Profil für Hans > Rezensionen

Beiträge von Hans

Hans

COM-FOUR® Reinigungszubehör für Ihre Kamera (Blasebalg)
COM-FOUR® Reinigungszubehör für Ihre Kamera (Blasebalg)
Wird angeboten von COM-FOUR Vertriebs GmbH

1.0 von 5 Sternen nichts für feine nasen, 6. Oktober 2014
ca. am 8. september geliefert - heute 6. Oktober - noch immer gibt der blasebalg einen unangenehmen geruch ab, zwar schon sehr abgeschwächt - ich denk der geht zurück!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 4, 2014 1:37 PM CET

mumbi Displayschutzfolie Nokia N8 N8-00 N 8 Displayschutz "CrystalClear" unsichtbar

3.0 von 5 Sternen Nokia N8?, 24. Dezember 2012
die Folie ist nicht schlecht, ist auch gut anzubringen, meiner Meinung ist es aber nicht genau passend zu Nokia N8, bei den beiden Ausnehmungen ist eine Rund - o.k., eine länglich obwohl auch hier diese Öffnung rund sein müßte?

HARD CASE COVER SCHUTZ HÜLLE SCHALE ALUMINIUM SCHWARZ METALLIC FÜR NOKIA N8 N 8 - RBrothersTechnologie
Wird angeboten von LedoTech

4.0 von 5 Sternen sieht super aus, 24. Dezember 2012
man muss ab aufpassen dass einem das handy nicht aus der Hand gleitet, da der Kunststoff ziemlich rutschig ist.
von mir vier Sterne.

Wenko 17814100 Handtuchhalter Elegance Power-Loc - Befestigen ohne Bohren, 2 bewegliche Arme, Chrom, 4 x 12 x 35 cm
Wird angeboten von Vedea

4.0 von 5 Sternen Ohne bohren!, 23. August 2011
Nach Sanierung (Neugestaltung) unseres Bades hatten wir ein Befestigungsproblem für einen Handtuchhalter!
Die einzige Möglichkeit diesen unterzubringen war an einer Stelle wo dahinter sich ein Rohr befindet.
Durch die Klebetechnik kein Problem - nach einem Monat - hält noch immer - ganz prima.

Philips AJ 3551 Radiowecker (FM-Tuner, LED-Anzeige) schwarz/silber
Philips AJ 3551 Radiowecker (FM-Tuner, LED-Anzeige) schwarz/silber

3.0 von 5 Sternen Aufstehen!, 23. August 2011
Gerät ist einfach zu bedienen. Tut was es soll. Schade dass sich die Lautstärke beim Aufwecken nicht begrenzen läßt. Würde sonst glatt 5 Sterne vergeben.

Mantona Colt SLR-Kameratasche (Universaltasche mit Schnellzugriff, Staubschutz, Tragegurt und Zubehörfach) schwarz

5.0 von 5 Sternen Fototasche, 14. Dezember 2010
Mantona Colt Kameratasche - alles bestens
meine DSLR passt perfekt hinein, Material
fühlt sich hochwertig an, sauber verarbeitet,
Preiswert.