wir Kinder noch Kinder waren und sie sich um alles, uns eingeschlossen, kümmern musste.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11