Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Peter Lendeckel > Rezensionen

Beiträge von Peter Lendeckel
Top-Rezensenten Rang: 6.252.764

Peter Lendeckel

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Beleuchtung, 10. Juni 2015
Der Strahler ist sehr kompakt und funktioniert ordentlich,kann man wirklich empfehlen. Ist problemlos zu installieren! Mehr kann ich da zu nicht sagen.

Casio Collection Herren-Armbanduhr Analog / Digital Quarz AQ-160WD-1BVEF
Casio Collection Herren-Armbanduhr Analog / Digital Quarz AQ-160WD-1BVEF
Wird angeboten von Europe Sellers Kings

3.0 von 5 Sternen uhr, 10. Juni 2015
Die Uhr funktioniert Erwartungsgemäß ordentlich.Etwas weniger, hinsichtlich der einzelnen Programme und Funktionen wäre besser.Das Äußere hat innerhalb kürzester Zeit sehr gelitten!

AEG IR4436 Internet Radio (W-Lan, USB)
AEG IR4436 Internet Radio (W-Lan, USB)

1.0 von 5 Sternen Funktion, 10. Juni 2015
Der Betrieb ist sehr umständlich und der empfang der Infrarot impulse funktioniert sehr schlecht.Ich kann nicht viel positives über dieses Gerät sagen.

Intertechno Funk-Abluftsteuerung Set 1500 W incl. Intertechno Funk-Steckdose ITR-1500 und Intertechno Fenstersensor ITM-100
Wird angeboten von Green-Light

4.0 von 5 Sternen deutsche bürokraten bekommen die überhand, 9. April 2015
DasGerät funktioniert sehr gut,für meine belange ist es absolut unnötig,ich beginne die deutsche regulier zu hassen,my home is my castle!!!

fitTek Gas CO 2 Kohlenmonoxid Melder Gasmelder Gaswarner Kohlenmonoxidmelder
fitTek Gas CO 2 Kohlenmonoxid Melder Gasmelder Gaswarner Kohlenmonoxidmelder
Wird angeboten von sowelltopde

1.0 von 5 Sternen Kommt erst nach 28 Tagen, 9. April 2015
Kommt erst nach 28 Tagen,die Batterien sind leer und nach austausch der Batt. funktioniert es nicht-defekt! wieso muß ich mehr sagen ,wennich nicht will???????????????????

auvisio MP3-Plattenspieler mit Radio, USB- & SD-Steckplatz
auvisio MP3-Plattenspieler mit Radio, USB- & SD-Steckplatz

1.0 von 5 Sternen Absolute Scheiße, 10. Dezember 2014
Habe das Gerät gleich verschenkt,es ist laut und billig,ich habe fertig,könntihr ignoranten das nicht verstehen?Es ist mühselig und ich hasse es.

Alaskaprint 2er-Pack Kompatible Tintenpatronen Als Ersatz für Lexmark 34 XL + 35 XL (Schwarz , Farbig)

5.0 von 5 Sternen Keine Rezension, 10. Dezember 2014
nein,nein,no,no, komprende,könnt ihr das nicht verstehen,ich sage es ist ok und damit Basta!
Warum muß ich jedesmal so viel schreiben???

Glasschiebetür Glastür Schiebetür Alublende gestreift 205 x 90 cm
Glasschiebetür Glastür Schiebetür Alublende gestreift 205 x 90 cm

5.0 von 5 Sternen Dieser Händler ist zu empfehlen, 10. Dezember 2014
Normaler Weise lehne ich diese Art der Rezension ab ,da man genötigt wird,ellenlange begründungen zu schreiben.
wenn ich fünf Sterne gebe dann genügt das für mich.aber dieser händler ist wirklich zu empfehlen.

Martina Schwarzmann - So schee kons Lebn sei
Martina Schwarzmann - So schee kons Lebn sei
DVD ~ Martina Schwarzmann

5.0 von 5 Sternen kann man jedem empfehlen, 12. Mai 2014
Spart euch dieses Feld,man muß nicht alles begründen, schon gar nicht verpflichtend das absoluter schwachsinn nehmt dieses Feld raus !!

SET Reifen+Schlauch 400x100 4.80/4.00-8 Blockprofil PR4-Lagen Tragfähigkeit 300 kg
Wird angeboten von delex-shop

1.0 von 5 Sternen Ersatz, 29. April 2014
Ich habe Reifen für einen Pkw-anhänger gesucht und nicht für die schub-oder Sackkarre,ich weiß nicht ob der Tüv diese Reifen anerkennt?
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 8, 2014 7:27 PM MEST

Seite: 1 | 2