Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Hans > Rezensionen

Beiträge von Hans
Top-Rezensenten Rang: 6.240.444

Hans

mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung i9100 Galaxy S II Tasche Hülle - Ledertasche Galaxy S2 S 2 SII Schutzhülle

5.0 von 5 Sternen Flip Case, 5. August 2015
Es ist meine Zweite, diesmal ist auch wie auf der Abbildung zu sehen die Ausnahme (Zugang) für Ladekabel gegeben. Passt für mich.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 10, 2015 12:08 PM CET

Sony DSC-HX90 Kompaktkamera (7,5 cm (3 Zoll) Display, 30x opt. Zoom, 60x Klarbild-Zoom, Weitwinkelobjektiv, NFC, WiFi Funktion, Superior iAuto Modus, 5-Achsen Bildstabilisator, Full HD-Video ) schwarz

3.0 von 5 Sternen sony ..., 5. August 2015
Bildqualität für eine Kompakte gut bis sehr gut. Sucher vorhanden - das wünsch ich mir. Leider geht sie dennoch zurück. Mit dem rechten Daumen finde ich nicht wirklich eine für mich zufriedensellende Position. Ist zwar nicht mit den Werten 1:1 vergleichbar - habe eine Nikon p330 - da passt es für mich.
Ein klein wenig schmaler der Bildschirm (bzw. Gehäuse um 5mm breiter) von Sony und dafür mehr Auflage für Daumen. Das wär's. Design oder klein um jeden Preis ist nicht alles.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 6, 2015 10:06 AM CET

COM-FOUR® Reinigungszubehör für Ihre Kamera (Blasebalg)
COM-FOUR® Reinigungszubehör für Ihre Kamera (Blasebalg)
Wird angeboten von COM-FOUR Vertriebs GmbH

1.0 von 5 Sternen nichts für feine nasen, 6. Oktober 2014
ca. am 8. september geliefert - heute 6. Oktober - noch immer gibt der blasebalg einen unangenehmen geruch ab, zwar schon sehr abgeschwächt - ich denk der geht zurück!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 4, 2014 1:37 PM CET

mumbi Displayschutzfolie Nokia N8 N8-00 N 8 Displayschutz "CrystalClear" unsichtbar

3.0 von 5 Sternen Nokia N8?, 24. Dezember 2012
die Folie ist nicht schlecht, ist auch gut anzubringen, meiner Meinung ist es aber nicht genau passend zu Nokia N8, bei den beiden Ausnehmungen ist eine Rund - o.k., eine länglich obwohl auch hier diese Öffnung rund sein müßte?

HARD CASE COVER SCHUTZ HÜLLE SCHALE ALUMINIUM SCHWARZ METALLIC FÜR NOKIA N8 N 8 - RBrothersTechnologie

4.0 von 5 Sternen sieht super aus, 24. Dezember 2012
man muss ab aufpassen dass einem das handy nicht aus der Hand gleitet, da der Kunststoff ziemlich rutschig ist.
von mir vier Sterne.

WENKO 17814100 Power-Loc Handtuchhalter mit 2 Armen Elegance - Befestigen ohne bohren, Zinkdruckguss, 4 x 35 x 12 cm, Chrom

4.0 von 5 Sternen Ohne bohren!, 23. August 2011
Nach Sanierung (Neugestaltung) unseres Bades hatten wir ein Befestigungsproblem für einen Handtuchhalter!
Die einzige Möglichkeit diesen unterzubringen war an einer Stelle wo dahinter sich ein Rohr befindet.
Durch die Klebetechnik kein Problem - nach einem Monat - hält noch immer - ganz prima.

Philips AJ 3551 Digitaler Radiowecker (FM-Tuner, LED-Anzeige) schwarz/silber
Philips AJ 3551 Digitaler Radiowecker (FM-Tuner, LED-Anzeige) schwarz/silber

3.0 von 5 Sternen Aufstehen!, 23. August 2011
Gerät ist einfach zu bedienen. Tut was es soll. Schade dass sich die Lautstärke beim Aufwecken nicht begrenzen läßt. Würde sonst glatt 5 Sterne vergeben.

Mantona Colt Kameratasche (Universaltasche inkl. Schnellzugriff, Staubschutz, Tragegurt und Zubehörfach, geeignet für DSLR- und Systemkameras) schwarz

5.0 von 5 Sternen Fototasche, 14. Dezember 2010
Mantona Colt Kameratasche - alles bestens
meine DSLR passt perfekt hinein, Material
fühlt sich hochwertig an, sauber verarbeitet,
Preiswert.