Profil für S.B. > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Mediflow 5001 Original Wasserkissen 40 x 80 cm, weiß
Mediflow 5001 Original Wasserkissen 40 x 80 cm, weiß

1.0 von 5 Sternen Kopfschmerzen und Drehschwindel, 25. August 2014
In der 1. Nacht da dachte ich ja noch das Kissen wäre ganz ok. Aber in der 2. Nacht da bin ich mit extremem Drehschwindel aufgewacht. Habe dann wieder mein altes Nackenstützkissen genommen und der Drehschwindel hat sich deutlich gebessert.
Das Kissen geht auf jeden Fall zurück!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 10, 2014 4:43 PM MEST

Rieker  48356, Damen Ballerinas, Blau (pazifik 14), EU 42
Rieker 48356, Damen Ballerinas, Blau (pazifik 14), EU 42

5.0 von 5 Sternen Sehr bequemer Schuh!, 28. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker 48356 Damen Ballerinas (Schuhe)
Ich habe diesen Schuh in Größe 42 bestellt. Normalerweise habe ich eher 41, aber bei Rieker brauche ich immer 42. Dieser Schuh passt perfekt und ist super bequem! Außerdem habe ich ein richtiges Schnäppchen gemacht :-).

Halti Hundehalfter gepolstert, Größe 2, schwarz
Halti Hundehalfter gepolstert, Größe 2, schwarz

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert!, 16. Mai 2014
durch das Halti läuft mein Hund perfekt an durchhängender Leine Fuß. Endlich sind im andere Hunde egal und er zieht mich nicht mehr hinter sich her. Ich bin wirklich begeistert und kann es nur jedem empfehlen, der einen ziehenden Hund hat, der mit einem macht was er will. Denn damit ist jetzt endlich Schluss!

Superfit Sport 2 0-00224, Unisex-Kinder Outdoor Fitnessschuhe
Superfit Sport 2 0-00224, Unisex-Kinder Outdoor Fitnessschuhe
Preis: EUR 54,90 - EUR 62,40

5.0 von 5 Sternen Super Qualität!, 18. April 2014
Wir kaufen schon seit Jahren Superfit Schuhe. Angefangen mit den Lauf-lern-Schuhen und jetzt diese tollen Sportschuhe.
Die Qualität ist einfach super und sie halten ewig. Ich kaufe nur noch Superfit :-).

Febreze Textilerfrischer gegen Tiergerüche Sprühflasche, 4er Pack (4 x 500 ml)
Febreze Textilerfrischer gegen Tiergerüche Sprühflasche, 4er Pack (4 x 500 ml)

5.0 von 5 Sternen Super gegen Hundegeruch, 28. März 2014
ich habe das Spray in den Hundekorb gesprüht und es wirkt wirklich! Schlechte Gerüche sind weg und es hinterlässt kurzfristig einen angenehmen überhaupt nicht aufdringlichen Duft. Die schlechten Gerüche bleiben sehr lange weg. Mein Hund mag den Duft auch :-).

Braun Oral-B Triumph 5000 (inkl. 4 Aufsteckbürsten)
Braun Oral-B Triumph 5000 (inkl. 4 Aufsteckbürsten)
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

2.0 von 5 Sternen Naja, 24. Januar 2014
Wir haben uns diese elektrische Zahnbürste vor 5 Jahren gekauft und man merkt leider, dass der Akku nicht mehr lange hält. Wir hatten schon des öfteren den Fall, dass wir gerade geputzt haben und die Zahnbürste ging einfach aus. Leider kann man den Akku auch nicht austauschen, was bei so einer teuren Zahnbürste schon ärgerlich ist.
Mein Fazit: Ich würde nicht noch einmal so eine teure Zahnbürste kaufen! Heute gibt es auch schon wesentlich preiswerte elektrische Zahnbürsten aus dem Drogeriemarkt, die einige Funktionen dieser meiner Meinung nach sehr überteuerten Zahnbürste haben (z.B. Timer wann man wo putzen soll usw.)
Unsere Neue nach leider nur 5 Jahren gebrauchten Oral B Zahnbürste wird eine aus dem Drogeriemarkt sein!! Da habe ich sogar 3 Jahre Garantie drauf und kann sie ohne große Probleme einfach zurückbringen bzw. austauschen lassen falls mal was damit sein sollte!

uvex hero, race, 49-55cm
uvex hero, race, 49-55cm

5.0 von 5 Sternen Toller Fahrradhelm, 16. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: UVEX Kinder Radhelm Hero (Ausrüstung)
Mein Sohn hat diesen Fahrradhelm zu Weihnachten bekommen und war begeistert. Er passte auf Anhieb und sieht einfach toll aus!

DKNY Donna Karan New York TO GO femme / woman, Eau de Parfum, Vaporisateur / Spray, 30 ml

5.0 von 5 Sternen Tolles Parfum, 16. Januar 2014
Endlich ein Parfum von dem ich keine Kopfschmerzen bekomme. Es riecht einfach genial! So schön leicht und erfrischend! Ich würde es jederzeit wieder kaufen.

Karlie 60085 Hundekissen Oval 80 x 62 x 8 cm blau-grün
Karlie 60085 Hundekissen Oval 80 x 62 x 8 cm blau-grün
Wird angeboten von ZooEck

5.0 von 5 Sternen Mein Hund liebt das Kissen, 16. Januar 2014
Das Kissen sieht sehr bequem aus und mein Hund liegt sehr gerne darauf! Die Qualität macht einen guten Eindruck und ich finde es gut, dass man den Bezug waschen kann.

FURminator deShedding-Pflegewerkzeug für kurzhaarige mittelgroße Hunde von 9 bis 23 kg, Größe M

5.0 von 5 Sternen Hammer Teil!, 4. November 2013
Habe auch hin und her überlegt bei dem doch etwas hohen Preis, aber er ist es auf jeden Fall wert! Wir haben eine 5 Monate alte Labbi Hündin und mit all den anderen Bürsten hatte ich nicht viel Erfolg. Und in der Wohnung lagen immer mehr Haar rum :-), aber kein einziges war an der Bürste. Heute kam der Furminator an und ich habe ihn natürlich gleich ausprobiert. Unglaublich, was da so an abgestorbenen Haaren raus kam. Und dem Hund gefällt es auch super! Allerdings sollte man schon vorsichtig bürsten, aber sonst machts richtig Spaß.

Seite: 1 | 2 | 3