Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Marion Beier > Rezensionen

Artina Pinselset Basic 15teilig ideal für Anfänger und Hobbymaler
Artina Pinselset Basic 15teilig ideal für Anfänger und Hobbymaler
Wird angeboten von OFF PRICE STORE

5.0 von 5 Sternen Gute Auswahl an Größen!!, 14. Mai 2013
Ich finde es super so eine große Auswahl an Pinselgrößen zu haben, da ich es benötige für meine Cake-Art. Freue mich schon darauf sie zu benutzen!

*Hammerpreis* 33 St. Ausstecher Ausstechformen mit Auswerfer Stempel Marzipan Fondant Torten Tortendeko Kuchen Backen Sparset
Wird angeboten von RivenBert

5.0 von 5 Sternen Tolles Set!!!, 14. Mai 2013
Endlich nach langem Suchen habe ich ein tolles großes Set von Ausstechern gefunden die mich interessieren. Freue mich schön darauf sie zu verwenden.

Tchibo Cafissimo Kapselspender für 30 Kapseln
Tchibo Cafissimo Kapselspender für 30 Kapseln

5.0 von 5 Sternen Tolle Aufbewahrung!!!, 14. Mai 2013
Endlich habe ich was gefunden was meine Kaffee-Ecke dekorativer macht. Vorher mit den ganzen Schachteln sah es unmöglich aus, aber jetzt super schön.

Lindys kreative Tortenkunst - Motivtorten-Basics für Anfänger und Fortgeschrittene von Englands Expertin Nr. 1
von Lindy Smith

5.0 von 5 Sternen Einzigartiges Buch!!!, 14. Mai 2013
Wer Interesse hat außergewöhnliche Torten zu backen ist mit diesem Buch bestens ausgestatten. Es inspieriert zu neuen außergewöhnlichen Torten oder anderem Gebäck!!! Lindy Smith ist eine hervorragende Torten-Bäckerin!!!

Planet Cake: Die schönsten Motivtorten und Cupcakes
Planet Cake: Die schönsten Motivtorten und Cupcakes
von Paris Cutler

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch!!!, 14. Mai 2013

Boutique Baking - Köstliche Kuchen, Cupcakes und Teatime-Leckereien
Boutique Baking - Köstliche Kuchen, Cupcakes und Teatime-Leckereien
von Peggy Porschen

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch!!!, 14. Mai 2013

Klassik Motive Torten Rand SILIKON AUSSTECHER Ausstechform Blatt Marzipan Fondant Deko
Wird angeboten von SHINA

5.0 von 5 Sternen Lange gesucht und gefunden!, 14. Mai 2013

PME Arts&Crafts HW380 Torten-Set - Modellierwerkzeug, Teigglätter/-messer/-roller für Torten, Kuchen und Deko, 11-teilig
Wird angeboten von Doocu

5.0 von 5 Sternen Großes Set!!!, 14. Mai 2013
Für Anfänger ist dieses Set sehr toll. Freue mich schon darauf es auszuprobieren! Ich kann es jedem empfehlen der Spaß daran hat seinen Torten eine tolle Deko zu verpassen.

Duell der Magier
Duell der Magier
DVD ~ Jay Baruchel

5.0 von 5 Sternen Schöner Film !!!, 1. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Duell der Magier (DVD)
Wer Fantasie-Filme mag der ist mit diesem Film gut bedient. Ich fand den Film toll und nicht so kitschig. Sogar mein Mann fand den Film gut.

Indians
Indians

4.0 von 5 Sternen Entspannung pur!!!!, 1. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Indians (Audio CD)
Wer solche Musik mag, kann sich wirklich dabei entspannen. Mann träumt sich in ferne Länder. Ich finde diese Musik einfach toll.

Seite: 1 | 2