Profil für F. Magowski > Rezensionen

Beiträge von F. Magowski

F. Magowski "derwanner" (Herne)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Noir (Limitierte Deluxe Edition im Digipak)
Noir (Limitierte Deluxe Edition im Digipak)

5.0 von 5 Sternen Super Album, 7. Februar 2014
Ich habe das Album heute morgen im Auto gehört, ist echt gut geworden. Kann man schön durchhören

Meine Favoriten sind 1. Jemand da draussen 3 . Wo es hingeht 4. Nur nach vorne gehen 6 . Die Hoffnung stirbt nie

Schade finde ich das 7 Wo gehst du hin etwas abgehackt ist, da fehlt was find ich.

Ansonsten beide Daumen hoch für das Broilers Werk Noir !!!

SOS Ich brauch nen Mann (extended Version)
SOS Ich brauch nen Mann (extended Version)

5.0 von 5 Sternen Wanner Künster Unterstützen, 7. Januar 2013
Da sie Wannerin ist muste ich mir das einfach kaufen ;) ist gutes Partyliedgut ;). macht Spass. Daumen hoch ;)

Santa Muerte Live Tapes (inkl. Video / exklusiv bei Amazon.de)
Santa Muerte Live Tapes (inkl. Video / exklusiv bei Amazon.de)

5.0 von 5 Sternen Gutes Album, 7. Januar 2013
Kenne die Broilers als Hosenvorband und da habe sie gut eingeheizt. Ich dachte mir "kauf dir mal die ganze Scheibe" bin nciht enttäuscht ist ein gutes Album

Exklusive Ledertasche für Apple iPhone 4, 4S (16, 32 & 64GB) aufklappbar in Schwarz aus echtem Leder von StilGut
Wird angeboten von StilGut

4.0 von 5 Sternen Als Tasche Top, als Ständer nicht, 25. September 2010
So nun auch ich habe mich sehr lange damit herumgerungen ob ich diese "teure" tasche erwerben soll. Das Iphone ist ja schon recht teuer. Dann der Navigon Autohalter für 45 Euro und jetzt noch eine Tasche für 30?! ähm aber ich dachte mir was solls, ist ja laut Bildern auch ein Ständer, also kauf ich sie. Ich hatte zuerst den Bumper benutzt mit meiner alten Bugathi Tasche, das ging auch anfangs, allerdings so richtig gepasst hat das nciht und dieser hässliche Bumper ne danke.

Also habe ich diese Tasche bestellt. Die tasche ist praktisch, schön, gut verarbeitet. Auch das aufmachen ist echt super leicht sogar beim Autofahren, mit einer Hand zu öffnen. Ganz klare Kaufempfehlung von mir.

Als nachteil möchte ich die auf den Bildern gezeigte "Ständereigenschaften" kritisieren. Das kann man vergessen weil wenn man wie auf dem einen Bild den magneten von hinten befästigt ist kann das Handy zwar mit Mühe stehen, allerdings nicht stabil, wenn einer die Tür knallen würde, würde es vermutlich auf die Glasfläche schlagen was ein defektes Handy bedeuten würde. (das Handy steht hinten höher als vorne bei der Version.

Wenn man das wie auf dem anderen Bild einfach anwinkelt dann steht das Handy nicht, hab es mehrfach versucht. Aber es ist auch ne Tasche und kein STänder. Daher 4 Sterne für die tolle Tasche. Der Stern geht wirklich ab weil der Ständer mti eine Kaufentscheidung war.

Asus Eee PC 1005HA-M 25,4 cm (10 Zoll) Netbook (Intel Atom N270 1.6GHz, 1GB RAM, 160GB HDD, Intel GMA 950,  XP Home) schwarz
Asus Eee PC 1005HA-M 25,4 cm (10 Zoll) Netbook (Intel Atom N270 1.6GHz, 1GB RAM, 160GB HDD, Intel GMA 950, XP Home) schwarz

4.0 von 5 Sternen Günstiges Supergerät. Preis Leistung gut. Aber schwächen, 29. September 2009
Ich spiele schon lange mit dem Gedanken mir ein Netbook zu kaufen, ich habe immer gewartet weil ich eigentlich eins haben wollte wo Windows 7 drauf ist. Aber als ich dann gelesen habe das das Asus 1005HA Modell unter 300 Euro kostet bin ich spontan im Laden gegangen und habe eins erworben. War zuerst überrascht über die sporadische Verpackung.

Dann hab ich das Gerät ausgepackt und war erstmal vom tollen Design begeistert. Hochglanz schwarz, Muschelform, sehr toll. Bisschen traurig war ich das keine Schutzhülle dabei ist. Gut sie sparen da , aber das Gerät ist so empfindlich mit Fingerabdrücken und Kratzer durch den schwarzglänzenden "Lack" das hier schon vom ersten Tag an ein Schutz geboten ist. Ich denke hier hätte man den Cent Artikel beipacken können.

Gerät ist direkt komplett betankt. Es ist Office 2003 Testversion drauf, einfach den vorhandenen Code den man hat (wenn man die Originale besitzt mit mehreren Lizenzen) dann ist es direkt freigeschaltet. Zudem ist Works 9.0 mit drauf was ich toll finde weil ich sonst immer noch mit dem alten Works rummurkse.

Gerät ist recht schnell und leicht zu bedienen XP halt.

Schreibgefühl: Tippen mit 10 Fingersystem ist kein Problem und wirklich gut zu schaffen. Minimale umstellung dann funktioneirt es einwandfrei.

Akku: Akku hält nicht die 8 Stunden wie angegeben, wenn es vollgeladen ist steht auhc nur 6,5 Stunden Verfügbarkeit da.

Touchpad: das find ich doof gemacht, ich hab echt Prbleme damit klarzukommen da eine Funktion mit eingearbeitet wurde, des seiten verschiebens, ist wirklich doof gemacht auch wenn es ne erleichterung sein soll

Negativ Finde ich allerdings auch was.

1. Sobald man irgend nen Virenscanner drauf macht, wird die Batterie Anzeige nicht mehr angezeigt. ich hab alles versucht. Es geht nicht mehr. Habe auch mehrere Virenscanner getestet.

2. Die mitgelieferte DVD (recovery) ich mein jetzt hab ich mir ein CD laufwerk dazu bestellt und dann legen die ne DVD dazu. Wäre es nicht besser gewesen man hätte das aufs Laufwerk :D gepackt ? so ist man nicht gezwungen sich ein DVD Laufwerk zu kaufen, ich habe nun ein Netzwerk hergestellt und das über meinen PC per Netzwerk auf die Festplatte übertragen.

3. Das halt keine Tasche dabei war.

Ansosten Top Gerät wo man wirklich nicht meckern kann für das Geld
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 2, 2009 12:09 AM CET

Tefal TT 5500 Toaster Toast n'Egg
Tefal TT 5500 Toaster Toast n'Egg

3.0 von 5 Sternen Gute Idee aber leider vom ersten Tag an Probleme, 10. März 2009
So ich hab mir das Gerät nun auch gekauft. Grundsätzlich ist es echt ne tolle Sache.

Zum Toasten selbst muss man denk ich nicht viel sagen Tefal ist ein Markenhersteller Toaster ist super. Was mir ein bisschen Bauchschmerzen macht ist der Eierkocher. Der ist vom ersten Tag an versaut durch Kalkablagerungen durch das Wasser, ich habe ihn jetzt 3 mal benutzt und er sieht echt an der Platte aus wie hulle, das ist bei nem "normalen" Eierkocher nicht so.

Zudem das fett was zum Beispiel vom Speck etc kommt ist echt schwer zu entfernen da es sich ja einfrisst weil der Eierkocher ja erst aufhört wenn kein Wasser mehr verfügbar ist. Allerdings ist der Speck echt lecker der wird wenn man ein Spiegelei macht einfach auf einem Dünstaufsatz draufgelegt. Genau wie die würstchen die aber nicht druner passen :).

Thema Pfanne die dabei ist. Die pfanne ist genauso gross wie ein 1 das genau reinpasst. Man muss sie aber einfetten wenn man das nicht macht bekommt man die Eirückstände nicht mehr aus der Pfanne, ich hab das jetzt nur mit olivenöl eingefettet das hat nicht geschmeckt wegen dem eigengeschmack des öls ich muss mir wohl mal nen pinsel kaufen und es mit magarine versuchen. Rührei kann man vergessen da die pfanne dafür zu klein ist und alles überläuft, dafür ist die pfanne einfach zu klein

Alles in allem ein nettes Gerät bis auf die nachteile die ich beschrieben habe.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 22, 2010 7:02 PM MEST

TV Show King Party
TV Show King Party

2.0 von 5 Sternen Spannung gleich 0, Idee denk ich gut. Aber saumässig umgesetzt, 29. November 2008
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: TV Show King Party (Videospiel)
Ich hab mir das Spiel gekauft und bin masslos enttäuscht.

Spiel ist wie ein Quizsho mit 4 Kandidaten aufgebaut. Fragen bei WWM. Allerdings müssen alle 4 drauf antworten. Man sieht worauf die anderen gegangen sind. Also welche Antwort sie gewählt haben. Hier geht es um schnelligkeit schneller zu sein als die anderen. Wenn mehrere auf dem richtigen Feld sind wird das Geld nach Geschwindigkeit verteilt. Hört sich grundsätzlich denk ich nicht schlecht an. Ist es aber. Es ist langweilig. Das Wort Buzzer ist im Beschreibungstext gefallen. Auf nen buzzer drückt man nach schnelligkeit. So kenn ich ein Quiz auch. Irgendwann werden die Antworten dunkel und man muss die Wiimode als Taschenlampe nutzen, das ist die ersten Minuten lustig aber auch nichts anderes als das erste es bleibt dabei das man sieht was die andere ngesagt haben. Dritte Runde ist dann ein 1 : 1 Quiz und ach wie habe ich es geahnt. Wieder seh ich was der andere gesagt hat.

Das killt die Stimmung. Zudem kommt noch das die Fragen nicht vorgelesen werden. Genausowenig wie die antworten, man muss sie selbst durchlesen. Auch nen Punktestand erfährt man immer nur am Ende einer Runde. Heisst man muss selbst schauen wer gerade führt. Schwer durchzublicken wie ich finde

Ich vergebe 1 Stern für das Glücksrad. Das Glücksrad kommt immer am Ende einer runde zum einsatz und ist freiwillig. Heisst man muss nicht drehen. Man kann viel gewinnen aber alles auf dem Konto verlieren.

Was mich auch stört ist, das man hier $ gewinnen kann und keine € warum vergibt man nicht einfach Punke?

Muss vom Kauf abraten, auch der günstige Preis macht die Spannung nicht wett. Ich hab 2 Wiimodes, würd mir nie für dieses Spiel ein weiteren kaufen. Lohnt einfach nicht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 1, 2008 9:08 AM CET

Die Toten Hosen - Hals- und Beinbruch/Live bei Rock am Ring 2008 [Blu-ray]
Die Toten Hosen - Hals- und Beinbruch/Live bei Rock am Ring 2008 [Blu-ray]
DVD ~ Die Toten Hosen

5.0 von 5 Sternen Campino in meinem Wohnzimmer, 29. November 2008
Die Toten Hosen Hals + Beinbruch

zur Blu-Ray (Filmwertung in diesem Sinne)

Ich erinnere mich noch an die Zeiten als "Bis zum Bitteren Ende" das einzige offizielle Live Album gewesen ist. Man hatte damals auf dem Trödelmarkt oder bei WDR Aufzeichnungen bekommen aber das war nicht das selbe. Mitlerweile überschwemmen die Hosen mit "durchschnitts Live DVDs" den Markt. Wie man das findet ist realtiv. Ich persönlich fand die Zeit besser als es was besonderes gewesen ist. Als im Auftrag des Herren rausgekommen ist hatte das alles noch nen Sinn, vor allem ist auf im Auftrag des Herren nicht 1 Song der auf Bis zum bitteren Ende drauf gewesen ist. Das waren noch Zeiten.

Für den überschwemmten Markt 7/10 Punkte

Bild 9/10 Punkte

Hammer Bild, kein Vergleich zu den DVDs die sie rausgebracht haben hier ist eine Scheibe gelungen die knapp an der Referenz vorbeischaut. Da es hauptsächlich dunkle Sequenzen sind (Konzert halt) schafft sie es nicht in die Klasse aber ich bin begeistert. Campino und Co in einer HD Qualität in meinem Wohzimmer. Absolute Kaufempfehlung vom Bild her. Man darf auch nicht vergessen das das "nur" ne MTV Produktion vom Rock am Ring ist.

Sound 9/10 Ist eine HD Master Tonspur allerdings ist es schwer die DTS Tonspuren die die Hosen schon immer auf den DVDs hatten zu toppen. Das Wohzimmer ist super beschalt. Fangesänge aus den Rears perfektes Konzertfeeling.

Alles in Allem bin ich begeistert wegen dem Bild hatte schlechtes erwartet nach den letzten Konzerten die lieblos auf die DVDs geklatscht wurden. Ist hier ein Meilenstein. DTH in neuem format perfekt angekommen.

Der unglaubliche Hulk (ungeschnittene US-Kinoversion)  [Blu-ray]
Der unglaubliche Hulk (ungeschnittene US-Kinoversion) [Blu-ray]
DVD ~ Edward Norton

4.0 von 5 Sternen Besser als erwartet. Vor allem besser als Teil 1, 25. November 2008
Unglaubliche Hulk

Film : nach dem ersten Teil war ich sehr sehr skeptisch was den zweiten angeht. Da ich Edward Norton allerings ganz gut finde dachte ich "guckst Du ihn Dir mal an" war angenehm überrascht Aktionreich, interessant. Sehr gute Comicverfilmung wie ich finde. Behalte ihn in jedem Fall 8/10 Punkten

Bild: Naja nicht wirklich das beste aus der HD Welt aber auch nicht das schlechteste. Denke hier hat man gerade knapp noch ein Bild in der Gold Kategorie aber in der unteren. Scharfes Bild allerdings kaum HD WOW effekte. Ist aber Ok gibt wirklich schlimmeres. würde hier 8/10 Punkten vergeben

Ton HD DTS Master. Geiler Sound was da aus den Boxen kommt musste 3 mal draussen nachgucken ob es dort oder aus den Boxen regnet auch die Explosionen etc. kommen sehr gut rüber sehr schöne Raumaufteilung
9/10 Punkten

In aller Stille
In aller Stille

4.0 von 5 Sternen Gutes Album allerdings fehlt der Hammertitel, 15. November 2008
Rezension bezieht sich auf: In aller Stille (Audio CD)
Ich habe mir das Album gestern bereits angehört und ein bisschen drüber geschlafen, daher schreibe ich erst jetzt.

Allgemein ist das Album ganz gut geworden wie ich finde. Es fehlt aber der Kulttitel den man bis jetzt auf jedem Album hatte.

Strom ist es nicht, ist ganz gut aber nicht der Knaller.

Am besten gefallen mit innen ist alles neu und Teil von mir. Allerdings kenn ich diese Lieder schon seit gut zwei Jahren, sind ja auch schon auf der Live Blu-Ray von Rock am Ring mit drauf. Da ich das damals bei MTV mitgeschnitten habe bietet mir das Album nicht unbedingt soviel gutes neues.

Ich finde Ertrinken dafür super.

Es ist diesmal aber kein Partystück wie "schieb den Wal zurück ins Meer" oder Jägermeister oder ähnliches drauf, das fehlt mir bei dem Album ein bisschen.

Es ist ein guter Kauf sagen wir mal so. Aber es gehört nicht in die top 5 der besten Hosen Alben

Seite: 1 | 2 | 3 | 4