Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für jeajea > Rezensionen

Beiträge von jeajea

jeajea "jeajea" (Kassel/Germany)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Under Armour Damen Running Langarmshirt UA Charged Wool Long Sleeve
Under Armour Damen Running Langarmshirt UA Charged Wool Long Sleeve

3.0 von 5 Sternen Etwas eng und kratzt, aber es sieht toll aus und ist leicht, 29. März 2016
Bisher war alles von UA für mich 5 Sterne wert, aber dies Shirt kratzt leider etwas. Beim ersten Anprobieren hoffte ich, daß sich das nach der ersten Wäsche geben würde, dem war nicht so. Zudem ist die Elastizität sehr begrenzt, was dazu führt, daß die eng geschnittenen Ärmel nicht nur eng sitzen, sondern auch die Falten in der Armbeuge Druckstreifen hinterlassen. Ich bin sehr muskulös, aber normalerweise ist das gerade bei UA kein Problem - bei diesem Shirt also bitte mit etwas schmaleren Schultern und engeren Ärmeln rechnen, der Stretcheffekt ist auch geringer als bei den anderen Stoffen. Dennoch ist es superleicht und vom Design her einfach der Kracher (ich habe es in Blau), sehr chic! Auch die Taillierung und der abgerundete Saum sind sehr gelungen. Ich hoffe, der Stoff gibt noch etwas nach mit der Zeit.

Bodum BRAZIL Kaffeebereiter (French Press System, Permanent Edelstahl-Filter, 0,35 liters) schwarz

3.0 von 5 Sternen Leider nur begrenzt haltbar, 11. März 2016
Am 11.12.2013 habe ich diese Presse gekauft, heute am 11.03.2016 ist der untere Ring der Press-Einheit abgegangen. Die Verbindung von Deckel-Sieb-Ring ist hier aus schwarzem Kunststoff, der nun ermüdungsbedingt ausgedengelt/abgedreht/abgebrochen ist. Es war lediglich eine Frage der Zeit: Metallgewinde in Kunststoff... und das ist auch mein einziger Kritikpunkt. Eine Bodum-Kanne werde ich mir erneut kaufen, aber mit Metallteilen. Meine allererste von vor 20 Jahren in anderer Größe aber mit Metall-Metall-Gewinde lebt immer noch. Glasbehälter kann man ersetzen, dieses Teil habe ich nicht gefunden. Jetzt heißt es aufpassen bei der nächsten Kanne...
Empfehlen kann ich diese hier nur eingeschränkt aufgrund des Preises und für Wenig-Nutzer. Früher oder später wird sie jedoch kaputt gehen. Schade.

Rono Herren Tights Polaris Thermo, Black/New Royal, XXL, 1135910
Rono Herren Tights Polaris Thermo, Black/New Royal, XXL, 1135910

3.0 von 5 Sternen Zu schnelle Abnutzung, 22. Oktober 2015
Gute Hose, fällt sehr groß aus, bequem und warm, aber leider Piling nach kurzer Zeit und nach gut 2 Monaten täglichen Laufens dann fast durch. Schade, zum Glück war der Preis reduziert. Kein Vergleich zur Muscle Pant, deren Material nicht so "stoffig" ist und glatt und wunderbar (und super warm hält), außerdem ist die Muscle Pant vorne winddicht (bis über die Knie gezogene Shell) - leider auch deutlich teurer, aber es lohnt sich wirklich.

Oral-B Vitality CrossAction elektrische Zahnbürste (mit Timer)
Oral-B Vitality CrossAction elektrische Zahnbürste (mit Timer)
Wird angeboten von Shop4All GmbH

4.0 von 5 Sternen Zweitzahnbürste fürs Büro - klasse für den Preis, 22. Oktober 2015
Fürs Bad bei der Arbeiz eine gute Wahl zum Spitzenpreis. Akkuleistung unproblematisch, da ich sie auf der Station lasse (ansonsten entlädt sie auch sehr schnell und "lahmt"). Hoffe allerdings, daß sie auch ne Weile durchhält. Bisher haben meine Oral-B Elektrozanhbürsten immer viele Jahre gehalten, es waren aber auch immer die jeweils neusten Modelle zum saftigen Preis. Für unter 20 Euro ist das hier sehr gut. Und der erste Aufsatz im Wert von mindestens 3,50 ist ja auch noch dabei.

Grey Tickles,Black Pressure
Grey Tickles,Black Pressure

5.0 von 5 Sternen Enttäuschend..sind viele andere Platten im Vergleich ;), 15. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Grey Tickles,Black Pressure (Audio CD)
Wir hatten ihn im Interview im Deutschlandfunk gehört, hatten mitten rein geschaltet, auf einmal war es still im Auto, alle lauschten wie gebannt...dann wurde "Disappointing" gespielt, und wir wollten diese Scheibe alle haben.
So wurden auf unterschiedlichen Wegen drei Exemplare vorbestellt (amazon war übrigens nicht am schnellsten) und sehr sehr gewartet ;)
Und alle sind wir nun hingerissen, wenn auch aus vielerlei Gründen und nicht nur wegen des Hangs zum Genitiv.
Ich kann das mit den einzelnen Titeln immer nicht so gut (obwohl ich es von anderen schätze, hoffentlich findet sich hier jemand), das wird bei mir immer zu lang, also nur allgemein:
Meiner Meinung nach ist es eine großartige Scheibe. Nicht nur, weil es geile Musik ist, nicht nur wegen seiner Stimme, die in den Olymp der ganz Großen gehört, nicht nur wegen der Texte, nicht nur wegen der Assoziationen (also für mich) in den Arrangements an Bowie, Rita Mitsouko, Frank Zappa, Ween, John Frusciante...sondern weil alles zusammen total echt rüberkommt, eigenständig und, obschon auch schön quirky, voller Wärme ist. Und weil man darüber noch viel mehr schreiben könnte, zum Beispiel über die Song-Idee, eine Voodoopuppe mit Chicken Soup aufpäppeln zu wollen. Der absolut verständlichen Wut gegenüber Intoleranz und Faschismus (You And Him) steht eine sehr großzügige, über die Liebesfähigkeit "An Sich" nachsinnende Seele zur Seite, die dem Album diesen enormen Effekt verleiht. Oder eben mehr als nur Effekt, es ist ja sehr substantiell und je öfter ich es höre, umso mehr weiß ich, daß ich zu ganz großer Musik falsch aber inbrünstig mitsinge. Musik, die selbst mit dem Hohelied der Liebe als Einrahmung nicht manieriert wirkt, sondern ernsthaft und auf der Suche, dabei witzig, funkig und rockig, aber nicht belanglos. Selbst auf langen Läufen vergingen Stunden wie im Flug. In der Weinbar/Restaurant einer der Mitbestellerinnen, die für ihre Musikauswahl bekannt ist, sorgte die Platte bereits für Furore in Form von Nachfragen, wer das denn sei. Es ist alles da. Definitiv eins der Alben des Jahres für mich. Peinlicherweise kannte ich John Grant nur dem Namen nach und habe deshalb sein Konzert im letzten Jahr nicht besucht (Ich gestehe, ich gehe eher ungern in Konzerte; nur, wenn ich es einfach nicht lassen kann). Nun muß ich hoffen, daß er nochmal wiederkommt.

Max Factor Mini Gel Shine Lacquer Glazed cobalt 40, 1er Pack (1 x 5 ml)
Max Factor Mini Gel Shine Lacquer Glazed cobalt 40, 1er Pack (1 x 5 ml)

5.0 von 5 Sternen Hielt den ganzen Urlaub und danach noch., 15. Oktober 2015
Mit Priti schadstofffreiem Unterlack und Überlack hielt der Lack trotz Strandurlaub und ständiger Beanspruchung im Meer ohne auch nur ansatzweises Abplatzen. Unglaublich. Die Farbe ist natürlich Geschmackssache, ich hatte sie eben für den Urlaub auf einer griechischen Insel ;-) es paßte sehr gut als "griechische Farbe" und sah auch zur Bräune echt gut aus. Die kleine Menge reicht vielleicht insgesamt für 6-8 mal.

Lasting WHI Merino Outdoor Socke black Gr.46-49(XL)
Lasting WHI Merino Outdoor Socke black Gr.46-49(XL)
Wird angeboten von Radebeuler Weltenbummler

5.0 von 5 Sternen Endlich (wieder) die erwartete Merino Qualität, 15. Oktober 2015
Nachdem ich von den schwarzen kurzen Socken dieser Marke (WLS) nach zig Käufen mittlerweile nicht mehr überzeugt bin (viel härteres und dünneres Material als früher), erfüllt diese Socke nun wieder die Erwartungen: relativ kuschelig, langlebig trotz häufiger Wäsche, hält Füße beim Laufen auch jenseits der zwei Stunden warm und trocken, guter Sitz. Wasche sie mit den Funktionssachen vom Laufen zusammen mit Sportwaschmittel bei 30 Grad. Super in der kalten Jahrezeit - für den Sommer muß ich wohl weiter suchen, nachdem die kurzen leichten eben nicht mehr so gut sind und auch meine absoluten Favoriten (smartwool toe socks phd micro) nicht mehr erhältlich sind.

Under Armour Damen Sport-BH Still Gotta Have It Bra,pink/schwarz (813), XL
Under Armour Damen Sport-BH Still Gotta Have It Bra,pink/schwarz (813), XL

5.0 von 5 Sternen Sogar zum Laufen, 15. Oktober 2015
Optisch gefiel es mir nicht (die Farbe), aber das Teil sitzt, schürft nichts ab beim Laufen trotz des hart anmutenden Unterbrustbandes und ist trotz täglicher Wäsche (oft zweimal Training pro Tag) immer noch fast wie neu. Unter einem Triathloneinteiler getragen, kann ich damit sogar laufen. Das muß aber nicht für alle gelten, denn es hat nicht den Halt wie ein anita active Sport-BH für den höchsten Level. Für Fitness/Crossfit aber locker geeignet. Und in XL paßt er mir, obwohl ich einen großen Brustkorb habe (Unterbrustweite 95) und sehr breite Schultern. Er hat noch minimal nachgegeben, sodaß die tiefen Abdrücke der Träger nach ein paar Wochen nicht mehr auftraten. Labberiger ist er aber dann nicht mehr geworden.

Smartwool Damen Socken PHD Toe Sock Micro, Silver, L, BSW058040
Smartwool Damen Socken PHD Toe Sock Micro, Silver, L, BSW058040
Wird angeboten von tapir-store

5.0 von 5 Sternen Schade, dass es sie nicht mehr gibt, 15. Oktober 2015
Das waren meine absoluten Lieblingslaufsocken, ob in blau oder silbergrau, aber sie werden wohl nicht mehr gemacht. So schade, hätte ich das geahnt, hätte ich mich noch in XL/Gr.46 eingedeckt ;-) Sie sind leicht, weich, bleiben trocken, trocknen nach der Wäsche schnell und verhindern (bei mir zumindest) Blasen an den Zehen, ein beachtenswertes Detail bei Marathon bzw. Ultraläufen. Im Winter auch eine gute Unterziehsocke unter eher kalte Kompressionsstrümpfe.

Smartwool Herren Socken Strümpfe PhD Outdoor Heavy Crew, Black, XL, BSW046
Smartwool Herren Socken Strümpfe PhD Outdoor Heavy Crew, Black, XL, BSW046

4.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, aber sehr enge Bündchen, 15. Oktober 2015
Eigentlich ist der komplette Schaft ab dem Einstieg zu eng und wenig elastisch. Schade, denn das Fußteil und das Material an sich sind erstklassig. Ich muß sie leider runterschieben bis auf die Knöchel, daher sind sie nicht die erste Wahl bei meinen Socken.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6