Profil für Joana Esch > Rezensionen

Joana Esch

Wunderbaum 171214 New Car, 3-er Pack
Wunderbaum 171214 New Car, 3-er Pack

1.0 von 5 Sternen Nicht entsprechend, 24. April 2014
Riecht nicht nach Neuwagen. War sehr enttäuscht. Nicht mal annähernd das was es verspricht.. Leider war es das geld nicht wert.

JOSYBAG extra flache LEDER Geldbörse SCHOTTER - schwarz - nur 0,8 cm dick HANDARBEIT dünn dünner flach

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 16. Januar 2014
ich habe noch nie so gute Qualität gesehen. wirklich Wunderschöne Geldbörse. Kam sehr gut an! kann ich wirklich nur empfehlen.

Skinny Bitch: Die Wahrheit über schlechtes Essen, fette Frauen und gutes Aussehen - Schlanksein ohne Hungern!
von Rory Freedman

5.0 von 5 Sternen Sehr Lesenswert, 16. Januar 2014
Direkt, ehrlich und vor allem hilfreich! Wirklich ein sehr lehrreiches Buch, auch wenn zunächst nicht erwartet. Hinter bissigen Sprüchen versteckt sich die ungeschminkte Wahrheit.