Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Tante > Rezensionen

Beiträge von Tante
Top-Rezensenten Rang: 243

Tante "Emma" (aus einem Dorf im nördlichsten Norden)
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 500 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Homöopathie für Tiere: Natürliche Hilfe bei den wichtigsten Beschwerden - für Hunde, Katzen, Pferde, Vögel, Hamster, Kaninchen, Ziegen, Schildkröten und viele weitere Arten
von Francis Hunter

5.0 von 5 Sternen Wunderbar von A wie Agaricus bis Z wie Ziege!, 8. Juni 2016
"Homöopathie für Tiere" ist ein verantwortungsbewusst, kompetent und praxisnah geschriebenes Buch, das patent strukturiert, leserfreundlich gestaltet und rundum empfehlenswert ist.
Der erfahrene Tierarzt Francis Hunter hat hier ein tolles Praxisbuch verfasst, das sowohl für Tierhalter als auch für Heilpraktiker interessant ist. Besonders gelungen sind die vielen Querverweise, die zur guten Benutzbarkeit des Buches beitragen. Auf den ersten 170 Seiten geht Hunter auf die Krankheitsbilder ein, die allen Tieren gemeinsam sind, also Notfälle wie Verletzungen, allgemeine Krankheitszustände wie Durchfall oder Hautpilz und das Geschehen rund um die Fortpflanzung. Danach werden auf rund 200 Seiten diverse Tierarten (insgesamt sind es über 20) und deren typische Krankheiten besprochen. Da es hier natürlich zu parallelen Problemlösungen z.B. für Tierarten wie Rinder, Schafe und Ziegen kommen kann, gibt es viele Querverweise. Das ist viel Arbeit für den Autor und Lektor, aber für den Leser wird das Buch dadurch schön vielschichtig. Das Typische jeder Tierart und seine Erfahrungen arbeitet Hunter jeweils sehr gut heraus. Nach diesem Teil folgen noch einmal 50 Seiten praxisnah geschriebene, einprägsame Materia Medica mit 30 Haupt- und 50 weiteren Mitteln. Ein ausführlicher Serviceteil mit zwei hervorragenden Sachregistern bzw. Arzneimittelverzeichnissen rundet das Bild ab. Beeindruckend finde ich, dass der Spagat, so viele unterschiedliche Tierarten in einem Buch zusammenzufassen ebenso gut gelungen ist, wie der Vorsatz, einen verantwortungsvollen Ratgeber auch für Laien zu verfassen, da ja nicht nur interessant ist, was Hunter beschreibt, sondern eben auch, was er weglässt und wo er rät, den Tierarzt zu konsultieren. Wirklich ein super Buch- vielen Dank, Mr. Hunter!

Steiff 012754 - Fußball Charly EM 2016, beige
Steiff 012754 - Fußball Charly EM 2016, beige

5.0 von 5 Sternen Verliebt in Charly, 8. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wir sind ziemlich begeistert vom EM- Bären von Steiff. Er ist flauschig mit einem süßen Gesichtsausdruck, man kann ihn hinsetzen ( obwohl man ihn eigentlich am liebsten immer nur knuddeln will), an- und ausziehen und überhaupt gut mit ihm spielen. Dazu trägt nicht nur seine gelungene Ausstaffierung und Gestaltung, sondern auch seine Proportionen und Größe bei. Er ist genau richtig von der Größe her, nicht zu klein und nicht zu groß. Er müffelt nicht nach Chemie und zumindest unser Bär flust auch nicht. Er trägt den Qualitätsknopf im Ohr mit gutem Recht, so wie man es von Steiff erwarten kann. Der Preis geht absolut in Ordnung. Der Bär ist ein tolles Geschenk für Fußballfans, oder für die KInder derselben. Man kann sich eigentlich nur in ihn verlieben!

Kavalkade Englisch-kombinierte Trense mit Komplett Abnehmbaren Sperrriemen Angie, Schwarz, 190091350200

5.0 von 5 Sternen Komfortabel, edel, pfiffig, 5. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Trense 'Angie' (Ausrüstung)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Kopfstück ist aus schönem weichen Leder und lässt sich sehr gut verstellen. Es sieht toll aus, wozu auch der hübsch geformte, schmale, schön verzierte Stirnriemen beiträgt. Besonders gut gefällt mir die pfiffige Lösung, mit der man den Sperrriemen einfach abnehmen kann, ohne dass eine leere Schlaufe das edle Kopfstück verunstaltet. Mein Pferd wird immer ohne Sperrriemen geritten, daher bin ich begeistert, dass man den Riemen hier abschnallen kann und nachher nicht zu sehen ist, dass es ihn überhaupt gab. Das Kopfstück bietet angenehmen Tragekomfort (andernfalls würde mein Pferd mit dem Kopf schlagen :-)) und ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Dafür, dass es Gurtzügel sind, fühlen sich auch die Zügel noch relativ komfortabel an, jedoch benutze ich lieber Lederzügel. Ein sehr schönes Kopfstück, dass ich gerne empfehle!

KOSMOS Spiele 692469 - Kerala
KOSMOS Spiele 692469 - Kerala
Wird angeboten von Gameshop66

5.0 von 5 Sternen Schönes Familienspiel, 17. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: KOSMOS Spiele 692469 - Kerala (Spielzeug)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Seit einigen Wochen ist dieses außerordentlich schön gestaltete Legespiel bei uns häufig in Gebrauch. Ich spiele es meist mit den Nachbarskindern, mit der 6-jährigen in einer stark abgewandelten Easy- Going- Version, mit der 10- jährigen nach allen Regeln der Anleitung. Es ist ein wirklich schönes Familienspiel, man hat es schnell verstanden und es macht Spaß, die hübschen Figuren anzufassen oder zusätzliche "Luxusteile" wie den Beutel zu gebrauchen. Für einen reinen Erwachsenen- Spiele- Abend ist das Spiel vielleicht etwas zu simpel, für das Spielen mit KIndern ist es aber durch die ansprechende Aufmachung und die leicht durchschaubaren Regeln bei uns derzeit der Renner.

KOSMOS Catan 693732 - Brettspiel, Catan - Das Duell
KOSMOS Catan 693732 - Brettspiel, Catan - Das Duell

5.0 von 5 Sternen Sehr schön gestaltet und unterhaltsam, 17. Mai 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wir haben das Spiel mit in den Urlaub genommen, wo wir Zeit und Musse hatten, es zu zweit in aller Ruhe zu verstehen und am Ende mit sehr viel Spaß allabendlich zu spielen. Der Urlaub dauerte zehn Tage, schon mal ein HInweis darauf, dass das Spiel auch nach vielen Wiederholungen nicht langweilig wird. Zwar sind wir alte Catan- Hasen, jedoch haben wir die Siedler immer zu viert gespielt. Das Duell dagegen ist für zwei konzipiert, was wir auch als Vorteil empfinden. Das Einführungsspiel hilft enorm, das Prinzip zu verstehen, danach muss man zwar gelegentlich in der gut gemachten Anleitung nachsehen, doch im Grunde hat man durch die unterschiedlichen Spielzüge und Varianten bald den Überblick. Die detailliert gestalteten Karten sind schön, die Kartenhalter sind hässlich, aber praktisch. Die App haben wir nicht benutzt. Uns hat das Spiel großen Spaß gemacht, es war jeden Abend anders, und für den nächsten Urlaub werden wir uns die erste Erweiterung anschaffen.

Philips GC 3810/20 Azur Performer Dampfbügeleisen
Philips GC 3810/20 Azur Performer Dampfbügeleisen
Wird angeboten von elektro_2014

5.0 von 5 Sternen Tolles Eisen mit gutem Preis- Leistungsverhältnis, 7. Mai 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Bügeleisen sieht zunächst einmal flott aus und ist dennoch zweckmässig designt. So ist es beispielsweise leicht, den Wassertank unterm Wasserhahn zu befüllen. Auch die manuelle Dampfausstosstaste ist leicht erreichbar und gut zu bedienen. Viel angenehmer finde ich es jedoch, auf automatischen Dampfausstoss zu stellen. Der Dampf ist dann gerade richtig, es sind keine mächtigen Dampfwolken, aber eben genug, um Falten wegzubügeln. Das Bügelergebnis ist perfekt und das Eisen schwer genug, um gut zu glätten, aber leicht genug, um mühelos zu bügeln. Ich finde das Eisen auch für Leute toll, die noch nicht so daran gewöhnt sind, mit Dampf umzugehen, da der dezente Dampfausstoss niemanden verschreckt, aber trotzdem super glättet.
Ich lasse beim Bügeln immer noch ein Wäschestück über, kippe das Wasser aus, und bügele das letzte Wäschestück mit dem Restwasser, das noch im Eisen verblieben ist. So kann ich am Ende sicher sein, dass das Eisen auch wirklich leer weggestellt wird.
Soweit ich es bisher beurteilen kann, ein tolles Eisen, das leichtgängig und gut durchdacht ist.
Schade finde ich nur, dass keine Entkalkungstabletten beiliegen.

Levivo Silikon Törtchen-Backform für 6 Törtchen, 34.5 x 21.5 cm, Rot
Levivo Silikon Törtchen-Backform für 6 Törtchen, 34.5 x 21.5 cm, Rot
Wird angeboten von Ultra24Shop

5.0 von 5 Sternen Tolles Material und Styling!, 19. April 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Seit einigen Wochen nutze ich Levivo Silikon Backformen, eine Gugelhupf- Form, eine Brownie- Form und die Törtchen- Form. Bisher habe ich nichts Nachteiliges an den schönen und praktischen Formen feststellen können. Etwaige Ängste vor dem Herauslösen des Backgutes nach dem Backen fallen zum Beispiel völlig weg. Super! So bin ich auch begeistert von der Silikon- Törtchen- Form, die man für kleine Obst- Törtchen, kleines Gebäck aber auch für Eis verwenden kann. Sie riecht beim Auspacken in keinster Weise chemisch, ist stabil und dadurch gut zu transportieren und sie ist ausgesprochen praktisch beim Herauslösen des Back- oder Gefriergutes. Danach kurz durchspülen und ab in die Spülmaschine. Dass die Backform auch noch peppig und wertig aussieht, ist ein zusätzliches Plus, denn es macht schon Laune mit ihr zu hantieren. Ich benutze und empfehle sie gerne und würde sie in jedem Fall auch nachkaufen! Nur zum Preis- Leistungsverhältnis kann ich leider nichts sagen, da bis dato kein Preis angegeben ist.

Levivo Silikon Financiers/Brownies-Backform für 20 kleine Kuchen, 30 x 22 cm, Rot

5.0 von 5 Sternen Praktisches Haushaltsutensil!, 19. April 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich bin begeistert von den Silikon- Förmchen, die man für Kleingebäck, aber auch für Eis oder für große Eiswürfel, beispielsweise mit innenliegenden Kräutern als Deko, verwenden kann. Auch Pralinen habe ich darin schon aushärten lassen. Sie riechen beim Auspacken in keinster Weise chemisch, sind stabil und dadurch gut zu transportieren und sie sind ausgesprochen praktisch beim Herauslösen des Back- oder Gefriergutes. Danach kurz durchspülen und ab in die Spülmaschine. Dass die Backform auch noch peppig und wertig aussieht, ist ein zusätzliches Plus, denn es macht schon Laune mit ihr zu hantieren. Ich benutze und empfehle sie gerne und würde sie in jedem Fall auch nachkaufen! Nur zum Preis- Leistungsverhältnis kann ich leider nichts sagen, da bis dato kein Preis angegeben ist.

Ultranatura Doppelhängematte Bali-Serie, ca. 210 x 150 cm, bis 150 kg belastbar, Regenbogen schmal

5.0 von 5 Sternen Frisch und fröhlich..., 16. April 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
...so sieht die Hängematte Bali aus.Die Farben sind sommerlich bunt und machen sofort gute Laune, wenn die Matte aufgehängt im Wind schaukelt. Wir haben sie mit einer Kette und stabilen Karabinern zwischen zwei solide verankerten Pfosten befestigt. Der Preis der Matte ist erstaunlich gering. Sie sieht toll aus und sie ist gut verarbeitet und stabil geknüpft. Ein schöner Hingucker im Garten und herrlich entspannend, drin zu schaukeln. Einfach ein klasse Teil!

Palmers Damen Panties Panty Laceband Cotton, Gr. 40 (Herstellergröße: M (40-42)), Weiß (WEISS 100)

5.0 von 5 Sternen Angenehm zu tragen und wunderschön, 15. April 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Höschen sieht sehr schön aus und trägt sich gut. Die breite Spitze ist wunderschön. Das Höschen fühlt sich angenehm an auf der Haut und ist wirklich gut verarbeitet. Mir passt der Schnitt gut, nichts rutscht oder zwickt. Durch die flachen Nähte stört oder drückt nichts, nur der Waschzettel könnte meiner Meinung nach lieber aufgedruckt sein, als zum Rausschneiden. Insgesamt ein edles Wohlfühlhöschen, mir gefällt es sehr.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20