Profil für Euathlus > Rezensionen

Ergon GP 1
Ergon GP 1
Preis: EUR 24,90 - EUR 40,76

2.0 von 5 Sternen Haltbarkeit miserabel, 3. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Ergon GP 1 (Misc.)
Habe jetzt schon das dritte Paar Ergon Griffe in Benutzung, da mir immer seitens Ergon geschworen wurde, das ein neues Material verwendet wird. Ergonomisch sind die Teile ja, aber im Sommer durch Zusammenspiel mit schwitzigen Händen reibt sich die Oberfläche total ab und wird klebrig.Das passiert bei mir im Regefall im dritten Jahr. Ergon weiß natürlich von der Problematik und ist nicht bereit das mangelhafte Produkt auszutauschen. Werde mich nach Alternativen umsehen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 9, 2014 10:06 PM MEST

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene, Staffel 1 [3 DVDs]
Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene, Staffel 1 [3 DVDs]

4.0 von 5 Sternen Falsche Reihenfolge, 2. April 2012
Als großer Fan der Doku Reihe warte ich schon Monate lang auf die DVD Veröffentlichung, heute habe ich dann zugeschlagen und bin insgesamt auch zufrieden, obwohl ich traurig bin, dass es keine Bluray Version gibt. Was mich aber ziemlich aufregt, dass sich die (eigentlich) erste Folge "Hinterlassenschaften" auf dieser Box erst auf Disc 2 als Episode 3 befindet. Das heißt Episode 2 & 3 sind hier 1 & 2!

Iron Man 2 (Deluxe Edition CD & DVD)
Iron Man 2 (Deluxe Edition CD & DVD)
Wird angeboten von right now!

5.0 von 5 Sternen DVD NTSC, 16. April 2010
Hatte mir diese Zusammenstellung hauptsächlich wegen der DVD gekauft. Die DVD ist gut, kann man nicht meckern, allerdings NTSC und nicht PAL. Wer also NTSC nicht abspielen kann, wird enttäuscht sein.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 17, 2010 2:21 PM MEST

Fantastic Four 1 + 2 (Steelbook)  [Blu-ray] [Limited Edition]
Fantastic Four 1 + 2 (Steelbook) [Blu-ray] [Limited Edition]
DVD ~ Jessica Alba

4.0 von 5 Sternen Tolle Filme, 8. November 2009
Bild vom zweiten Teil ist allererste Sahne, der vom ersten Teil liegt leider wieder nur in MPEG2 vor, man erkennt sehr starkes rauschen in Film.

Panasonic Lumix DMC-FZ38 EG-K Digitalkamera (12 Megapixel, 18-fach opt. Zoom, 6,9 cm (2,7 Zoll) Display, Bildstabilisator) schwarz

3.0 von 5 Sternen Rausch Rausch, 11. Oktober 2009
Die Kamera ansich ist eigentlich nicht schlecht, aber leider musste Panasonic in Nachfolgeprodukt der wirklich guten FZ28 einen Bildsensor einbauen, der trotz gleicher Größe 2MP mehr hat. Was das heißt dürfte klar sein. Musste leider persönlich feststellen, dass das Bildrauschen deutlich stärker ist im Vergleich zur FZ28.

Ich hoffe auf ein neue Version der FZ38 mit schwenkbaren Display und 10MP Sensor, und mal ne andere farbe als schwarz wäre nicht schlecht, wie wäre es mit einem dunklen silber/titan/grau?

Samsung CE-1185UB Mikrowelle mit Grill + Heißluft  / 32 Liter Garinnenraum / 900 Watt / silber-schwarz
Samsung CE-1185UB Mikrowelle mit Grill + Heißluft / 32 Liter Garinnenraum / 900 Watt / silber-schwarz

3.0 von 5 Sternen Billige Plastik Front, 6. Januar 2009
Hallo, ich habe mir die Mikrowelle aufgrund des guten Abschneidens bei Stiftung Warentest besorgt und sie ohne groß auszuprobieren wieder zurückgegeben. Technisch gesehen ist sie sicherlich top, aber die Front ist aus billigem Plastik, die obendrein sehr stark spiegelt. Wenn ich mich sehen will schaue ich in einen Speigel und nicht in die Mikrowelle. Hätte Samsung die Front silber wie den Rest gemacht, dann hätte ich auch einen Stern mehr gegeben. Zweiter Stern Abzug dafür, dass der Drehknopf auf der Vorderseite nicht sehr fest wirkt.

Fazit: Wem die spiegelnde Front nicht stöhrt kriegt sicherlich eine gute Mikrowelle, alle anderen greifen zu einer Alternative.

Steba 06-71-00 Doppel Induktionskochfeld IK 100
Steba 06-71-00 Doppel Induktionskochfeld IK 100

4.0 von 5 Sternen Tolle Kochplatte mit lautem Lüfter, 31. März 2008
Hallo, ich habe diese Kochplatte jetzt fast 4 Monate im Betrieb und ich muss sagen ich bin begeistert von der Induktionstechnik, man spührt schon nach drei Sekunden Hitze auf dem Boden des Topfes. Ich benutze die Kochplatte meistens zum kochen von Wasser oder aufwärmen von Essen, und das geht im Vergleich zu einer Ceran Kochplatte deutlich schneller, bei den ersten malen habe ich sogar Sachen angebrannt, weil ich kurz raus war weil ich die Geschwindigkeit unterschätzt habe. Zudem ist es in der Tat so, das man viel Strom mit Induktionstechnik einsparen kann.
Das einzige was den Eindruck trübt ist der sehr laute Lüfter. Momentan steht die Kochplatte noch auf dem Tisch, ich werde aber froh sein wenn ich die Platte irgendwo einbauen kann, damit ich die Lüfter nicht mehr hören muss. TIPP: Zum testen ob die Töpfe Induktionsgeeignet sind, wird einfach mit einem Magneten getestet ob der Boden magnetisch ist.

Titan Quest - Gold Edition
Titan Quest - Gold Edition
Wird angeboten von ZOXS

5.0 von 5 Sternen Mal ein anderes Setting, 11. Mai 2007
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Titan Quest - Gold Edition (Computerspiel)
Hallo, habe mir vor kurzem Titan Quest Gold bestellt, ist das erste Action-RPG fpr PC was ich Spiele. Was mir besonders gut gefallen hat, das es ein anderes Setting hat als das normale Fantasy Setting mit Drachen usw., ist sehr gut gelungen. Grafik ist sehr hübsch und auch der Soundtrack ist gut gemacht. Was mir nicht so gut gefällt ist die deutsche Syncro. Die Syncro der meisten NPCs geht in Ordnung (nichts besonderes), was aber garnicht geht ist die Syncro der Händler, die hätte man ganz weglassen sollen, es ist einfach nur nervig zum x-ten mal das selbe zu hören, und dann noch in dieser schlechten Syncro.

Bereue den kauf nicht, wer diese Genre mag sollte sich die Gold Edition nicht entgehen alssen.

Sanyo eneloop Batterien AAA Micro 4er Pack
Sanyo eneloop Batterien AAA Micro 4er Pack
Wird angeboten von akkucity "alle Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen Tolle Akkus, 7. April 2007
Das was die Firma Sanyo mit diesen Akkus verspricht, kann ich bestätigen. Benutze die AAA Akkus u.a. in meinem Audio-Player, geladen werden sie mit einem Ansmann Ladegerät. Das einzige was ich mir noch wünschen würde, das Sanyo die Akkus mit einer noch höheren Kapazität rausbringt, so um die 950 bis 1000 mAh wären gut, dann würde mein iAudio noch länger durchhalten. Von mir gibt es volle Punktzahl für diesen geilen Akkus.

AKG Acoustics K 312 P Ohrhörer silber
AKG Acoustics K 312 P Ohrhörer silber

5.0 von 5 Sternen Für den Preis ziemlich gut, 26. März 2007
Meine Cowon Kopfhörer haben vor kurzem leider den Geist aufgegeben, weswegen ich mir Ohrhörer kaufen wollte, die symetrische Kableführung, einen vergoldeten Klinke Anschluss und sehr gut Klang bieten. Preislich war eigentlich gedacht bis 50€, aber leider konnte ich keine finden, die meine Wünsche komplett erfüllen, IN-Ear kommen nicht in Frage. Deswegen habe ich mich erstmal dazu entschlossen Ohrhörer zu kaufen, die zumindest symetrischen Kabelführung haben, Sound sollte nicht schlechter sein als bei den Cowon Hörern. Das habe ich mit diesen hier erreicht. Für den Preis sind die Ohrhörer auf jeden Fall gut, jedoch werde ich mir neue kaufen, falls es welche gibt, die mehr meinen Wünschen entsprechen.

Seite: 1 | 2