Profil für Shoppingbudy > Rezensionen

Shoppingbudy

Texas Instruments BAII Plus Erweiterter Finanztaschenrechner
Texas Instruments BAII Plus Erweiterter Finanztaschenrechner

5.0 von 5 Sternen Gut + CFA acceptable, 7. Juli 2014
Tut was er soll und ist einer der für CFA zugelassenen Taschenrechner. Wer mag kann sich auch direkt eine Ersatzbatterie und einen kleinen Schraubenzieher bestellen (beide sind zugelassen mit sich zu tragen während des CFA Examens)

Full HD mini Displayport zu HDMI Adapter/Kabel (1080p) inkl. Audio | miniDP Stecker zu HDMI Buchse | ideal für alle Apple-Produkte / PC-Grafikkarten | vergoldete Kontakte
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Wackelkontakt nach 6 Monaten, anstandsloser Austausch von CSL und damit ein TOP Produkt, 7. Juli 2014
Schon nach kurzer Benutzung kam es die ersten Störanfälle sobald man das Kabel falsch berührte. Solange es ungestört eingesteckt war gab es keine Probleme. Diese kamen erst nach ein paar Monaten und jetzt geht es so gut wie garnicht mehr und wenn es geht, dann muss man hoffen die Verbindung bricht nicht nach 5 Minuten ab.

Ich schätze, dass das Kabel sehr gut ist für Leute die es dauerhaft eingesteckt lassen können. Für mich als Laptopnutzer und häufigem umstecken ist es nur bedingt benutzbar.

Update:

Das Kabel wurde mir vom Kundensupport sofort ersetzt und das neue Kabel ist super und funktioniert wieder einwandfrei! CSL ist top!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 8, 2014 11:43 AM MEST

mumbi Auto KFZ Halterung Samsung Galaxy S4 Autohalterung // passt auch mit Hülle Tasche

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 14. November 2013
Für das Samsung S4 genutzt und funktioniert wie beschrieben. Ich war besorgt, dass das Handy aus der Halterung rutschen könnte was jedoch nie passiert ist.

mumbi Schutzhülle Nokia Lumia 1020 Hülle
mumbi Schutzhülle Nokia Lumia 1020 Hülle

4.0 von 5 Sternen wie beschrieben, 14. November 2013
ist genau wie beschrieben und passt sehr gut auf das Handy. Es schützt vor Kratzern und gibt dem Lumia1020 sehr viel mehr Gripp, das Handy kann einem nicht mehr aus der Hand rutschen.

AmazonBasics Laptophülle für 33,8-cm-Laptops (13,3 Zoll, MacBook Air, MacBook Pro Retina Display) Schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr Zufrieden (13,3 Zoll Hülle für Lenovo T431s), 14. November 2013
Die 13,3 Zoll Hülle Passt perfekt auf mein Lenovo T431s. Eng anliegend, leicht einzupacken und die Verarbeitung der Hülle sieht auch Ordentlich aus.

Original japanische Matcha Schale " tetsuji"
Original japanische Matcha Schale " tetsuji"

2.0 von 5 Sternen Nicht die abgebildete Schale!, 24. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Original japanische Matcha Schale " tetsuji"
Ich habe mir extra keine fertige Matcha Geschenkbox gekauft damit ich die abgebildete Schale haben kann welche ich als einzige schön fand. Die gelieferte Schale war jedoch nicht die abgebildete Schale was ich als Unverschämtheit empfinde!

Lieferung kam sicher und verpackt zügig an. Die Holzbox in der es geliefert wird sieht sehr gut aus und es ist eine Matcha Schale, wenn auch nicht die bestellte. Daher 2 Sterne

Samsung Galaxy Ace S5830i Smartphone (8,9 cm (3,5 Zoll) Display, Touchscreen, 5 Megapixel Kamera,  Android 2.3) onyx-schwarz
Samsung Galaxy Ace S5830i Smartphone (8,9 cm (3,5 Zoll) Display, Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, Android 2.3) onyx-schwarz
Wird angeboten von handyversand

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert, 23. Juli 2012
Ich hatte nicht viel erwartet von einem Smartphone das so viel billiger ist als alle seine Konkurrenten. Zum Glück wurde ich eines besseren belehrt. Das Handy ist einfach nur Klasse. Es funktioniert super schnell und nach ein paar Tagen kennt man auch alle Funktionen. Es sind mir noch keine Mängel in irgendeiner Art aufgefallen.