Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Pubear_S > Rezensionen

Beiträge von Pubear_S

Pubear_S

Seite: 1 | 2
Bosch BSGL51338 Bodenstaubsauger Free'e ProParquet /  inkl. Parkettdüse / Gewebesaugschlauch / 360°Kugelgelenk / extra langes Kabel
Bosch BSGL51338 Bodenstaubsauger Free'e ProParquet / inkl. Parkettdüse / Gewebesaugschlauch / 360°Kugelgelenk / extra langes Kabel

2.0 von 5 Sternen Rollt schlecht über Teppich, 13. April 2014
Im direkten Vergleich zu einem fast gleich teuren Modell der Firma M**le ist der Sauger etwas lausig. Die Längenverstellung der Stange und das Zubehörfach vermitteln nicht das Gefühl eines hochwetigen Produktes.
Die Lautstärke geht okay und auch der Schlauch können gefallen.
Hauptgrund wesshalb ich mich gegen diesen Sauger entschieden habe ist der extrem schlechte Lauf über Teppichboden und die unkontrollierbarkeit auf Fliesen. Auf Teppich (niedriger Florhöhe) kommt er einfach nicht vom Fleck. Man hat das gefühl er liegt mit dem "Bauch" auf. Die Rollen laufen zwar gut auf Fliesen, dechoch bewegt er sich völlig unkontrolliert.

AVM Intelligente Steckdose FRITZ!DECT 200
AVM Intelligente Steckdose FRITZ!DECT 200

5.0 von 5 Sternen Einfache Installation, 13. April 2014
Gewohnt gute Qualität von AVM. Leider stimmen die Aussagen bzgl. der nicht mehrverwendbaren ECO-DECT-Funktion, was sehrschade ist und hoffentlich von AVM in einer kommenden Firmware behoben wird.
Die Schaltfunktionen sind umfangreich und die Verbrauchsüberwachung einfach genial!
Wenn jetzt künftig noch die Möglichkeit bestünde eine angeschlossene Lampe zu dimmen wäre ich restlos verliebt in die DECT 200 ;)

WMF Gläserset 18-teilig Pro Wine mit je 6 Gläser Rotwein, Weißwein & Sekt aus hochwertigem Kristallglas Made in Germany, spülmaschinenbeständig

5.0 von 5 Sternen Moderne Form und gute Verarbeitung, 13. April 2014
Die Gläser sind sehr dünn und formschön. Es macht spaß daraus zu trinken. Wer noch passende Wassergläser dazu sucht, wird bei IKEA fündig. Dort gibt es "Weinkelche" ohne Stiel.

Cover-Up Schutzhülle für Kobo Glo E-Reader (Schlaffunktion, aus natürlichem Hanf), Schiefergrau

1.0 von 5 Sternen Giftiger Kleberduft, 13. April 2014
Ich rate von diesem Produkt abstand zu nehmen. Es riecht grausam Giftig und das teilweise verwendete Kunsleder ist von unterirdischer Qualität.

Strellson Premium Herren Gürtel 3500, Gr. 95, Schwarz (10)
Strellson Premium Herren Gürtel 3500, Gr. 95, Schwarz (10)
Wird angeboten von Bestshopping_at

5.0 von 5 Sternen Teuer aber gute Qualität, 13. April 2014
Der Gürtel hat mit 50 Euro schon einen echt stolzen Preis. Das Leder ist jedoch von sehr guter Qualität und hat keinen unangenehmen oder giftigen Geruch. Die Schnalle ist hübsch und schlicht, was den Gürtel sowohl für denAnzug aber auf zur Jeans passen lässt.

Sanitas SEM 43 Digital EMS/TENS Elektrostimulationsgerät
Sanitas SEM 43 Digital EMS/TENS Elektrostimulationsgerät

4.0 von 5 Sternen Sanfte Stimmulation und große Programmauswahl, 13. April 2014
Ob Elektrostimulation etwas bringt muss wohl jeder für sich selbst entscheiden. Im Vergleich zu den teuren Geräten von Panasonic merkt man hier zwar an der Verarbeitungsqualität einige Schwächen, jedoch die eigentliche Funktion ist prima und es gibt nichts zu Meckern. Auch die Anleitung in welcher genau beschrieben wird, wo die Pads zu plazieren sind ist gut und verständlich geschrieben.
Ich würde hier wieder zugreifen.

Fossil Damen-Armbanduhr Analog Quarz ES3151
Fossil Damen-Armbanduhr Analog Quarz ES3151
Wird angeboten von SONICSCO

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr in trendigem Rotgold, 13. April 2014
Die Uhr habe ich als Geschenk gekauft und es kam super an! Ich hoffe die negativen Rezessionen bzgl. des Bandes bleiben hier unbegründet. Falls doch, werde ich hier nochmal etwas dazu schreiben und ggf. ein Bild posten.
Nach der ersten Woche tragen, gibt es noch nichts zu Meckern.

edc by ESPRIT Herren Straight Leg Jeans in heller Waschung 994CC2B900, Gr. W38/L30, Blau (998 C LIGHT STONE USED)

4.0 von 5 Sternen Stoff und Schnitt toll, 13. April 2014
Die Hose hat einen guten Schnitt, gerade im Schritt, wo oft seltsame Falten entsehen sitzt diese Hose super. Die Beinlänge ist eher etwas kurz. Auch die Materialqualität ist serh gut.

Nur Der Herren Pant 827758/Boxer Cotton Stretch Doppelpack, Gr. 8 (XXL), schwarz (schwarz 094)

1.0 von 5 Sternen Schnitt und Material naja, 13. April 2014
Die Pant ist hinten sehr kurz, eine Bauarbeiterritze ist garantiert ;) Wem das gefällt, der kann hier bedenkenlos zugreifen.
Der Stoff ist nicht besonders angenehm vom Griff. Billige Ware vom Disounter wäre hier wohl vergleichbar. Schade...

Habau Vogelhaus Rotdrossel
Habau Vogelhaus Rotdrossel

3.0 von 5 Sternen Ganz okay für maximal 30 Euro, 3. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Habau Vogelhaus Rotdrossel (Misc.)
Die Verarbeitung ist Okay... Nicht mehr, nicht weniger. Die Teile passen gut zusammen und das Haus lässt sich ohne Nacharbeiten zusammenbauen. Lediglich an einem "Pfeiler) war ein Stück Holz gebrochen, was ich jedoch mit dem Mitgelieferten Holzleim angeklebt habe.
Achtung: Die Spitze auf dem Dach des Hauses ist nicht wie abgebildet! Sie ist flach und nicht so hübsch wie auf dem Bild und in er Mitte des Hauses bedindet sich nach dem Zusammenbauen eine Flügelschraube die benötigt wird um das Haus auf dem Ständer zu befästigen, was die geplante Aufstellung einer Schale mit Futter in der Mitte des Hauses leider unmöglich macht.
Zur Endbehandlung habe ich eine farblose Holzschutzlasur von Ikea (8 Euro) für Gartenmöbel verwendet.
Die Hauptsache: Vögel finden es Toll und besuchen das Haus regelmäßig.
Preis / Leistung gehen okay.

Seite: 1 | 2