Profil für IWG > Rezensionen

Beiträge von IWG
Top-Rezensenten Rang: 6.034.699

IWG "GH"

Seite: 1 | 2
Emotionale Momente: Raubkatzen - die schnellen Jäger. (Wandkalender 2016 DIN A3 hoch): Raubkatzen sind die schnellen Jäger in der Natur. Ingo Gerlach ... (Monatskalender, 14 Seiten) (CALVENDO Tiere)

5.0 von 5 Sternen Hammerkalender!!!, 1. November 2015
Habe mir diesen tollen Kalender über [...] bestellt, da Amazon leider nur die Titelseite anzeigt. Das sind wirklich tolle Bilder von Raubkatzen drin. Ich verschenke diesen Kalender an meinen besten Freund zu Weihnachten, der wird sich aber freuen.

Emotionale Momente: Die große Gnuwanderung (Wandkalender 2014 DIN A2 quer): Faszinierende Bilder der großen Wanderung der Gnus (Monatskalender, 14 Seiten)
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Tolle Bilder einer der größten Naturschauspiele der Welt., 10. Mai 2014
Ich habe jetzt bei Amazon eine Menge Kalender von Ingo Gerlach zu extra günstigen Preisen gekauft. Hat sich voll gelohnt. Die Bilder von diesem Fotografen sind einfach nur gut.

Emotionale Momente: Andalusien  Costa de la Luz (Wandkalender 2014 DIN A2 quer): Europas Landschaften - Andalusien  Costa de la Luz. Ein Kalender von Ingo Gerlach GDT. (Monatskalender, 14 Seiten)
Emotionale Momente: Andalusien Costa de la Luz (Wandkalender 2014 DIN A2 quer): Europas Landschaften - Andalusien Costa de la Luz. Ein Kalender von Ingo Gerlach GDT. (Monatskalender, 14 Seiten)
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Wer die Ecke in Andalusien kennt, wird diesen Kalender mögen., 10. Mai 2014

Emotionale Momente: Tiger - Kraft & Schönheit. (Wandkalender 2014 DIN A3 quer): Ingo Gerlach GDT hat die schönsten Bilder vom Tiger für diesen Kalender zusammengestellt. (Monatskalender, 14 Seiten)
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Pack den Tiger in den Tank, oder hänge Dir den Kalender an die Wand., 10. Mai 2014

Emotionale Momente: Große Raubkatzen der Welt. (Wandkalender 2014 DIN A2 quer): Ob Tiger, Leopard oder Löwe - die große Raubkatzen der Welt sind ... ausgesucht. (Monatskalender, 14 Seiten)

5.0 von 5 Sternen Für Großkatzenfans der richtige Kalender., 10. Mai 2014

Emotionale Momente: Berner Sennenhund. (Wandkalender 2014 DIN A3 quer): Ingo Gerlach GDT hat wunderschöne Bilder des Berner Sennenhundes gemacht. Mehr unter tierphoto.de (Monatskalender, 14 Seiten)

5.0 von 5 Sternen Solche Fotos habe ich so noch nicht gesehen., 10. Mai 2014

Emotionale Momente: Das Leben ist schön. (Wandkalender 2014 DIN A3 quer): Das Leben ist schön - ein wunderbares Motto für diesen herrlichen Kalender ... Bildern. (Monatskalender, 14 Seiten)

5.0 von 5 Sternen Sehr emotionale Kalender!, 10. Mai 2014

Emotionale Momente: Die Dampflok Typ 528134-0. (Wandkalender 2014 DIN A3 quer): Voll unter Dampf stehen die attraktiven Fotos der Dampflok Typ ... Ingo Gerlach. (Monatskalender, 14 Seiten)

5.0 von 5 Sternen Für Eisenbahnfans ein Muss., 10. Mai 2014

Emotionale Momente: Wilde Tiere der Heimat. (Wandkalender 2014 DIN A2 quer): Ingo Gerlach GDT hat die schönsten Bilder der wilden Tier der Heimat für ... ausgesucht. (Monatskalender, 14 Seiten)

5.0 von 5 Sternen Tolle Bilder, die Spaß machen..., 10. Mai 2014

Emotionale Momente: Freudenberg (Wandkalender 2014 DIN A3 quer)
Emotionale Momente: Freudenberg (Wandkalender 2014 DIN A3 quer)

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner Kalender einer wunderschönen kleinen Stadt, 15. November 2013
Habe seit einigen Tagen diesen Kalender und muss sagen, das er voll und ganz meinen Erwartungen entspricht. Freudenberg in der Nähe von Siegen ist ein traumhafter Ort mit uralten Fachwerkhäusern. Diese Idylle hat mMn der Fotograf sehr gut eigefangen. Die schwarzweiße Gestaltung unterstreicht dabei auch noch die schwarzweiße Optik der Fachwerkhäuser.

Seite: 1 | 2