Profil für Zweimetermensch > Rezensionen

Beiträge von Zweimetermensch

Zweimetermensch "Student"

Microsoft 5WH-00002 LifeCam Studio Webcam (Full-HD, HD-Ready)
Microsoft 5WH-00002 LifeCam Studio Webcam (Full-HD, HD-Ready)
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Alleskönner für einen soliden Preis, 3. Februar 2014
Gestochen scharfe Bilder im Breitbildformat.
Simple Installation dank Plug&Play.
Die flexibel einstellbare Halterung ermöglicht ein Aufstecken auf alle gängigen Bildschirme. Die Schraubenfassung ermöglicht sogar eine Montage auf sämtlichen Stativen.

Danke der Microsoft Life Software die zwangsläufig mit dieser Kamera verwendet werden muss, lassen sich auch eine Vielzahl an Effekten selbdst bei Videochats via Skype und Co. zuschalten.

Diese Kamera lässt nun wirklich keine Wünsche offen.

Cock Cage + Ringsatz (Inkl. aller 3 Cockringe), Keuschheitsgürtel für Männer, Metall Peniskäfig Keuschheit für Ihn (Keuschheitskäfig, Keuschheitsschelle) inkl. Gleitgel
Wird angeboten von EDD, schnell und diskret per DHL

5.0 von 5 Sternen Der etwas andere Kitzel, 24. August 2013
Was man mit einem solchen Produkt anstellen kann, sollte jedem klar sein der sich über den Aufklärungsunterricht in der Schule hinaus fortgebildet hat. Daher gehe ich auf die Funktion nicht weiter ein.

In der Verarbeitung besticht dieses Produkt durch fachgerechte Verarbeitung. Es gibt selbst an den Schlüsselstellen wie Scharnier und Gelenkpunkt (die Stelle wo der Käfig mit dem Ring per SChloss fixiert wird), keine gefährliche Kante.
Sicher, eine Quetschgefahr besteht immer. Diese ergibt sich bei diesem Cage aber nur aus unvorsichtiger bzw. unsachgemäßer Anwendung.
Die chromatierte Oberfläche weißt weder Risse noch Verfärbungen auf, was auf fachlich korrektes Arbeiten schließen lässt.

Dieser Cage ist definitv sein Geld wert.

Der Vorleser
Der Vorleser
von Bernhard Schlink

4.0 von 5 Sternen Zwischen den Zeilen, 18. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Der Vorleser (Taschenbuch)
Der Vorleser ist ein Werk, mit dem ich während meiner regulären Schulzeit nichts zu tun hatte. Nun holte es mich aber doch im Rahmen des Zentralabiturs auf dem zweiten Bildungsweg doch wieder ein. Der erste Leseeindruck dieses Buches ist bei mir eher grotesk ausgefallen. Viele Verwirrungen warfen sich auf und ich stand teilweise recht hilflos mit dem Geschriebenen im Raum. Das mag zum einen an Herrn Bernhard Schlinks Schreibstil, als auch am Aufbau des Buches an sich liegen. Situationen die mir zu Beginn banal vor kamen, klärten sich im Laufe des Romans. Zuvor "flache" Handlungsstränge gewannen in der Reflektion an Tiefe. Somit stellt sich aber auch der Anspruch an den Leser, das geschriebene Wort nicht nur einmal zu lesen, sondern sich zwischen durch immer wieder Zeit zu nehmen um mit dem neu gewonnenem Wissen über Situation und Ambition der Charaktere, bereits geklärt geglaubte Abschnitte neu auszurichten.

Mein Rat zum Umgang mit diesem Werk:
Stellt allen Argwohn beiseite und lasst euch auf diesen Roman ein. Es lohnt sich.