Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für T.Punkt > Rezensionen

Beiträge von T.Punkt

T.Punkt

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
MUSTANG Jeans Herren Jeans Slim Fit 111-5126-000, Gr. 36/32, Blau (stone washed)

5.0 von 5 Sternen Super Jeans., 8. Mai 2015
Seit Jahren kaufe ich immer wieder dieselbe Jeans (Modell Tramper 111-5126) von Mustang. Passt wie angegossen. Gute, haltbare Qualität. Durch den Elastan (1%) und Polyester-Anteil (19%) sehr gemütlich. Es gibt auch ein Modell Tramper OHNE Polyester, das ich aufgrund des Materials bevorzugen würde, es ist aber bei weitem nicht so gemütlich/weich.
Von mir "volle Punktzahl".

Bosch / Siemens Typ P / Staubbeutel Vlies / 12 Stück / u.a. für Bosch BSG8, Siemens VS08

5.0 von 5 Sternen Und wieder.... Staubsaugerbeutel...., 12. November 2014
Sie passen, sie werden gut gefüllt, sie sind in dieser Verpackungsgröße (12Stück) vergleichsweise günstig. Dazu das Motorschutzvlies. Diese Original-Staubsaugerbeutel sind m.E. ihr Geld wert, wir hatten schon schlechte Erfahrungen mit Konkurrenzprodukten, die dann eben doch nicht gut passten. Kaufempfehlung (aber nur in dieser Packungsgröße, die kleinere ist unverhältnismäßig teuer).

Roger Para Haarbürste 1030
Roger Para Haarbürste 1030
Wird angeboten von Fonex

5.0 von 5 Sternen Kämmt gut, "ziept" nicht, 12. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Roger Para Haarbürste 1030 (Badartikel)
Diese Bürste habe ich auf Empfehlung einer Friseurin gekauft. Damit lassen sich die langen Haare meiner Tochter ohne Ziepen gut kämmen - das war mit "herkömmlichen" Bürsten nicht immer so....
Absolut empfehlenswert.

LP Schallplatten Versandkarton für 1-15 LPs Protected (25 Stück)
LP Schallplatten Versandkarton für 1-15 LPs Protected (25 Stück)
Wird angeboten von Protected

5.0 von 5 Sternen Gute Kartons, überraschend stabil, flexible in der Höhe., 12. November 2014
Ich war auf der Suche nach Kartons, mit denen ich unterschiedliche Anzahlen an Schallplatten verschicken kann und diese dabei gut geschützt sind. Diese Kartons eignen sich hervorragend dafür, lassen sich je nach Dicke des Plattenstapels an Perforationslinien knicken und dann einfach mit Paketband zukleben.
Für etwas mehr "Verpackungskomfort" wäre ein Streifen Kleber optimal (wie man es von selbstklebenden Briefumschlägen kennt), habe ich aber "auf die Schnelle" nicht gefunden.

Die Piraten - Ein Haufen merkwürdiger Typen
Die Piraten - Ein Haufen merkwürdiger Typen
DVD ~ Norman Garwood

5.0 von 5 Sternen Sehr unterhaltsamer Familienfilm, 2. Juni 2014
die anfängliche Skepsis hat sich als absolut unbegründet heraus gestellt. Dieser Animationsfilm ist wirklich für alle Altersklassen ausgesprochen unterhaltsam und daher ein richtiger Familienfilm.
Empfehlenswert!

Kosmos 6906010 NichtLustig
Kosmos 6906010 NichtLustig

4.0 von 5 Sternen Hier scheiden sich die Geister, 27. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Kosmos 6906010 NichtLustig (Spielzeug)
Wie wahrscheinlich bei so ziemlich jedem Spiel, scheiden sich hier die Geister. Die einen finden es lustig, die anderen nicht. Ich persönlich finde die Spielidee sehr unterhaltsam, allerdings hat das "Studium der Anleitung" erst einmal recht viel Zeit in Anspruch genommen. Aufmachen und loslegen, das funktioniert hier nicht... Wenn diese Hürde aber erst einmal genommen wurde, steht dem Spielspaß aber nichts mehr im Wege.

Trixie 37004 Charly Bett 65 × 55 cm, beige
Trixie 37004 Charly Bett 65 × 55 cm, beige

4.0 von 5 Sternen kuscheliges Hundekörbchen, 27. Februar 2014
Das weiche Hundekörbchen mit herausnehmbarem Bodenkissen wird inzwischen gerne angenommen.
Der Rand ist recht weich, dadurch hängt das ganze Körbchen etwas schief, wenn Hund zu weit am/auf dem Rand liegt. Dieser Nachteil (weicher Rand) ist aber auch gleich ein Vorteil, weil unser Hund gerne seinen Kopf darüber hängt und dann auch länger in dieser Position schläft. Da ist der weiche Rand gut.

Oliver
Oliver
von Birgitta Sif

5.0 von 5 Sternen Es ist gut, anders zu sein, 27. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Oliver (Gebundene Ausgabe)
Ein wunderschönes Buch, mit einer schönen (herzerwärmenden) Geschichte: für jeden "Topf" gibt es irgendwo genau das richtige "Deckelchen".
Sehr schön bebildert.

DANIEL RAY ® Reisetrolley Sporttasche Trolley Tasche MINT FLOWER - 70 cm - XL
DANIEL RAY ® Reisetrolley Sporttasche Trolley Tasche MINT FLOWER - 70 cm - XL
Wird angeboten von BAGUP24 ( AGB / WIDERRUF )

3.0 von 5 Sternen Groß und günstig, 27. Februar 2014
Allerdings stank die Tasche ganz fürchterlich nach "frischem Kunststoff" und musste erst einmal über lange Zeit (10-14 Tage?) ausdünsten. Die Haltbarkeit muss sie noch unter Beweis stellen, das Design ist aber schön, und wie gesagt ist die Tasche schön groß.

Wenko 3440001100 Wäschesammler Jumbo Stone - Multifunktionstasche , Fassungsvermögen 69 L, Kunststoff - Polyester, 55 x 64 x 38 cm, Hellgrau

3.0 von 5 Sternen Als Wäschesammler verwendet..., 27. Februar 2014
... ist er leer bzw. nur gering befüllt doch nicht so "standfest", wie es den Anschein erweckt. Insgesamt aber gut.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5