Profil für Kaltenbecher > Rezensionen

Beiträge von Kaltenbecher
Top-Rezensenten Rang: 2.424.333

Kaltenbecher

The Oxford Bookworms Library: Sherlock Holmes Short Stories (Stage 2: 700 headwords)
von Clare West

3.0 von 5 Sternen Ein Auf und Ab, 13. Mai 2013
Habe das Buch gekauft um meine Englisch Kenntnisse mal aufzufrischen. Geschichten sind gut. Ferner sehr gut das Übungen zu den Geschichten im Buch enthalten sind. Nachteile: Lösungen zu den Übungen fehlen. Buch sehr dünn, riesengroße Schrift. Also kaum Lesestoff

Taal vitaal, Lehrbuch
Taal vitaal, Lehrbuch
von Stephen Fox

2.0 von 5 Sternen Lockvogel, 9. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Taal vitaal, Lehrbuch (Taschenbuch)
Habe das Buch bestellt für einen NL Kurs bei der VHS. Ich finde es relativ unstrukturiert und unübersichtlich. Dies ist aber sicherlich Ansichtssache. Richtig fies ist m. E. das zu dem Buch fast zwingend eine CD gehört die im Lieferumfang nicht enthalten ist. Möchte man diese nun nachkaufen gibt es sie (jedenfalls fand ich kein anderes Angebot) nur im Zweierpack, einmal die CD zu dem genannten Lehrbuch, "praktischerweise" auch die zu dem erhältlichen Arbeitsheft. CD kostet gute 30 Euro und nun kann jeder überlegen ob er die nicht benötigte CD vernichtet oder sich auch noch mal schnell das Arbeitsheft kauft. So werden denn aus geplanten 20 Euro mal schnell 70 Euro.

Excel Formeln und Funktionen für Dummies (Fur Dummies)
Excel Formeln und Funktionen für Dummies (Fur Dummies)
von Ken Bluttman

4.0 von 5 Sternen Bekanntes in neuer Aufmachung, 5. November 2011
Hatte mir das Buch gekauft um meine Kenntnisse zu vertiefen. Beim ersten Lesen habe ich jedoch den Eindruck das es sich nur um einen, wenn auch etwas ausführhlicheren, Auszug aus dem Buch "Exel 2007 - alles in einem Band" handelt. War evtl. etwas naiv von mir, bin trotzdem etwas enttäuscht da ich wie bereits ausgeführt habe gehofft hatte deutlich tiefer in die Exel-Geheimnisse eingeführt zu werden. Alles in allem aber wie alle Bücher aus dieser Serie informativ und gut beschrieben.

Ultrasport Pulsuhr mit Fingersensor Run 20 touch
Ultrasport Pulsuhr mit Fingersensor Run 20 touch

4.0 von 5 Sternen Ultrasport Pulsuhr mit Fingersensor Run 20 touch, 30. März 2011
Ware kam sehr schnell und gut verpackt. Artikel hält war er verspricht. Einfache und doch funktionelle Pulsuhr. Der Vorteil des fehlenden Brustgurts kann jedoch auch ein Nachteil werden: Man benötigt halt für ca. 5 Sekunden die andere Hand. Somit z. B. beim Nordic Walking unpraktisch, beim Schwimmen unmöglich (außer beim Tauchen :-)). Fakt ist je nach Sportart muss die Bewegung zum Puls messen unterbrochen werden.