Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Ursula Simon > Rezensionen

Beiträge von Ursula Simon
Top-Rezensenten Rang: 2.020.364

Ursula Simon "urselmond" (Walldorf)

Anna Karenina
Anna Karenina
DVD ~ Keira Knightley

1.0 von 5 Sternen Total enttäuscht, 14. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Anna Karenina (DVD)
Ein richtig schlechter Film, in der Mitte abgebrochen, wenn ich die Geschichte nicht schon gekannt hätte ... wäre verloren gewesen

Iß doch endlich mal normal!: Hilfen für Angehörige von essgestörten Mädchen und Frauen
von Bärbel Wardetzki

5.0 von 5 Sternen Super hilfreiches Buch, 18. November 2012
Endlich mal ein Buch im Dschungel, dass genau das ausspricht was immer im Raum steht und nie ausgesprochen wird. Ein Leitfaden für das was wir als Angehörige tun können ..... das ist das erste Buch das für mich als Mutter tatsächlich hilfreich war..... sehr zu empfehlen, wenn man tatsächlich bereit ist, sich ehrlich mit dieser Krankheit auseinanderzusetzen um wirklich sinnvolle
Hilfe leisten zu können.

Das Leben ist keine Waldorfschule
Das Leben ist keine Waldorfschule
von Mischa-Sarim Vérollet
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen falsche Titelwahl!!!!!!!, 27. Juni 2009
Ich habe das Buch nicht komplett gelesen - meine Tochter (Waldorfschülerin), ist an dem Titel hängen geblieben und hat sich
sehr aufgeregt.
Wieder mal jemand, der von "Waldorf" keine Ahnung hat!!!!!
Vielleicht das nächste mal anderen Titel wählen, -- Waldorfschüler
sind Menschen von hier und jetzt ---
Kommentar Kommentare (12) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 14, 2011 1:52 PM MEST