Profil für Raffles > Rezensionen

Beiträge von Raffles

Raffles

Final Cut Pro X - So funktioniert's: Eine neu Art von Anleitung - die visuelle Form
von Edgar Rothermich

4.0 von 5 Sternen Gute Anleitung, 28. April 2014
Die Anleitung ist gespickt mir ScreenShots, so dass man sofort sieht in welchem der Software man sich gerade auffällt. Um alle Bereiche der Anleitung wirklich nutzen zu können, eis es aber notwendig sich vorher mit den grundsätzlichen Funktionen von FCP X zu beschäftigen.

Das Buch zum erfolgreichen Online-Marketing mit YouTube
Das Buch zum erfolgreichen Online-Marketing mit YouTube
von Christian Tembrink

5.0 von 5 Sternen Alles Gut, 14. April 2014
Genau das Buch, was ich brauchte um verschiedenen Zusammenhänge bei Youtube und den Youtube - Kanälen zu versehen. Kann das Buch jeden empfehlen, der sich in das YouTube-Online-Marketing einarbeiten möchte.

Die All-inclusive-Lüge: Wie Pauschalurlauber getäuscht werden
Die All-inclusive-Lüge: Wie Pauschalurlauber getäuscht werden
von Mikka Bender

5.0 von 5 Sternen Interessante Lektüre, 17. April 2013
Ich habe selten so ein informatives Buch über dieses Thema gelesen. Manchmal könnten man ja über die Umstände lachen. Aber wenn man beendest, wie die Leute behandelt werden, die eigentlich nur einen schönen Urlaub verleben wollen, dann können einem wohl eher die Tränen.

Skullcandy Kopfhörer Lowrider, sc black, S5LWCZ-032
Skullcandy Kopfhörer Lowrider, sc black, S5LWCZ-032

5.0 von 5 Sternen Headphone, 16. Januar 2012
Ich bin sehr zufrieden, weil die Lieferung schnell erfolgte. Ich brauchte die Kopfhörer schnell, weil meine "alten" kurz vor dem Urlaub nicht her funktionierten. Jederzeit wieder!!

KanaaN USB Kabel Ladekabel für Apple iPad - 147cm lang - länger als Originalkabel

1.0 von 5 Sternen Leider kaputt, 21. November 2011
Schon zum zweiten Mal ging der Stecker an der iPad-Seite nach kurzer Zeit auseinander und man konnte nur sehr schwierig die Verbindung wieder trennen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 21, 2011 3:29 PM CET

Original Apple 10W iPad Power Adapter Netzteil + Datenkabel
Original Apple 10W iPad Power Adapter Netzteil + Datenkabel

5.0 von 5 Sternen Apple Netzteil, 21. November 2011
Schnelle Lieferung und ein guter Preis. Das Netzteil ist gut verarbeitet und funktioniert einwandfrei. Ich würde jederzeit wieder etwas kaufen.

SanDisk microSDHC 16GB Speicherkarte
SanDisk microSDHC 16GB Speicherkarte

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 12. September 2011
Schnelle Lieferung, guter Artikel, alles bestens!!!! Ich würde jederzeit wieder bei dem Anbieter kaufen. Die MicroSD-Karte funktioniert in keinem USB-UMTS-Stick ohne Probleme,

4G Systems XS Stick P14 (UMTS / HSDPA / HSUPA)
4G Systems XS Stick P14 (UMTS / HSDPA / HSUPA)
Wird angeboten von PreisCompany Deutschland

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, schnelle Lieferung, 3. Mai 2011
Schon am Tag nach der Lieferung bin ich ins Ausland geflogen und habe dort mit einer Prepaidkarte den Stick ausprobiert. Das Einlegen der SIM-Karte funktioniert tadellos und die Konfiguration auf meinem MacBook ist schnell erledigt. Schon nach wenigen Minuten surfe ich mit HSDPA-Geschwindigkeit im Internet. Genaus so stelle ich mir ein perfektes Produkt vor.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 2, 2012 1:41 AM MEST