Profil für Christian Steuernagel > Rezensionen

Beiträge von Christian Steu...

Christian Steuernagel

COX SWAIN Titanium Herren Ski-/Snowboard Funktionsjacke FINLEY RECCO 15.000mm, Farbe: Black/White - black zipper, Größe: XXL
Wird angeboten von sportandstyle-24

1.0 von 5 Sternen Sicher ein gutes Produkt, aber die Grösseneinteilung geht gar nicht, 26. Juli 2014
Ich habe sowohl Hose als auch passende Jacke bestellt und konnte trotz Grösse XXL die Hose nicht über die Oberschenkel und die Jacke nicht über die Schultern bekommen. Im Vergleich mit anderen Marken würde ich eine Grösse von L bzw. XL veranschlagen, aber definitiv nicht XXL.

COX SWAIN Herren Ski-/Snowboardhose ZERMATT- mit RECCO Lawinenreflektor - 15.000mm Wassersäule!, Farbe: Black, Größe: XXL
Wird angeboten von sportandstyle-24

Kick-Ass 2
Kick-Ass 2
DVD

5.0 von 5 Sternen Beim ersten mal grandios, 1. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Kick-Ass 2 (Amazon Instant Video)
Dieser Film hat mich beim ersten gucken positiv überrascht: er konnte mit dem ersten Teil locker mithalten! Ich habe selten so in einem Sequel gelacht.
Dummerweise wird der Film bei mehrmaligem anschauen ehr etwas langweilig, weil man die besten Szenen schon kennt. Trotzdem 5 Sterne, wegen der sehr positiven überraschung beim ersten gucken.

TV-Unterteil weiss
TV-Unterteil weiss
Wird angeboten von e-combuy GmbH

4.0 von 5 Sternen Gutes Lowboard zu einem guten Preis, 23. März 2014
Rezension bezieht sich auf: TV-Unterteil weiss
Gutes TV-Lowboard, die Verarbeitung ist gut, die Anleitung hat ab und zu leichte "Eindeutigkeitsmängel" und die Beschreibung könnte etwas genauer sein, z.B. was die Maße des Innenraums angeht.
Ich habe das Lowboard gekauft um meine TV-Elektronik unterzubringen. Das klappt ganz gut, allerdings könnte das Lowboard in Breite und Höhe etwas grösser sein (2 - 3cm), dadurch würde es innen perfekt sein. Da ich nur ca. 1m Breite zur Verfügung habe passt das Lowboard sehr gut in mein Wohnzimmer, was bei 95% der anderen Lösungen nicht der Fall war.
Preis/Leistung ist gut und die LED-Beleuchtung macht was her.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 26, 2014 10:20 PM MEST

Rush - Alles für den Sieg
Rush - Alles für den Sieg
DVD
Wird angeboten von Lovefilm Deutschland GmbH.

4.0 von 5 Sternen Sehr gut, aber etwas "lahm", 23. März 2014
Sehr guter Film, der den Konflikt zwischen zwei völlig unterschiedlichen Charakteren im Rennsport herausarbeitet. Allerdings könnte er etwas actionlastiger sein (mehr Rennszenen) - dann wäre er noch besser. Daher "nur" 4 Sterne.

Dock Extender Verlängerungskabel für Apple iPhone, iPod, iPad - 60cm - weiß
Dock Extender Verlängerungskabel für Apple iPhone, iPod, iPad - 60cm - weiß
Wird angeboten von tronik-store

5.0 von 5 Sternen Genau das, was ich wollte, 14. September 2013
Hi,
ich hatte das Kabel als Verlängerung für den Media-In Anschluss eines VW Polo (BJ 2009) gekauft um mein iPhone während einer längeren Fahrt als Navi und Musikquelle nutzen zu können.
Es funktioniert ohne Einschränkungen!
Ich konnte am Radio nach Playlist, Album, Interpret, Titel etc. gezielt suchen und die Auswahl stellte nie ein Problem dar. Auch das Navi funktioniert ohne Einschränkungen und die Anweisungen kommen wie gewohnt klar und deutlich aus den Lautsprechern.
Das Beste ist jedoch, dass Alles mit meinem iPhone 5 und dem entsprechenden Adapter funktioniert!
Mein Aufbau sah wie folgt aus:
im Handschuhfach der VW Dock-Connector Media-In, daran als Verlängerung der Dock-Extender, der aus dem Handschuhfach herausführt und daran dann der Apple Dock/Lightning Adapter mit dem iPhone in einer Halterung an der Windschutzscheibe. Läuft!!!

SAT Kabel F-Stecker 10m 10 Meter weiss 95 dB Antenne HD-TV
SAT Kabel F-Stecker 10m 10 Meter weiss 95 dB Antenne HD-TV
Wird angeboten von HB-DIGITAL

5.0 von 5 Sternen Gutes Kabel, 22. April 2013
Ich habe das Kabel gekauft um mein Wohnzimmer etwas anders aufbeuen zu können. Das Kabel tut seinen Dienst mit entsprechender Qualität trotz verringerter Biegeradien durch die Kabelkanäle.

Der Krieg des Charlie Wilson [Blu-ray]
Der Krieg des Charlie Wilson [Blu-ray]
DVD ~ Tom Hanks
Wird angeboten von jp-top-dvd

5.0 von 5 Sternen Guter Film, 6. Februar 2013
Hat mir insgesamt sehr gut gefallen, Besetzung, Plott und Story harmonieren sehr gut.
Der Film beleuchtet die Afghanistan Geschichte aus einem anderen und etwas differenzierterem Blickwinkel, auch wenn das Ende dann etwas kurz ist.

Scosche passPort Ladeadapter für Apple iPod nano 4G, iPod touch 2G & iPhone 4/4S/3G/3GS

5.0 von 5 Sternen Eine gute Wahl, 15. April 2011
Wir hatten den Adapter in Verbindung mit einem iPhone 4 und einem iPod Nano 2. Generation in einem BMW Mini (BJ 2006, wenn ich nicht irre) mit integrierter iPod - Steuerung über das Radio.
Es hat super funktioniert! Man kann ohne grosse Probleme auf Playlisten etc. zugreifen und das iPhone wird geladen. Die Navigationssoftware des iPhone haben wir wegen des kurzen Kabels des Mini nicht nutzen können, hätte aber wahrscheinlich ebenso problemlos funktioniert. Eine Kabelverlängerung brachte leider nicht den gewünschten Effekt: weder die Steuerung noch die Ladefunktion waren vorhanden (mit und ohne Adapter).
Die Ausgabe für den Adapter hat sich auf jeden Fall gelohnt.