ARRAY(0xb740b030)

Seite: 1 | 2 | 3
Voyeur
Voyeur

3.0 von 5 Sternen Etwas langatmig, 21. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Voyeur (Kindle Edition)
Ich hab das Buch gekauft weil ich einfach ein großer Simon Beckett Fan bin- das Problem an dem Buch war, es war anfangs echt langatmig die Story kam nur schwer ins rollen und für meinen Zweck wurde einfach viel drumherum erzählt. nach ungefähr dreiviertel des Buches wurde es dann spannender und das Ende fand ich richtig gut und spannend - wenn auch der Anfang so gewesen wäre - wärs ein absoult grandioser Roman gewesen!

Der Hof
Der Hof

5.0 von 5 Sternen Zwar nicht David Hunter aber trotzdem sehr spannend und überraschend!, 21. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Der Hof (Kindle Edition)
Ich habe das Buch binnen weniger Tage ausgelesen - anfangs war es zwar nicht ganz soo spannend, jedoch wenn man zb. Kalte Asche kennt weiß man das der beste Teil mitte bis ende des Buches beginnt :) am der mitte ungefähr wurde es immer spannender und unvorhersehbar - das Ende war extrem überraschend für mich und ich hab denke ich die letzten 100 seiten auf einmal ausgelesen - es war mir unmöglich es wegzulegen. Ich kenne jedes Buch von Simon Beckett, wobei mein Favorit "Leichenblässe" ist- dieses Buch gehört jetzt auch zu meinen absoluten Lieblingsbüchern.! Klasse geschrieben und ein Muss für alle Beckett Fans!

House at the End of the Street - Extended Cut
House at the End of the Street - Extended Cut
DVD ~ Jennifer Lawrence

5.0 von 5 Sternen Spannung pur, 28. Oktober 2013
dieser film hat mich wirklich überrascht und bei mir ist das nicht sooo oft möglich da ich mir meistens schon im film mein Ende zusammen reime und dieses meist stimmt
aber das dieser film soo endet und so eine Geschichte hat ist unglaublich!
Er ist absolut beängstigend und spannend bis zur letzten sekunde!
Zuerst dachte ich es sei nur ein weiterer Film in dem es um Bessenheit geht aber ich habe mich absolut geirrt!!
Für alle fans con spannung und thriller schaut ihn euch an!!!

Number 23
Number 23
DVD ~ Jim Carrey
Wird angeboten von wernernickl

5.0 von 5 Sternen sehr überrraschend, 11. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Number 23 (DVD)
Als ich den Film zum ersten Mal anschauen wollte dachte ich nach etwa einer halben stunde - ok was ist das!?
Ich hab ihn dann ein zwietes mal angesehen und richtig aufgepasst und mein Fazit ist - einfach nur Genial und sehr sehr überraschend - ich hätte niemals mit sowas gerechnet!
Ein echter gruselthriller!!

Prisoners
Prisoners
DVD ~ Hugh Jackman

5.0 von 5 Sternen Einfach Genial!!!, 11. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Prisoners (DVD)
Dieser Film war tatsächlich von der ersten Sekunde an Spannend und wurde bis zum Ende immer Spannender!
Ich habe ihn gestern im Kino gesehen - ich schwöre als der Film zu ende war stand kein einziger Zuschauer im komplett gefüllten Saal auf weil niemand glauben konnte das der Film so endet und nicht noch weiter geht.
Jeder starrte auf die Leinwand und wartete - aber es kam nichts mehr.
So ein Gefühl hatte ich noch nie bei einem Film!!!
Absolut Spannend und von den schauspielerischen Leistungen her einfach nur perfekt und grandios!

Hannah Montana - Der Film
Hannah Montana - Der Film
DVD ~ Miley Cyrus

2.0 von 5 Sternen furchtbarer Film - gute songs, 3. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Hannah Montana - Der Film (DVD)
Der film und die gesamten schauspielerischen Leistungen (welche eigentlich nicht vorhanden sind) sind einfach nur SCHLECHT!
Der film ist langweilig, übertrieben und lächerlich
das einzig gute sind manche Songs, aber das wars

Immer Ärger mit 40
Immer Ärger mit 40
DVD ~ Paul Rudd
Wird angeboten von 8mm

1.0 von 5 Sternen Totaler Blödsinn, 3. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Immer Ärger mit 40 (DVD)
Der Film hat einfach keinen Sinn und die Story ist so seicht das man durchschauen kann!
Die ganzen dialoge waren einfach schlecht

R.I.P.D.  (inkl. Digital Ultraviolet) [Blu-ray]
R.I.P.D. (inkl. Digital Ultraviolet) [Blu-ray]
DVD ~ Jeff Bridges

2.0 von 5 Sternen Leider ein Flopp, 3. Oktober 2013
Ich war von diesem Film richtig enttäuscht, der Trailer war um einiges besser als der ganze Film
Ich sage es echt nur ungern, da ich Ryan Reynolds echt gern mag und auch Jeff Bridges, aber der film war einfach langweilig und selbst die Actionszenen waren genau das gegenteil.
Dem Film fehlen sogar die guten sprüche!!!
Hände WEG
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 18, 2014 12:09 AM CET

2 Guns [Blu-ray]
2 Guns [Blu-ray]
DVD ~ Denzel Washington

5.0 von 5 Sternen Der Film hats drauf, 3. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: 2 Guns [Blu-ray] (Blu-ray)
obwohl die Story beim lesen etwas verwirrend geklungen hat, muss ich sagen sie war einfach Spitze, Action, buddykomödie, sehr lustige scenen und zwei großartige Schauspieler!
Was braucht ein Film mehr!!!!

Prakti.com
Prakti.com
DVD ~ Owen Wilson

5.0 von 5 Sternen Erfrischend lustig, 3. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Prakti.com (DVD)
Eigentlich war ich etwas skeptisch aufgrund der Geschichte, aber der Film hat mich echt überrascht, vor allem die Schauspieler, nicht nur Owen Wilson und Vince Vaughn sondern auch die anderen Jungschauspieler sind perfekt besetzt!
Der Film war wirklich lustig und das von der ersten Minute. Klar es ist kein Action Film oder hat unnmöglich viel Spannung aber das braucht er auch nicht, der Film funktioniert einfach, und für alle Fans der hochtzeitscrasher ein echtes MUSS!

Seite: 1 | 2 | 3