Profil für S.B. > Rezensionen

Rosme Mamacita Still-BH ohne Bügel Polyamid
Rosme Mamacita Still-BH ohne Bügel Polyamid
Wird angeboten von Lingerie-Gallery

5.0 von 5 Sternen sehr angenehm zu tragen, 21. Oktober 2015
Da ich schon einige Still-BH`s ausprobiert habe, muss ich sagen das ich diesen hier sehr bequem finde. Schön finde ich auch die Verzierung und die Spitze. Er gibt mir genügend halt, habe allerdings auch nur C Größe. In größeren Größen ist es vielleicht besser einen Bügel-BH zu wählen der mehr stützt.

KUNERT Damen Feinstrumpfhose 318000 Warm Up 60, Gr. 44/46, Schwarz (Black 0500)
KUNERT Damen Feinstrumpfhose 318000 Warm Up 60, Gr. 44/46, Schwarz (Black 0500)

5.0 von 5 Sternen Sehr bequeme Strumpfhose, 5. September 2015
Ich habe mir diese Strumpfhose gekauft, für ein dunkelblaues Kleid, welches ich im Herbst auf einer Hochzeit anziehen möchte.
Die Strumpfhose sieht einfach toll aus! Sie ist super bequem am Bund und wenn man sie anzieht hat man nicht das Gefühl das man sie gleich zerreißt. Ich habe mit anderen Strumpfhosen aus dem Drogeriemarkt schon wesentlich schlechtere Erfahrungen gemacht, weil diese oftmals zu dünn sind. Die dickeren für den Herbst sind dann meistens in Größe 44 so lang, dass ich sie doppelt umschlagen muss am Bauch......
Diese hier ist eine klare Kaufempfehlung und auch nicht so teuer, weil wenn ich von den billigeren gleich 2 kaufen muss, aus Angst das überall Laufmaschen sind, dann reicht bei dieser hier nur eine :-).

20 Ovulationstests mit optimaler Sensitivität 20miu/ml
20 Ovulationstests mit optimaler Sensitivität 20miu/ml
Wird angeboten von Baby Time Shop (Packstation ab 70 Euro)

1.0 von 5 Sternen Zeigt immer nur negativ an, 27. August 2015
also diese Tests zeigen immer nur negativ an. Außerdem sind sie sehr schlecht abzulesen. Das nächste Mal würde ich gleich teurere kaufen.

»Habt ihr schon einen Namen?«: Die schönsten Vornamen (Insel-Bücherei)
»Habt ihr schon einen Namen?«: Die schönsten Vornamen (Insel-Bücherei)
von Susanne Koppe

5.0 von 5 Sternen Ausgefallen und sehr gut erklärt, 15. Juni 2015
Das beste Namensbuch das ich mir vorstellen kann. Liebevoll gestaltet und mit schönen Zeichnungen. Die Namen sind sehr gut erklärt und es sind auch ausgefallene dabei.

Wartner Spray gegen Warzen, 50 ml, 1er Pack (1 x 50 ml)
Wartner Spray gegen Warzen, 50 ml, 1er Pack (1 x 50 ml)

5.0 von 5 Sternen Warze an der Hand ist weg, 5. Mai 2015
Ich habe das Produkt für 3 Warzen an der Hand verwendet. Zweimal habe ich das ganze durchgeführt und die Warzen sind weg und das auch schon 1 Jahr lang. Ich kann es nur empfehlen! Habe vorher einen Lack probiert, das hat nichts gebracht. Allerdings darf man nicht zu zaghaft sein, sondern muss den Vereisungsteil schon ziemlich auf die Warze drücken, damit ein Erfolg eintritt. Bei mir hat es dadurch auch etwas gebrannt.

SPEICK Deo Stick, 40 ml
SPEICK Deo Stick, 40 ml
Wird angeboten von Talea Naturkosmetik

4.0 von 5 Sternen kann man auch als Frau verwenden :-), 10. April 2015
Rezension bezieht sich auf: SPEICK Deo Stick, 40 ml (Badartikel)
ich habe mir das Deo nicht über Amazon gekauft, möchte aber trotzdem über meine Erfahrung damit berichten. Ich finde das Deo in der Handhabung super. Es macht beim auftragen nicht die Achseln nass. Ja, es riecht schon etwas herber, aber ich finde man kann es auch als Frau gut verwenden, da es beim Auftragen einen anderen Duft entfaltet und nicht mehr so sehr nach "Tanne" oder eben herb riecht.
Außerdem finde ich das die Achseln den Tag über angenehm trocken bleiben und man hat doch ein besseres Gefühl als bei den herkömmlichen chemischen Deodorants.

CMP Damen Jacke Softshell, Caviale, D44, 3A22226
CMP Damen Jacke Softshell, Caviale, D44, 3A22226

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Softshell, 9. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: CMP Damen Jacke Softshell (Sports Apparel)
ich habe das Softshell in der Größe 44 bestellt. Es fällt, wie hier auch schon einige geschrieben haben echt super aus, auch wenn man eine größere Größe trägt. Auch von der Qualität macht es einen super Eindruck und ist bestimmt toll bei Übergangswetter zu tragen. Was mir auch gut gefällt, ist die angenehme Stretch-Qualität.

Brabantia 424243 Touch Bin 50 L / Deckel Matt Steel
Brabantia 424243 Touch Bin 50 L / Deckel Matt Steel

5.0 von 5 Sternen Perfekt für den gelben Sack, 27. Januar 2015
Dieser Mülleimer ist perfekt für den gelben Sack. Außerdem viel schöner als so ein Plastikgestell. Die große Öffnung ist auch super!

Deuter Kinder Rucksack, Coolblue Check, 43 x 24 x 19 cm, 18 Liter, 3602930140
Deuter Kinder Rucksack, Coolblue Check, 43 x 24 x 19 cm, 18 Liter, 3602930140

5.0 von 5 Sternen Der Rucksack ist super, 27. Januar 2015
Wir hatten vor diesem Rucksack, den Deuter Schmusebär. Den hat mein Sohn jetzt 5 Jahre in Gebrauch gehabt. Aber jetzt brauchte er einen größeren, für die Vorschule und für diverse Ausflüge. Dieser Rucksack ist einfach toll, er ist relativ groß, also das ihn ein knapp 6 Jähriger gut tragen kann und auch sicher noch sehr lange etwas davon haben wird. Der Rucksack hat ein paar Fächer vorne und einen sehr gut gepolsterten Rücken. Außerdem finde ich die Farbe (blau) sehr schön!

Siemens VSZ31455 Bodenstaubsauger EEK C (CompressorTechnology, 4 L, HEPA Hygienefilter) blau

3.0 von 5 Sternen Ganz ok, 6. Oktober 2014
Ich habe den Staubsauger jetzt 2,5 Jahre in Gebrauch. Mit Tierhaaren tut er sich etwas schwer, aber na gut. Das Kabel rollt sich nicht mehr wirklich gut ein, und wenn man den Beutel wechselt muss man sehr aufpassen das alles genau passt. Sonst hat man den ganzen Dreck nämlich im Staubsauger rumfliegen und der Staubsauger fängt an zu pfeifen :-). Und dann muss man das ja irgendwie wieder sauber bekommen.... also Staubsaugerbeutel wechsel ist echt ne Fummelei.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4