Profil für Brigitte Lange-May > Rezensionen

Beiträge von Brigitte Lange-May
Top-Rezensenten Rang: 5.167.161

Brigitte Lange-May (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3
WENKO 18773100 Turbo-Loc WC-Rollenhalter mit Ablage - Befestigen ohne bohren, Stahl, 16.5 x 24.5 x 14 cm, Chrom
Wird angeboten von SIDCO

3.0 von 5 Sternen Zu klein---------, 15. März 2015
------------für - fast - unser Toilettenpapier, das sollte man vorher doch durchchecken Für den Halter müsste es Sonderanfertigungen an Papier geben............

Bogner BACKPACK 2 0493502 Damen Rucksackhandtaschen 26x33x8 cm (B x H x T), Schwarz (black/black 008)

5.0 von 5 Sternen Rucksack....................., 15. März 2015
.............es ist der 2. Rucksack, den ich mir kaufe, aber nicht etwa, weil der 1. Schäden hat oder andere Macken, sondern weil ich einfach einen neuen haben möchte und der 1. wird weiter gegeben in der Verwandtschaft. Ein tolles Teil mit so vielen Fächern, super für einen Reise - ich finde meine Sachen dank dieser sogar im Dunkeln.

Rieber Rundbecken Spüle Set E39 Schwarz Einbauspüle inkl. Holzbrett Abtropfkorb
Rieber Rundbecken Spüle Set E39 Schwarz Einbauspüle inkl. Holzbrett Abtropfkorb
Wird angeboten von Trendhof

4.0 von 5 Sternen Geschirrkorb, 15. März 2015
Die Spüle ist toll, gefällt mir ausgezeichnet, aber der Korb ist eine schlechte Qualität. Ich werde ihn austauschen müssen, da er schon sehr unansehnlich ist. Bei dem Preis aber sollte man nicht meckern...

Poweradd Slim 2 Externer Akku 5000mAh Power Bank mit Duo USB Ladesadapter für iPhone 6 6 plus 5S, 5C, 5, 4S, 4, iPads, Samsung Galaxy Note edge, Note 4 Note 3 Note 2, S6 egde, S6 S5 S4 S3 S2, Andere Android Smartphones ,Tablets, Digital Kameras und Mp3 und andere 5V USB-Aufladungsgeräte (rosa)
Wird angeboten von Poweradd

5.0 von 5 Sternen Powerback, 15. März 2015
Klein und handlich, schnell aufgeladen und beim Tablet ausprobiert - alles funktioniert. Die Bewährungsprobe kommt dann in der Türkei bei unserer "Bildungsreise", aber ich habe keine Bedenken und verlasse mich auf das Geeerät.

Siemens TC80503 Thermo Kaffeemaschine sensor for senses, schwarz
Siemens TC80503 Thermo Kaffeemaschine sensor for senses, schwarz

5.0 von 5 Sternen wieder eine siemens., 5. August 2014
...........nach dem Porsche-Design, die leider ihr Leben ausgehaucht hatte. auch diese Maschine ist gut und gefällt mir und wird wie die alte lange ihre Dienste tun

WcWunder antibakterielle WC-Reingungs-"Bürste" ohne Borsten, schwarz
WcWunder antibakterielle WC-Reingungs-"Bürste" ohne Borsten, schwarz
Wird angeboten von Atila - Shop

5.0 von 5 Sternen Eine tolle Konstruktion, 5. August 2014
eine gute Sache und nur zu empfehlen, erstaunlich, wie viel Schmutz man noch aus den Ecken holen kann, einfach zu handhaben, aber natürlich etwas ungewöhnlich wenn man sein Keben lang nur Bürsten benutzt hat

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Antireflexfolie, 2. August 2014
ich habe die Folie auf Empfehlung meines Urenkels gekauft, muss sie aber noch ausprobieren, etwas schwierig, weil ich mitten im Umzug stecke
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 6, 2014 6:58 AM MEST

LESEMAUS, Band 127: Finn, der junge Delfin
LESEMAUS, Band 127: Finn, der junge Delfin
von Annette Neubauer

5.0 von 5 Sternen Finn, 28. März 2014
Meine Enkeltochter Dana ist begeistert und freut sich riesig darüber..und so weiter und so weiter und so weiter..mehr weiß ich nicht

Corfu HEVO ® Berber Kettel Teppich 200x290 cm Günstig
Corfu HEVO ® Berber Kettel Teppich 200x290 cm Günstig
Wird angeboten von teppich-scheune

5.0 von 5 Sternen Berber Kettel Teppich, 14. Dezember 2013
Ich bin sehr überrascht über den Teppich. Bei dem Preis habe ich eine gute Wahl getroffen, ich hoffer, dass er sich auf meinem Balkon - geschlossen - bewährt.

Molton Matratzen Schutzbezug Inkontinenz Matratzenschutz Matratzenschonbezug Nässeschutz 160x200 cm
Wird angeboten von Pickin Trading

5.0 von 5 Sternen Gute Ware, 14. Dezember 2013
Der Artikel ist vollkommen i. O., ich bin sehr zufrieden und er erfüllt vollkommen seinen Zweck, vielleich tin Zukunft weitere Bestellungen

Seite: 1 | 2 | 3