ARRAY(0xa6414858)

Beiträge von G. Hoffmann
Top-Rezensenten Rang: 3.879.245

G. Hoffmann "GH"

Seite: 1 | 2
Emotionale Momente: Freudenberg (Wandkalender 2014 DIN A3 quer)
Emotionale Momente: Freudenberg (Wandkalender 2014 DIN A3 quer)

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner Kalender einer wunderschönen kleinen Stadt, 15. November 2013
Habe seit einigen Tagen diesen Kalender und muss sagen, das er voll und ganz meinen Erwartungen entspricht. Freudenberg in der Nähe von Siegen ist ein traumhafter Ort mit uralten Fachwerkhäusern. Diese Idylle hat mMn der Fotograf sehr gut eigefangen. Die schwarzweiße Gestaltung unterstreicht dabei auch noch die schwarzweiße Optik der Fachwerkhäuser.

Emotionale Momente: Mallorca Best of (Wandkalender 2014 DIN A2 quer): Mallorca neu fotografiert und neu gesehen. (Monatskalender, 14 Seiten)

5.0 von 5 Sternen Einfach nur klasse!, 13. Juli 2013
Habe den Kalender über Kalenderhaus.de bestellt, da Amazon den nicht lieferbar hat. Muss echt sagen, die Bilder und die Qualität habe mich absolut überzeugt. Die Auswahl vom Autoren Ingo Gerlach zum Thema Mallorca fällt schon sehr schwer, da er mehrere Kalender von meiner Lieblingsinsel hat.

Emotional Moments: The great Migration UK Version  (Wall Calendar 2013 DIN A3 Landscape): Ingo Gerlach GDT has picked out his most beautiful African ... best for this work.  Month Calendar, 14 pages
Emotional Moments: The great Migration UK Version (Wall Calendar 2013 DIN A3 Landscape): Ingo Gerlach GDT has picked out his most beautiful African ... best for this work. Month Calendar, 14 pages

5.0 von 5 Sternen superb calendar, 5. Juni 2013
excellent pics of the great migration, congratulation for the perfect quality. I see no other calendars by this theme. I hope the author brings more pieces of that.

Emotionale Momente: Afrika Wildlife Part 2 (Wandkalender 2013 DIN A3 quer): Dramatische und zugleich wunderschöne Bilder von Afrikas Tierleben. (Monatskalender, 14 Seiten)

5.0 von 5 Sternen Klasse Fotos - klasse Qualität, 6. Mai 2013
Hatte mir diesen Kalender auch bestellt und kann dem vorhergehenden Kommentar so nicht nach vollziehen. Mein Kalender hat eine super Quali und die Fotos sind extraklasse. Hatte mir aber auch nichts anderes erhofft;-)

Quick Release Schnellwechselplatte 60x38 mit Schlaufenschlitz kompatibel zu Arca Swiss, Novoflex u.a.
Wird angeboten von skinkphoto

5.0 von 5 Sternen Klasse Produkt und preiswert, 14. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Passt alles, bestens beliefert worden. Reicht allemal für den kleinen Geldbeutel. kann ich nur jedem der RRS oder Markins hat empfehlen.

Emotionale Momente: Liebenswerte Löwenbabys (Wandkalender 2013 DIN A3 quer): Die Kinder vom "König des Löwen" (Monatskalender, 14 Seiten)

5.0 von 5 Sternen Erstklassige Bilder, 25. November 2012
Ingo Gerlach hat eine reihe von Kalendern veröffentlicht, die sehr vielversprechend aussehen. Habe gestern meinen Kalender "Emotionale Momente: Liebenswerte Löwenbabys (Wandkalender 2013 DIN A4 quer)" bekommen. Muss schon sagen, die Fotos begeistern mich. Allerdings werde ich mir einen neuen bestellen, da ich diesen Kalender mit den niedlichen Löwenbabys weiter verschenken werde. Die Druckqualitiät ist super und die Lieferung ging auch erstaunlich flott von statten. Hatte eigentlich mit einer längeren Lieferzeit gerechnet. Aber so kennt man ja Amazon.

Digitale Landschaftsfotografie: Fotografieren wie Ansel Adams und Co. (mitp Edition Profifoto)
von Michael Frye
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Ganz schön vollmundig., 9. August 2010
Na ja, wenn man mit einem so großen Namen wirbt, wie einem Ansel Adams, sollte man auch nur ansatzweise Adams-Bilder wieder finden. Anmerkung: Was sagen eigentlich die Rechteinhaber von Adams zu dem Titel? ich finde das Buch eher zweitklassig, aber der eine oder andere mag den einen oder anderen Tipp für sich nutzen können.

Digital ProLine: Faszination Tierfotografie
Digital ProLine: Faszination Tierfotografie
von Ingo Gerlach
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Muss man haben!, 7. Dezember 2009
Wer Tiere in Zoos, Wildparks und freier Natur fotografieren will, bekommt mit diesem Buch eine Fülle an Infos, gespickt mit erstklassigen Bildern. Und das zum Preis von 39,95, da kann man nicht meckern. Ein bisschen gewöhnungsbedürftig ist die Gestaltung des Covers, eben typisch Data-Becker.

Nikon D300 Die DigitalPHOTO-Empfehlung 4/2008: Fotobuch und detaillierter Wegweiser zur Kamera mit Workshopteil für Available Light, Makrofotografie und Motorsportfotos durchgehend komplett in Farbe
von Michael Gradias

2.0 von 5 Sternen Na ja..., 11. Februar 2009
...so toll ist das Buch von Gradias nun auch wieder nicht. Bedienungsanleitung in bunt. Ganz nett zum blättern aber nicht sehr gehaltvoll. Ich denke, da gibt es bessere Titel.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 6, 2009 9:26 AM MEST

Digital ProLine Das Profihandbuch zur Nikon D300
Digital ProLine Das Profihandbuch zur Nikon D300
von Ingo Gerlach

5.0 von 5 Sternen Das Buch für Fortgeschrittene und nicht für Anfänger..., 5. Juni 2008
Diese Buch ist mit Sicherheit nichts für Einsteiger, wird aber vom Verlag auch so gesagt. Das Buch vom DataBecker Verlag ist meines Erachtens nach das derzeit beste D300 Buch. Ich konnte damit sehr viel anfangen. Die Tipps und die Fotos sind mit das Beste was in einem DataBeckerBuch bisher gebracht wurden.

Seite: 1 | 2