Profil für Feenstaub > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Tränenreich
Tränenreich

1.0 von 5 Sternen Mir kommen die Tränen, 25. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Tränenreich (MP3-Download)
Heute kann man kaum noch das Rad neu erfinden. Wer sich also auf eine Welle setzt, um mitzureiten, sollte sich zumindest mehr einfallen lassen, als eine Reihe von Liedern, die man als textlich abgegriffen und flach, sowie musikalisch nur als unterirdisch betiteln kann. Wieder einmal eine von 'Ich haue jetzt eine raus! Scheiben mit dem Fazit, dass es nicht reicht, sich nur einem Rudel anzuschliessen, man sollte sein Handwerk auch verstehen. Und das Soloprojekte völlig nach hinten losgehen können, dass wird hier ganz deutlich unter Beweis gestellt. Und in Sachen 'Stahlmann', der Gruppe dieses Sündenklangs (im wahrsten Sinne des Wortes), reicht es halt auch nicht, wenn man sich nur silber anstreicht und auf BRAVO-Rammstein macht. Ich würde sagen Experiment in alle Richtungen gescheitert.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 8, 2014 1:13 PM CET

2 x Slabo Displayschutzfolie Canon EOS 60D Displayschutz Schutzfolie Folie "Crystal Clear" unsichtbar MADE IN GERMANY
Wird angeboten von Eltrato

1.0 von 5 Sternen Vorher gemessen?, 14. September 2013
Ich frage mich, wer hier Maß genommen hat? Obwohl es nur ein paar Euro waren, habe ich mich sehr geärgert. Einfach nur schlecht verarbeitet.

SIGMA PULSUHREN PC 15.11, green, 21512
SIGMA PULSUHREN PC 15.11, green, 21512

4.0 von 5 Sternen Run Forest, run!, 14. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Sigma Pulsmesser Pc15. 11 (Ausrüstung)
Ein wenig kompliziert in der Bedienung, trotz Anleitung, aber das Preis- / Leistungsverhältnis ist top! Von daher ist die Uhr auf jeden Fall empfehlenswert!

Canon SELPHY CP810 kompakter Fotodrucker (6,8 cm (2,7 Zoll) Display, 300x300dpi)

5.0 von 5 Sternen Klasse Gerät!, 14. September 2013
Ich nehme es immer auf Veranstaltungen mit, die ich fotografiere. Hat mich noch nie im Stich gelassen. Die Produktionskosten von ca. 40 Cent pro Bild sind im Vergleich zum Umsatz top! Qualität hat selbstredend keine Studioqualität, aber die Leute lieben es trotzdem!

Canon Pixma MG2250 All-in-one Multifunktionsgerät (Drucker, Kopierer, Scanner, USB 2.0)

1.0 von 5 Sternen Mittig Drucken?, 14. September 2013
...scheint ein Fremdwort bei diesem Drucker zu sein! Das Papier liegt trotz der Begrenzungsschienen nie in der Mitte! Produktionsfehler? Dies merkt man besonders beim Drucken von Etiketten oder Briefmarken. Da muss man dann erst durch die Software bei der Druckgröße des Formulars nachsteuern. Absolut nicht zu empfehlen.

Silverline 633711 Gel-Knieschoner
Silverline 633711 Gel-Knieschoner

5.0 von 5 Sternen Es lebe mein Knie!, 14. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Silverline 633711 Gel-Knieschoner (Werkzeug)
Absolut tauglich, auch für mich als Fotograf, der durch das Motiv öfter in die Knie gezwungen wird. Man merkt wie das Knie ins Gel eintaucht. Sehr bequem - ganz ohne Schmerzen knien. Tolles Produkt! Danke.

Walimex Pro Teleskop Hintergrund system (120-307 cm)
Walimex Pro Teleskop Hintergrund system (120-307 cm)

5.0 von 5 Sternen Stabil!, 14. September 2013
Es stimmt schon - der Preis macht es. Vergesst wirklich die billigeren Angebote, die man zweimal kaufen muss um einmal Qualität zu haben! Schnelle Lieferung.

SET Heftpistole - Etikettierpistole ARROW 9S + 5 Ersatznadeln + 1.000 Heftfäden Standard 40mm + 1.000 Kartonetiketten Etiketten 30x45 mm von epo52
Wird angeboten von epo52

5.0 von 5 Sternen Alles prima!, 14. September 2013
schnelle Lieferung und meine Freundin sagt - perfekt! Ist genau das richtige Gerät und es funktioniert einwandfrei. Trotz Plaste gute Verarbeitung und ausreichendes Zubehör liegt bei.

Belkin Mini Universal USB-KFZ Ladegerät, 12 V - iPhone  5/4/4S/3G/3GS
Belkin Mini Universal USB-KFZ Ladegerät, 12 V - iPhone 5/4/4S/3G/3GS
Wird angeboten von PlayTec

1.0 von 5 Sternen Keine Reaktion!, 14. September 2013
Tja schade, keine Reaktion in einem Renault Twingo Zigarettenanzünder. PIN zu kurz? Ich probiers jetzt noch einmal in einem anderen Auto und wenn's nicht funktioniert - in die Tonne. Für die paar Euro fünfzig lohnt sich noch nicht einmal der Gang zur Post! Von Belkin bin ich ja normal anderes gewohnt!

Season of Mist Classics Sampler [Explicit]
Season of Mist Classics Sampler [Explicit]

4.0 von 5 Sternen Ganz nett!, 14. September 2013
...aber keine Kritik - der Sampler war schliesslich ein kostenfreier Download. Und alle Songs auf der Compilation müssen auch nicht gefallen!

Seite: 1 | 2