Profil für Carolin > Rezensionen

Frühlingsdinner mit dem Thermomix
von Thomas Wild
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Sehr teuer.., 7. Juni 2013
Für das kleine Heftchen soviel Geld zu verlangen ist wirklich eine Frechheit.
Bis 5 Euro würde ich ja nicht meckern..
Naja trotzdem hat sich meine Schwester gefreut und es sind auch ein paar tolle Gerichte dabei.

Dr. R.A. Eckstein Carotin Feuchtigkeitscreme 50 ml
Dr. R.A. Eckstein Carotin Feuchtigkeitscreme 50 ml
Wird angeboten von Naturkosmetikpraxis Berlin (alle Preise inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten)

5.0 von 5 Sternen bei trockener Haut der HIT!, 7. Juni 2013
Seeeehr reichhaltige Creme. Bei trockener Haut besonders empfehlenswert.
Da sie so reichhaltig ist, zieht sie nicht sofort ein..
Der Geruch ist sehr schön und der Auftrag ist gut

Da Vinci Reinigungsseife für Kosmetikpinsel 85 g in Metalldose
Da Vinci Reinigungsseife für Kosmetikpinsel 85 g in Metalldose

5.0 von 5 Sternen Super Seife, 7. Juni 2013
reinigt meine Pinsel sehr gut und finde sie auch sehr ergiebig!
Verfärbt sich zwar ein bisschen aber das sollte nicht stören.
Leider füllt die Seife die Metalldose nicht komplett so rutscht die Seife hin und her.
Das ändert aber nichts an meiner Empfehlung!

essie Nagellack peach daiquiri #72, 13.5 ml
essie Nagellack peach daiquiri #72, 13.5 ml

5.0 von 5 Sternen Schöner Sommerlack!, 7. Juni 2013
Eine wunderschöne Sommerfarbe. geht leicht ins neon-farbene, bzw. ist sehr farbintensiv.
Der Auftrag ist sehr leicht dank des schönen Pinsels und auch die Deckkraft ist sehr hoch. Nach zwei Schichten erzielt man ein perfektes Ergebnis.
Trockenzeit empfand ich als recht kurz.
Toller Lack!

PULSARplus TPU Hülle Handytasche Case für Samsung Galaxy S3 i9300 Tasche Schutzhülle in purpurrot rot
Wird angeboten von PULSARplus

5.0 von 5 Sternen Tolles Case!, 7. Juni 2013
100% passgenau und sitzt bombenfest!
tolle Hülle!
die Farbe ist super, die Bienenwachsoptik sieht auch schön aus.
Habe sie nun schon sehr lange und bis jetzt ist sie noch wie neu, keine kratzer, nicht schmutzig..
Kann sie jedem empfehlen! :)

Intenso Memory Station 500GB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), USB-Y Kabel) schwarz

5.0 von 5 Sternen Top, 28. Mai 2013
Lieferung ist direkt einen Tag darauf gekommen. Wie immer Top bei Amazon.

Zur Festplatte kann ich nicht viel sagen, außer das ich Sie am TV benutze und alles einwandfrei funktioniert wie es soll.

2x Samsung Galaxy S3 i9300 SIII DisplaySchutz Schutzfolie VORN MATT ~ AntiReflex, Anti-Fingerprint, Anti-Glare
Wird angeboten von a-rio Shop

4.0 von 5 Sternen Soweit so gut!, 13. Januar 2013
Die Folie passt perfekt auf den Bildschirm, lässt sich leicht anbringen und sitz auch gut auf dem bildschirm.
Man sieht so gut wie keine Fingerabdrücke nur wenn man sehr genau hinsieht..
Man sieht deshalb keine, da sie matt ist.. und durch diesen Matteffekt werden leider die Farben des Galaxy S3 etwas eingeschränkt, mich stört es zwar nicht da die Farben trotzdem noch super sind, aber es soll ja solche geben die den vollen Genuss der Farben haben möchten ;) Dann nicht bestellen und lieber eine klare nehmen, auch wenn man dann öfter mal putzen muss!

mumbi X-TPU Silikon Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 i9300 Hülle blickdicht rein weiss

4.0 von 5 Sternen Top Hülle, aber sucht euch eine andere Farbe aus!, 26. Dezember 2012
Eine wirklich seehr schöne Hülle, sitzt sehr fest und sicher, Aussparungen sehr schön ausgeschnitten.. Allgemein sehr schön verarbeitet.
Aber haltet euch von weiß fern :D
Ich dachte mir wenn mein Handy schon weiß ist nehme ich auch die weiße.. aber nach nicht mal einem Monat war meine Hülle schon total dreckig. Dadurch dass die Hülle (abgesehen von dem X) leicht geriffelt ist, setzt sich natürlich der Dreck ab. Egal ob Hände, (Hosen-)Tasche oder sonst etwas auf Dauer wird sie einfach sehr schmutzig und man bekommt sie auch nicht mehr so weiß wie sie einmal war.. sehr schade!

Ein Freund hat die blaue Schutzhülle und diese ist nicht dreckig..
Von daher werde ich mir auf jeden fall einfach nochmal eine bestellen diesmal in einer anderen Farbe! :)

Silikonhülle Tasche Case Cover Handytasche für das Samsung i9300 Galaxy S3 inkl. Displayfolie S-Line Blau

3.0 von 5 Sternen Ganz okay!, 26. Dezember 2012
Die Hülle ist leicht transparent und durch das durchscheinende Handy kommt das Muster ganz gut rüber.
Allerdings sind die Aussparungen nicht perfekt.. Das Ladekabel muss man wenn es halten soll sehr fest reinstecken.. dann hebt es wenn man Glück hat.. sonst muss man die Hülle abmachen..

Sweet Little Lies: A L. A. Candy Novel
Sweet Little Lies: A L. A. Candy Novel
von Lauren Conrad
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen nett, aber eher für Lauren Conrad/The Hills Fans, 7. August 2010
Bevor ich dieses Buch gelesen habe, habe ich den ersten Teil der Serie gelesen "L.A. Candy". Da das erste Buch zwar langweilig begann aber spannend endete, musste ich mir Band 2 auch noch kaufen. Das zweite Buch fand ich viel besser als das erste, und war damit auch ganz schnell fertig (das erste hat sich etwas gezogen, bis ich damit fertig war)
Die Geschichte ist endlich ins laufen gekommen und war auch recht interessant zu lesen. Vorallem war das Buch in einem gut verständlichem, einfachen Englisch geschrieben und war somit eine einfache Sommerlektüre.
Ich werde mir, sobald der 3. Teil erschienen ist, den auch holen.