Profil für Sabrina > Rezensionen

50 m Sattlergarn Zwirn 14-2-3 Polyester 5961001 schwarz 1 Rolle
50 m Sattlergarn Zwirn 14-2-3 Polyester 5961001 schwarz 1 Rolle
Wird angeboten von 2008Ina

5.0 von 5 Sternen Der Preis!, 11. Mai 2015
Die Qualität ist super, aber der Preis ist nicht ganz nach vollziehbar. Ist ein bisschen wenig. Sonst war mit der Lieferung alles gut.

Lederreste Sortiert, 1000 g
Lederreste Sortiert, 1000 g
Wird angeboten von DS-Leder

2.0 von 5 Sternen Ist viel dabei, aber!, 11. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Lederreste Sortiert, 1000 g (Spielzeug)
Leider kann man manche Stücke nicht verwenden, weil diese Beschädigt sind. Das soll nicht der Zweck sein. Ich will die Rest noch verwerten und, wenn da zu viele Stücke defekt sind geht das nicht. Die kann man gleich in den Müll werfen. Schade!

Diablo III - Ultimate Evil Edition
Diablo III - Ultimate Evil Edition
Wird angeboten von Game-Point-Baetz e.K.

5.0 von 5 Sternen Super, 11. Mai 2015
War alles in Ordnung. Lieferung, Qualität, Verarbeitung. Und mein Freund hat sich voll gefreut. :-) Für eine kleine Überraschung genau das richtige.

17 teiliges Samsung Galaxy S4 i9500 Zubehör Set Pack Paket | 17 Teile | SW/WS
17 teiliges Samsung Galaxy S4 i9500 Zubehör Set Pack Paket | 17 Teile | SW/WS
Wird angeboten von skgames

1.0 von 5 Sternen Hat mich nicht überzeugt, 11. Mai 2015
Zu viel Geld für zu viel Schott. Kann ich nicht weiter empfehlen. Das ging alles so schnell kaputt. Die Halterung für das Navi kann man total vergessen ( die hält nicht an der Scheibe). Die Handytaschen sind so schnell kaputt gegangen, weil die Verarbeitung sehr schlecht ist. Schade für die Umwelt. 👎👎

Biofinity Monatslinsen weich, 6 Stück / BC 8.6 mm / DIA 14.0 / +3,75 Dioptrien
Biofinity Monatslinsen weich, 6 Stück / BC 8.6 mm / DIA 14.0 / +3,75 Dioptrien

5.0 von 5 Sternen Super :-), 11. Mai 2015
Schönes Tragegefühl, besonders wenn man etwas empfindliche Augen hat. Auch das Preisverhältnis ist total in Ordnung. Bestell ich mir wieder.

Acuvue 1 Day Moist Tageslinsen weich, 30 Stück / BC 8.5 mm / DIA 14.2 / +3,75 Dioptrien

5.0 von 5 Sternen SUPER ;-), 13. Februar 2014
Die Kontaktlinsen kann ich locken 10- 12 Stunden tragen, weil sie gut Sauerstoff durchlässig sind und weil sie einen hohen Wassergehalt haben.

Über Products Hair Colour Remover Set - "Extra stark"
Über Products Hair Colour Remover Set - "Extra stark"
Wird angeboten von UeberProducts

4.0 von 5 Sternen Ich hab's getestet1, 11. Februar 2014
Ich war Mitte Dezember beim Friseur und ließ mir da die Haare schneiden und färben. Ich bin von Natur aus mittel bis hell Blond. Die tolle Friseur-Dame hat mir die Haare dunkelbraun mit kupfer und blonden Strähnen gefärbt. Bei sehr WEISSER Haut, sah ich dementsprechend aus. Ich färbe mir die Haare nicht ständig, was das angeht bin ich sehr vorsichtig, aber diese Haarfarben waren für mich so schrecklich, dass, wenn ich jeden Tag in den spiegel schaute, ich hätte heulen können. Ohhhh GOTT!!!
Ich suchte im Internet, was man dagegen tun könnte. Die Meisten sagen langsam mit helleren Strähnen überfärben oder gar rauswachsen lassen, das dauert ca 3 Jahre bei mit.... ohhh GOTT!!! Also suchte ich weiter und bin auf Überhair- hair- colour- remover gestoßen, dann habe ich mir Videos bei youtube angesehen und war echt überrascht.
Danach beschloss ich im Internet zu suchen, wo ich das kaufen könnte und bin hier fündig geworden.
Natürlich las ich mir die Kritiken durch, die eine hälfte so, die andere hälfte so????
Ich beschloss es zu bestellen gleich 2 Packungen, diese waren sehr schnell da.
Erst Mitte Januar habe ich mich getraut es zu probieren, denn ich dachte schlimmer als jetzt kann es nicht werden und das wurde es nicht ;-)
Ich hielt mich genau an die Anweisung von der Packung und meine Haare würde deutlich heller. Da war ich schon mal ziemlich froh.
Das einzige was ich bemerken muss ist, dass die Haare einen leichten Kupfer-schimmer hatten aber es kam schon meiner Naturhaarfarbe sehr nah.
Nach ein paar Wochen ( ca 2 Wochen) wurde meine Haare wieder etwas dunkler, aber auch das steht in der Anweisung drin.
Jetzt, also gestern habe ich die zweite Packung verwendet und stelle fest, dass die Farben so gut wie raus sind.
Mein Fazit: Wenn man sehr dunkel gefärbte Haare hat,dann braucht man mehr als eine Packung und ich
denke auch, wenn man seine Haare sehr oft gefärbt hat, dann auch.
Aber es funktioniert! Das Ausprobieren sollte jeder für sich selbst entscheiden!
Grade weil es sein kann, dass es leicht kupfer- schimmert!!!!