Profil für Dennis Eikenkötter > Rezensionen

Lord of the Wasteland
Lord of the Wasteland
Wird angeboten von groovetemplemusic

5.0 von 5 Sternen Neue Helden, 11. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Lord of the Wasteland (Audio CD)
Wer 80er NWOBHM oder neueren Power Metal mag wird auch Steelwing mögen/lieben die Jungs verhehlen nicht das sie große Maiden fans sind und fahren auch gut damit, Gesanglich sowie Instrumental gibt es an dieser Retro kapelle nicht zu meckern und auch fans modernerer Töne könnten gefallen an diesen neuen Helden finden, anhören!!!

Dystopia
Dystopia

5.0 von 5 Sternen Unverhofft kommt oft, 11. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Dystopia (Audio CD)
Als ich im Internet las das der langjährige On and Off sänger Matt Barlow aussteigt dachte ich jetzt ist es um meine Lieblingsmetalband geschehen, weit gefehlt der neue am Mikro- Stu Block- ist ein ausnahmetalent mit einer stimmlichen flexiblität die kaum zu fassen ist, die tiefen Gesangsparts der Barlow Ära schüttelt er ebenso aus dem Ärmel wie Spitze Schreie a la Ripper Owens/ Rob Halford, für Fans von Power Metal ein muss!!!

Lost - Die komplette erste Staffel [7 DVDs]
Lost - Die komplette erste Staffel [7 DVDs]
DVD ~ Matthew Fox

5.0 von 5 Sternen Mehr kann man aus einer TV Serie nicht rausholen, 11. Januar 2012
wer Lost nie gesehen hat sollte damit anfangen denn das Fernsehprogramm hat nie besseres geboten als dies Sendung. Dreidimensionale Figuren, unvorhersehbare Storywendungen, tolle Drehbücher und hervorragende Darsteller mehr Kino im TV geht nicht!!!