Profil für SunshineSylvie > Rezensionen

SunshineSylvie

Seite: 1 | 2 | 3
Feuermann Sam Kinder-Kopfhörer, Rot
Feuermann Sam Kinder-Kopfhörer, Rot

5.0 von 5 Sternen Super Kinder-Kopfhörer für Feuerwehrman Sam Fans!, 7. Februar 2015
Besonders für Feuerwehrman Sam Fans ist dieser Kopfhörer für Kinder sehr zu empfehlen. Habe sie auch schon mal selbst übergestülpt, als ich einen Beitrag hören wollte und am Abend niemand stören wollte. Sehr angenehm zu tragen, gut zu verstellen, super Klang. Qualität und Preis stimmen.
Diese Kopfhörer, eine Feuerwehrman Sam CD dazu... super Geschenk.

s.Oliver Herren Parka Jacke 08.410.51.7737, Gr. XXX-Large, Schwarz (black 9999)
s.Oliver Herren Parka Jacke 08.410.51.7737, Gr. XXX-Large, Schwarz (black 9999)

5.0 von 5 Sternen Die Jacke ist viel besser als erwartet - sehr empfehlenswert!, 7. Februar 2015
Die Jacke wurde von mir einmal in 3XL und einmal in 4XL für meinen Mann bestellt, da ich die Passform nicht einschätzen konnte.
Die meisten Outdoor-Winterjacken fallen eine Größe kleiner aus - nicht so dieser tolle Winterparka von S.Oliver. Die Passform ist optimal, der Schnitt super. Das Material ist angenehm, fest, kein Glanz, kein Rascheln, nichts was aufträgt. Man kann sich sehr gut darin bewegen und die Länge ist auch Größen angepaßt und reicht bis über den Po, d.h. hier hat Kälte keine Chance. Die Jacke hält wirklich mega warm, d.h. ein Hemd oder sehr dünner Pulli reicht völlig aus, auch bei den derzeit sehr niedrigen Temperaturen mit eisigem Wind. Ich kann die Jacke wirklich "wärmstens" empfehlen.
Gebe es diese tolle Jacke auch für Damen - würde ich sie mir sofort bestellen.
An dieser Stelle auch mal ein Lob ein den hervorragenden Service und die schnelle Lieferung von Amazon.
Vielen Dank.

Conni Lesen
Conni Lesen

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 17. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Conni Lesen (App)
Mein Sohn ist super im Rechnen...aber zum (selber-) lesen muss ich ihn ermutigen. Hier hilft die Connie App auf eine sehr gute und unterhaltsame Art und Weise. Gut finde ich auch, dass innerhalb der Aufgaben eine Steigerung der Lesefähigkeiten möglich ist.
In einem Spiel z.B. beginnt man mit Wörter die 3 Buchstaben enthalten und endet dann mit Worten die sich aus 7 Buchstaben zusammensetzen. Alle Spiele sind insgesamt Kindgerecht und sehr phantasievoll gestaltet. Wir sind sehr zufrieden.

Moos Deko kleine Ausführung, künstliche Moosmatte mit 30x90cm - Kunsblumen künstliche Blumen Kunstpflanzen künstliche Pflanzen Blumen - Für Innenbereich
Wird angeboten von kunstpflanzen-discount "Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen Super Moos..., 4. Dezember 2014
Obwohl ich es bereits vor einigen Wochen bestellte, habe ich heute erstmals dieses Moos verwendet. Bin begeistert - wenig Gebrösel, da es auf einer dicken Schicht kompakt angebracht ist. Super in der "Verarbeitung". Kann es jedem - der gerade an der Weihnachtskrippe oder sonstigen Deko arbeitet - empfehlen.

2 x Bilderrahmen 18 x 13 cm Glas Bilder Rahmen Glasrahmen
2 x Bilderrahmen 18 x 13 cm Glas Bilder Rahmen Glasrahmen
Wird angeboten von HC-Handel Gross-und Einzelhandel

5.0 von 5 Sternen Schlichte Eleganz für einen sehr guten Preis!, 4. Dezember 2014
Da gebe ich doch gerne 5 Sterne für diesen schönen Glas Bilderrahmen. Schlicht, elegant, steht durch die Form von ganz alleine und nichts lenkt vom Photo selbst ab.

Walther TA824W Natura Holzrahmen 18 x 24 birke
Walther TA824W Natura Holzrahmen 18 x 24 birke

1.0 von 5 Sternen Leider keine gute Qualität, 4. Dezember 2014
Wollte einen schlichten, jedoch hochwertigen Bilderrahmen für das Einschulungsfoto meines Sohnes. Einer der wenigen Rahmen mit denen ich leider überhaupt nicht zufrieden bin. Sehr günstige Verarbeitung, dass den doch recht hohen Preis keineswegs rechtfertigt.

Polizei Ausweis Polizei Abzeichen Polizeiausweis Polizeiabzeichen Polizeimarke
Polizei Ausweis Polizei Abzeichen Polizeiausweis Polizeiabzeichen Polizeimarke
Wird angeboten von Palast der Spiele Blitzversand 1-3 Tage bundesweit

3.0 von 5 Sternen Leider kein "Ausweis" dabei..., 5. November 2014
Nachdem die Artikelbeschreibung etwas unklar war (auf dem Bild war kein "Ausweis" neben der Marke zu sehen, allerdings steht in der Beschreibung selbst "Polizeiausweis, Polizeiazeichen")... habe ich mal abgewartet was geliefert wird. Nur zur Info: Leider kein "Ausweis" mit dabei, sondern nur die Plastik Marke. Die Versandkosten von 3,50 Euro zusätzlich zu den 7,95 Euro für den Artikel wären mit Ausweis gerade noch vertretbar gewesen. Nun muss der Ausweis bestellt und wohl erneut Versandkosten bezahlt werden. Damit Ihnen nicht das gleiche passiert und Sie den Ausweis gleich mitbestellen können, wenn Sie sich für diesen Artikel interessieren, schreibe ich diese Rezension.

Petterssons Erfindungen Deluxe
Petterssons Erfindungen Deluxe

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel - sehr zu empfehlen, 6. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Petterssons Erfindungen Deluxe (App)
Wow...hier ist mal echt ein schönes Spiel das zum Denken anregt. super gemacht!! Habe gleich die "Deluxe" Variante heruntergeladen - und habe es keinen Augenblick bereut. Mein 6-jähriger Sohn ist mit Feuereifer dabei die manchmal schon komplexe Erfindungen von Peterson zum laufen zu bringen. Am Anfang gibt es eine kurze, klare Aufgabenstellung von Peterson. Wenn man die Erfindung zum laufen bringt gibt es ein dickes Lob und einen goldenen Stern als Belohnung.
Was ich gut finde, ist das man 4 von 6 Aufgaben lösen muss, bevor man weitergehen kann. So wird man animiert auch durchzuhalten und nicht aufzugeben, bevor die Aufgabe gelöst ist... ansonsten kommt man ja nicht an die anderen Aufgaben heran. Ein tolles Spiel das auch mir gut gefällt und viel Freude macht. Ein echtes Schnäppchen ist es auch noch!

PetWorld 3D: Mein Tierheim FREE
PetWorld 3D: Mein Tierheim FREE

1.0 von 5 Sternen Sofort wieder gelöscht, 6. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: PetWorld 3D: Mein Tierheim FREE (App)
Schade, netter Gedanke mit dem Tierheim... Leider ein Spiel bei dem App-in-App zu weiteren käufen verleiten will und keine wirkliche Erklärungen etc. stattfinden. "Free" ist wohl hier als "Fuss in der Tür" des Vertreters dieses Spiels zu verstehen, Nichts für uns. Ich habe es jedenfalls gleich wieder gelöscht. Zum Glück gibt es ja diese Möglichkeit immer wenn man merkt, dass man einen Fehler gemacht hat.

Feuerwehrmann Sam - Juniorkadett
Feuerwehrmann Sam - Juniorkadett

5.0 von 5 Sternen Guter Spielspaß!, 6. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Feuerwehrmann Sam - Juniorkadett (App)
Als Feuerwehrman Sam Fan(s) sind mein Sohn und ich begeistert von diesem schönen Spiel. Es bietet recht viel an diversen Geschicklichkeitsspielen, man kann auch zu zweit gegeneinander spielen. Die Spiele werden gut erklärt und es wird viel gelobt. Bei besonders guter Leistung bekommt man Sticker, die man in ein Stickerbuch einbringen kann und noch so ein paar nett Sachen. Besonders gefällt mir, dass die Spiele in sich geschlossen sind und es keine "App in App" Angebote gibt. Keine nervigen Aufforderungen bezüglich Bewertungen etc. Dieses Spiel, sowie das andere Feuerwehrman Sam Spiel kann ich guten Gewissens empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3