Profil für Tante > Rezensionen

Beiträge von Tante
Top-Rezensenten Rang: 198

Tante "Emma" (aus einem Dorf im nördlichsten Norden)
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 500 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Domestic by Mäser 926908 Serie Vieux Jardin, Kombiservice 30 teilig für 6 Personen, ein Porzellan mit bezauberndem Dekor

5.0 von 5 Sternen Ländlich- frisches Dekor und sehr schöne Form!, 31. Juli 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ein wirklich süßes, altmodisch- landhausmässiges Dekor mit frischen Farben und sehr hübschen Formen, sowohl bei den besonders gelungenen Tassen, als auch bei den Tellern. Kein hauchdünnes bone- china- Porzellan, aber auch kein plumpes Steingut, sondern eine wertige und gute Porzellan- Qualität. Wer für Feste ein nettes und hochwertiges Geschirr für viele Personen sucht, kann hier gleich mehrmals zuschlagen, da der Preis einfach kaum zu unterbieten ist!
Zu bemängeln habe ich die Verpackung. Firmenseitig ist das Geschirr tadellos und mit dem Hinweis auf den zerbrechlichen Inhalt verpackt, leider kam es in einem zweiten, läppischen und bereits schadhaften Umkarton hier an, auf dem auch kein Warnhinweis mehr zu lesen war. Glücklicherweise blieb alles heil, trotzdem würde ich mir da mehr Umsicht von den Verpackern wünschen!
5 Sterne für die Porzellanqualität!

Rapid 5000547 Supreme Omnipress SO30 Metall Heftgerät 30 Blatt schwarz/rot
Rapid 5000547 Supreme Omnipress SO30 Metall Heftgerät 30 Blatt schwarz/rot

5.0 von 5 Sternen Müheloses Tackern auch größerer Papierstapel, 30. Juli 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Inwieweit ein solches Gerät einen Papierstapel reduzieren kann, erschliesst sich mir zwar nicht ganz, aber es tut jedenfalls seinen Dienst, und zwar sehr gut. Dreissig Seiten schafft es locker un dohne großen Kraftaufwand. Es lässt sich mühelos bedienen und leicht befüllen, es schafft viel und sieht gut aus. Die beiliegenden Klammern sind im Deckel der Verpackung besfetigt, ich habe sie fast übersehen.

Bosch MFQ36300D Handrührer 400 W, 5 Stufen, weiß / dynamic blau
Bosch MFQ36300D Handrührer 400 W, 5 Stufen, weiß / dynamic blau

5.0 von 5 Sternen Leicht und leise, 26. Juli 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
In Zeiten von stylishen Stabrührern, kompakten Küchenmaschinen, magischen Mixern und dem über allem tronenden Thermomix mag ein Handrührer nach "Old School" riechen. Zumindest dieser hier ist es aber nicht. Er ist ein durch und durch nützliches Küchenutensil. Er ist leicht und leise und hat diverse praktische Details, wie zum Beispiel die Möglichkeit, ihn zum Aufbewahren aufzuhängen. Er sieht nett aus und liegt wirklich richtig gut in der Hand. Verglichen mit meinem alten Handrührer schafft er Schlagsahne in Millisekunden und macht dabei auch nur einen Bruchteil des Lärms meines alten Gerätes. Mit an Bord hat er zwei Knethaken und zwei Rührer, mehr braucht es bei mir seit dreissig Jahren auch nicht. Ich find ihn klasse und empfehle ihn gerne weiter. Hoffentlich hält er lange- denn das hat mein alter, lauter, schwerer "Zauberstab" ihm bereits vorgemacht.

Homöopathie in Gynäkologie und Geburtshilfe: Mit einem Sonderteil über Säuglinge und Kleinkinder
von Henry N Guernsey

5.0 von 5 Sternen In seiner Ausführlichkeit wohl einzigartig, 24. Juli 2015
Zunächst war ich enttäuscht, da das Layout des 1886 erschienenen, mehrfach überarbeiteten und aktualisierten Buches ziemlich schmucklos ist. Nach mehreren Monaten Gebrauch des Buches muss ich meinen ersten Eindruck komplett revidieren. Ich nehme das Buch wirklich häufig zur Hand und es ist immer hilfreich! Rein äußerlich gesehen: Erstens ist die Schrift schön groß und lesefreundlich und die Symptom- und Wertigkeitstabellen lassen zweitens wegen ihrer Übersichtlichkeit ein zügiges Arbeiten zu. Das kurz gehaltene Stichwortverzeichnis und der Arzneimittelindex sind weitere benutzerfreundliche Details. Vor allem ist das Buch jedoch inhaltlich kaum zu toppen. Es eignet sich sowohl für Laien, als auch für homöopathisch weniger Erfahrene und für Homöopathen. Selbst in der Veterinärhomöopathie leistet es gute Dienste. In seiner Ausführlichkeit ist es wohl einzigartig, was das Thema Geburt und umzu angeht, auch Säuglingskrankheiten, Koliken etc. finden auf jeweils mehreren Doppelseiten Platz.
Wirklich empfehlenswert für alle, die in irgendeiner Weise mit Frauenheilkunde und Geburtshilfe und Nachsorge von Mutter und Kind zu tun haben.

Hochbeete: Vielfalt ernten auf kleiner Fläche
Hochbeete: Vielfalt ernten auf kleiner Fläche
von Brigitte Kleinod

5.0 von 5 Sternen Durch und durch empfehlenswert!, 18. Juli 2015
Ein schönes, praxistaugliches, gut strukturiertes und schön gestaltetes Büchlein, Wir haben mit seiner Hilfe unsere beiden Hochbeete geplant und gebaut und es begleitet uns durch das erste Hochbeetjahr- und vermutlich auch durch das zweite. Man findet hier alle Infos, die man braucht, gut geordnet und übersichtlich und ansprechend präsentiert, und trotzdem in aller Kürze. Das Sachwortregister hinten tut ein Übriges, damit man nicht lange suchen muss. Alle Themen sind jeweils auf einer Doppelseite mit einer Seite Fotos und einer Seite Text besprochen, die Pflanzen sind jeweils thematisch geordnet und zu sechst auf einer Doppelseite mit aussagekräftigem Foto und strukturiertem Textteil.. Ein durch und durch empfehlenswertes Buch, ohne das unsere Beete nicht halb so gut geworden wären!

Sennheiser PMX686i Nackenbügel-Headset für Apple
Sennheiser PMX686i Nackenbügel-Headset für Apple

4.0 von 5 Sternen Fürs iPhone, 15. Juli 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Den typischen Sennheiser- Super- Sound hat auch dieser leichte, frischgrüne, chick designte Ohrhörer. Er sitzt prinzipiell ideal, um damit Sport zu machen oder körperlich zu arbeiten. Man fühlt sich wesentlich weniger behindert, als bei einem Kopfhörer, der über den Kopf, statt im Nacken geführt wird. Und natürlich stört er auch dann nicht, wenn man einen Helm auf hat. Warum er sich nicht verstellen und an unterschiedliche Kopfgrößen und Bedürfnisse anpassen lässt, ist mir allerdings ein Rätsel. Wir haben ihn an auf vier Köpfe mit acht Ohren gesteckt. Ideal war er da passformtechnisch nirgendwo, teilweise nervte er richtig. Das ist wirklich sehr sehr schade! Ich trage ihn dennoch ca. eine halbe Stunde lang und erfreue mich am Klang der Musik, danach drückt er leider. Unser Tipp: bevor man ihn kauft, in jedem Fall vorher irgendwo die Passform testen!!
Die mitgelieferte schwarze Tasche wird dem stylishen Design der Hörer übrigens auch nicht unbedingt gerecht, aber das ist ein weniger wichtiges Detail. Fazit: super Sound, super leicht, aber hinterfragenswerte Passform.

Luigi di Focenza Damen Top 1687, 2er Pack, Gr. 42 (Herstellergröße: L/XL), Rosa (koralle-weiß 296/099)

5.0 von 5 Sternen Schönes Sommer- Tragegefühl!, 15. Juli 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Hemdchen sind samtweich und haben einen guten, soliden Griff. Ein tolles Material für den Sommer, das atmungsaktiv ist und schnell trocknet. Gerade für den Sommer finde ich die Idee, kein Schildchen anzubringen, sondern die Produktinfos aufzudrucken, einfach genial. Einen störenden Geruch habe ich nicht festgestellt, würde aber Textilien vor dem ersten Anziehen sowieso erst mal waschen. Das habe ich auch getan, die beiden Hemdchen waren ruckzuck trocken und tragen sich fein. Die Träger sind angenehm breit, die Länge ist angenehm großzügig- bei mir bis zum Hüftknochen-, die Passform durch das elastische Material sehr gut. Ich mag die beiden Hemdchen richtig gern und werde sie mir auch noch in schwarz und blau bestellen!

s.Oliver Socks Herren Sneakersocken S21009, Gr. 43/46, Schwarz (black 5)
s.Oliver Socks Herren Sneakersocken S21009, Gr. 43/46, Schwarz (black 5)

5.0 von 5 Sternen sattschwarze Sommersocken, 14. Juli 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Socken passen wie erwartet, sind auch nach der ersten Wäsche noch elastisch, haben eine schöne, feste Qualität und ein sattes Schwarz, der elastische Bund ist nicht zu eng und rutscht oder scheuert auch nicht. Es gibt keine störenden Nähte und die geringe Höhe, die den Knöchel gut bedeckt, ist für den Sommer einfach ideal.

Krimskrams finden und was draus machen: Das Sammelsurium-Schnipsel-Mitmach-Buch
Krimskrams finden und was draus machen: Das Sammelsurium-Schnipsel-Mitmach-Buch
von Claudia Huboi
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ein richtiges Benutzbuch!, 10. Juli 2015
Viele Kinder werden dieser Tage ja von Termin zu Termin gefahren- was Langeweile ist, und wie gut es tut, sich durch Spielideen selbst aus der Langeweile zu erlösen, wissen sie gar nicht mehr oder kommen nur selten in den Genuss. Alle anderen werden an dem pfiffigen, toll aufgemachten Buch von Claudia Huboi ihre wahre Freude haben!
Es ist ein richtiges Benutzbuch. Es eignet sich nicht nur für regenreiche, programmlose Nachmittage drinnen, man kann es auch mit nach draußen nehmen und dort auf die Suche nach Schätzen gehen. Es ist für ein Kind allein genausogut geeignet, wie für zwei Kinder, denen die Spielideen ausgegangen sind oder sogar für einen ganzen Kindergeburtstag. Es wird nicht viel herumgeschwafelt, sondern es werden handfeste, von Kinder benutzbare Fakten geliefert. Überall ist Platz für eigene Bilder oder Notizen, ein Buch, das ein Freund werden kann.
Doch auch pädagogisch arbeitende Erwachsene finden hier viele tolle Ideen zum Nulltarif!
Die vorgeschlagenen Bastelprojekte sind weit entfernt von pädagogischen Basteleien a la Topflappen. Raketen, Aquarien, Wackelmonster- das macht Laune, weil es so schön sinnfrei und nur zum Spaß ist. Und darüber hinaus schärft es den Blick, was außer den dargestellten Ideen man selbst aus „allem Möglichen“ erschaffen könnte, wie man Materialien miteinander verbindet etc. .
Ein tolles Buch!

direct&friendly Bio Olivenöl Griechenland mit Bio Zitrone 500ml Flasche
direct&friendly Bio Olivenöl Griechenland mit Bio Zitrone 500ml Flasche
Wird angeboten von direct&friendly - Bio Produkte versandkostenfrei in Deutschland ab 29 Euro

5.0 von 5 Sternen Superlecker!, 8. Juli 2015
Schmeckt superlecker und gibt vielen Gerichten, nicht nur Salat eine besondere Note. Das Öl ist mild, die Zitrone fein udn aromatisch. Habe es mir schicken lassen das ging schnell und Hut ab vor der durchdachten und dennoch umweltfreundlichen Verüackung, die die Flsche wundernar schützte. Danke auch für das nette Geschenk im Karton, werde hier auf jeden Fall wieder bestellen, denn auch die anderen Produkte wie etwa die Öle im 5l Kanister, klingen interessant.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20