Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Tom Dooley > Rezensionen

Beiträge von Tom Dooley

Tom Dooley (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Die Prinzessinnenbombe: Wie aus Hochzeitsträumen Traumfotos werden
Die Prinzessinnenbombe: Wie aus Hochzeitsträumen Traumfotos werden
von Anne van Straelen

5.0 von 5 Sternen Wenn eine befreundete Fotografin heiratet...., 22. Oktober 2013
... ist das das ulitmative Vorbereitungsgeschenk! Nach den Flitterwochen hat sie mir gesagt, dass sie ohne das Buch wahnsinnig geworden wäre (ging es noch schlimmer ;-)
Tolle Bilder, clever und lebensnah vermittelte Situationen und ein Gesamtüberblick über den Hochzeitswahnsinn aus den Augen einer Frau/Fotografien: Perfekt!

EDITION HIGHLIGHTS - Gärten und Parks 2014 - Kalender
EDITION HIGHLIGHTS - Gärten und Parks 2014 - Kalender
von Clive Nichols
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Wunderbares Geschenk: ein Fenster zu Ruhe, Schönheit und Natur, 22. Oktober 2013
Fantastisch, anders kann man den Kalender nicht nennen - habe ihn als Geschenk bestellt, ausgepackt, angesehen und gleich nochmal für mich bestellt. Bilder und Motive strahlen eine Ruhe und Schönheit aus, sodass man nicht einfach nur daran vorbeiläuft, sondern fast schon "hinein"-läuft. Jedes Bild für sich voll Details, Licht und Augengenuss. 2014 kann kommen :)

Leichtwanderschuhe Mojito
Leichtwanderschuhe Mojito
Preis: EUR 91,99 - EUR 273,02

1.0 von 5 Sternen Schuh nach 3 Monaten Stadtbenutzung kaputt - Loch im Leder, 15. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Leichtwanderschuhe Mojito (Textilien)
Mann war ich glücklich mit dem Schuh, wollte ihn nicht mehr ausziehen und ich habe ihn auch vier Monate lang getragen. Bis das Leder an der rechts Seite durch war und sich zwischen Sohle und Leder ein Loch bildete. Ok, Materialfehler, links alles ok, zu Scrapa eingeschickt.
Kommentar: KEIN Materialfehler, Schuh mein tragen durchgewetzt. Kein Umtausch. Bitte?

Was soll ich denn falsch gemacht haben? Falsche Socken? Falsche Füße?

Bei dem Preis ist so ein Statement nach 4 Monaten einfach eine Unverschämtheit und schlichtes Abbügeln.

Toller Schuh, unfassbar schlechter Kundenservice. Ich wünsche allen Scarpa-Besitzern, dass sie nie Probleme mit dem Material/Herstellung haben, dann dann hilft nur noch eines: NIE MEHR SCARPA!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 13, 2015 10:48 PM CET

Kusch: Mathematik - Neubearbeitung 2013: Band 1 - Arithmetik und Algebra: Schülerbuch
von Heinz Ziburske

5.0 von 5 Sternen Ein gutes Lernbuch perfekt gemacht, 19. April 2013
Es ist wirklich verblüffend, wie das neue Buchkonzept den Kusch nochmal verbessert hat - ich hab nun schon seit 2 Generationen mit dem Buch zu tun (als Vater ...) und ich war immer ein Fan der Stimmigkeit und umfassenden Tiefe mit viel, viel Praxis - aber ich hätte nie gedacht, dass es nochmal besser geht. Übersichtlicher, kompakter, beispielhafter und verständlicher. Klingt übertrieben? Gut, denn es ist so gemeint. Wer Mathe lernen, verstehen oder seinen Kindern beibringen will, hat mit einem Buch alles dabei. Ich bin und bleibe begeistert vom Kusch!

EasyAcc® 5600mAh Tragbarer PowerBank mit LED Taschenlampe Handy Externer Akku Pack Ladegerät für iPhone Samsung Sony Smartphones GPS Bluetooth lautsprecher MP3/MP4 Player - Schwarz

5.0 von 5 Sternen Klein, leicht und amcht was soll!, 19. März 2013
Perfekt für unterwegs, in Bus, Bahn etc. - Handy, MP3 und sogar Pad - läd schnell und zuverlässig alle Geräte und ist auch selbst schnell wieder aufgeladen.
Will ich nicht mehr missen!

Das Mac OS X-Buch für Mountain Lion
Das Mac OS X-Buch für Mountain Lion
von Thomas Kraetschmer

5.0 von 5 Sternen Serh gut strukturierter Überblick, 10. Oktober 2012
Erster Mac (Air) und bisher PC und keine Geduld für dicke Bücher. Hat bei mir problemlos funktioniert. Bild angucken, Text überfliegen, ausprobieren, kapiert, nächste Seite. Hab für das Buch um die 2 Stunden mit ein bisschen rummachen gebraucht. Nicht dass ich danach ein Macmonster gewesen wäre, aber ich kam klar und hatte keine Umstellungsprobleme vom PC.

Der Master Switch: Aufstieg und Niedergang der Informationsimperien (mitp Business)
von Tim Wu
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Es gibt immer wieder Bücher, die über das Gestern das Hier und Jetzt erst verständlich amchen, 25. September 2012
Punktlandung. Ich habe Wus Buch verschlungen, weil es mir endlich erklären konnte, wie die Zusammenhänge zwischen globalem/großunternehmerischem Monopolglauben und den Medien/neuer Technik funktioniert. Dabei ist für mich die historische Methode wie sie etwa Michel Foucault ("Überwachen und Strafen") verwendet eine perfekte Möglichkeit über die historische Entwicklung bis zum Heute das Heute erst wirklich zu verstehen.

Das Buch liest sich dank zahllosen Anekdoten und Beispielen, die mit viel Humor und Einsicht geschrieben sind problemlos einfach. Auch die Übersetzung ist gelungen. Lesen! Am Besten schon in der Schule!

Intelligentes Bauchmuskeltraining - Übungskarten: Funktionell - effizient - erfolgreich
von Karin Albrecht
  Geschenkartikel

5.0 von 5 Sternen Unverzichtbar, 31. Juli 2012
Als Trainer im Fitness/ReHa-Bereich sind Karin Albrechts Karten immer dabei, wenn ich Unterrichte - nicht nur für mich sondern auch für die von mir betreuten Sportler. Will nicht mehr auf sie verzichten!

Becker Companion, Black GFN Handle, Black Blade, Plain Edge
Becker Companion, Black GFN Handle, Black Blade, Plain Edge
Wird angeboten von Outdoor Sports Store

5.0 von 5 Sternen Schweres Arbeitstier, 2. Juli 2012
Das "Becker Companion" BK2 ist massiv - wenn man es zum ersten Mal in der Hand hält weiß man, das es einen nicht im Stich lassen wird. Massiver 1095er Stahl mit einem Klingenrücken von 6 Millimetern und abnehmbaren Glasfaser-verstärkten, abschraubbaren Plastikgriffschalen.
Massige Stahlüberkante am Ende: als Dreh- und Schlagpunkt.

Liegt sehr gut, ausbalanciert in der Hand, ohne Ermüdungsdruckstellen, auch nach längeren Schnitz und Hauarbeiten.

Egal ob man damit Holz spaltet, irgendwas aufstemmt, Tierknochen bricht oder es als Tritthilfe zwischen Balken: alles getestet, alles problemlos weggesteckt.

Auch feinere Arbeiten gehen gut, man braucht aber ne gute Feinkoordination und Kraft, da es einfach schwer ist.

Schwarze Beschichtung geht mit der Zeit ab - hier vorsicht, 1095er-Stahl rostet schnell: immer gut trocken und leicht geölt halten.

Mit 12,6 Zentimtern Klingenlänge laut deutschen Waffengesetz nicht mehr in der Öffentlichkeit frei tragbar.

Kritiken an der Kydexscheide wie Abrieb/Abstumpfen des Schliffs sowie sher schweres Lösen des Messers erledigen sich nach einigem Gebrauch von selbst.

Für schwere Arbeiten und bis ans Ende der Zeit DAS Messer der Wahl für einen guten Preis.

3D Hausplaner 2012
3D Hausplaner 2012

5.0 von 5 Sternen Ideen- und Realitätscheck für den Umbau, 10. April 2012
Rezension bezieht sich auf: 3D Hausplaner 2012 (CD-ROM)
Benutze den Planer für den Hausanbau/ehemals Garage - erfüllt genua meine Erwartungen hinsichtlich Bedienbarkeit und Umfang: einfach und mit klick, klick bedienbar und die Fülle an verschiedenen Materialien und Möglichkeiten hat mich inzwischen schon in ganz andere Ideenrichtungen gebracht, die wesentlich brauchbarer, einfacher und besser finanzierbar sind. Bin zufrieden, würde das Programm wieder kaufen und empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6