Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für nicci28 > Rezensionen

Beiträge von nicci28

nicci28

Gesang der Schmetterlinge
Gesang der Schmetterlinge
von Karen Marina

5.0 von 5 Sternen Lesenswert♡♡♡, 3. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Gesang der Schmetterlinge (Taschenbuch)
 Eine wunderschöne Erzählweise, die mich tief beeindruckt hat. Ich selbst habe auch in einem Dorf gelebt, zwar nicht in Bayern, aber das spielt keine Rolle. Ja, einige Figuren habe ich sogar erkannt. Die Tratschtante zum Beispiel, die in so einem Roman nicht fehlen darf. Dann die Heucheleien der Dorfbewohner, die Scheinheiligen, die „Guten“ und nicht zu allerletzt auch die Homosexuellen, die es in einer kleinen Gemeinde auch heute noch schwer haben. Die liebevolle Betreuung der Mary, die ihren Cousin und ihre Cousinen bis zum Schluss begleitet hat, ist längst keine Selbstverständlichkeit in den Familien. Die humorvollen Szenen wurden von der Autorin ebenfalls sehr gut beschrieben. Diese etwas ungewöhnliche Geschichte ist es auf jeden Fall wert, gelesen zu werden.

Kochjacke Bäckerjacke Jacke Langarm Schwarz Gr. 38-74 für Damen & Herren
Kochjacke Bäckerjacke Jacke Langarm Schwarz Gr. 38-74 für Damen & Herren
Preis: EUR 23,70 - EUR 47,99

5.0 von 5 Sternen Da macht kochen Spaß, 23. April 2014
Hallo an alles Köche,
Finde die Jacke sehr gut, hat eine tolle Passform obwohl ich anfangs dachte sie wäre zu klein. Material ist super, macht einen stabilen eindruck, für den Sommer vielleicht etwas zu warm. Alles in allem kann ich die Jacke mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

JAMMYLIZARD | Luxuriös Wallet Ledertasche Hülle für Samsung Galaxy S3 Mini, TÜRKIS
Wird angeboten von JAMMYLIZARD Deutschland

5.0 von 5 Sternen Super Artilel, 13. April 2014
Der Artikel ist beim ersten Versand wohl verloren gegangen, Kontakt zum Verkäufer sehr gut und schnelle Antwort, Artikel wurde ohne Probleme erneut gesendet mit Erfolg.
Zum Artikel selbst: Farbe und Ausshen genau wie beschrieben, Passform füs Handy super. Material ist toll verarbeitet und sieht stylisch aus.
LG