Profil für Anna > Rezensionen

Beiträge von Anna

Anna

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen schlecht, 14. November 2013
Hab den Mist bestellt weil mein Patenkind da voll drauf abfährt und ich ihr eine Freude machen wollte.
Aber: 1. war die Schokolade bei ALLEN 3 Eiern völlig zersplittert
( wenn mal eines angeknakst gewesen wäre ok aber alle so kaput??)
2. Hatte ich so Gelegenheit mal zu gucken was denn da überhaupt drin ist. Statt der erwarteten Figur (wenigstens Eine!!)
nur blöde Aufkleber. Enttäuschend, und den Preis überhauptnicht wert!

Dino Hundeknochen,ca 2 kg (1 stck.)
Dino Hundeknochen,ca 2 kg (1 stck.)
Wird angeboten von Dogs-Paradise24 UG

5.0 von 5 Sternen Genial ;), 14. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Dino Hundeknochen,ca 2 kg (1 stck.) (Misc.)
Unser Hund liebt diese Dinger und die sind auch einfach unschlagbar was die Haltbarkeit angeht! Er kaut echt viel und hängt da trotzdem locker 1-2 Monate dran. Übrigens hat durch die Bestellung dieser Knochen unser Hund jetz auch nichtsmehr gegen den Postboten, weil er "sein Päckchen" selbst auspacken durfte :)

mumbi Ledertasche im Bookstyle für HTC One Tasche weiss mit Aufsteller (NICHT HTC One X X+ S SV V etc.)

5.0 von 5 Sternen Toll, 14. November 2013
Die Hülle hab ich auch gleich noch in schwarz bestellt, weil sie einfach spitze ist, sich gut anfühlt, stabil ist und das Handy auch optisch aufwertet *****

mumbi Ledertasche im Bookstyle für HTC One Tasche schwarz mit Aufsteller (NICHT HTC One X X+ S SV V etc.)

5.0 von 5 Sternen Toll, 14. November 2013
Die Hülle hab ich gleich noch in weiß bestellt weil sie einfach spitze ist, sich guht anfühlt, stabil ist und das Handy optisch aufwertet. DAUMEN HOCH ;)

Blutige Tischdecke Halloween Party Tablewear Gruseldeko Schocker 2,7 x 1,3 Meter PVC wiederverwendbar Horror Splatter Spaß mit Blutspritzern
Wird angeboten von cultica

1.0 von 5 Sternen nicht nocheinmal!, 14. November 2013
Von wegen wiederverwendbar! das Material ist total dünn und hält überhaupt nichts aus! Dazu kommt dass die Oberfläche garnicht so schön glatt ist wie man es auf den Fotos sieht, waren schwer enttäuscht. und der Preis ist absolut icht gerechtfertigt!!!

walzkidzz Barock Galerierahmen
walzkidzz Barock Galerierahmen

3.0 von 5 Sternen Mittelmäßig, 14. November 2013
Rezension bezieht sich auf: walzkidzz Barock Galerierahmen (Elektronik)
Habe den selben Rahmen bei einem anderen Anbieter wesentlich teurer gesehen, dann bei Amazon danach gesucht und mich gefreut ihn hier auch zu finden. Im Nachhinein bin ich auch froh, dass ich quasi ein Schnäppchen gemacht habe denn die Verarbeitung lässt schon zu wünschen übrig... Abstehende Kunststoffreste von der Herstellung und angeschlagene Glasränder an denen man sich leicht verletzen kann, also vorsicht. Da das Teil aber eigentlich nur an der Wand hängt und auch wirklich günstig war, 3 Sterne

Decus 3-6M Baby Stricken Beanie Gelbe Schnecke Design häkeln Baumwolle Kappe42*16cm

4.0 von 5 Sternen sehr süß ;), 14. November 2013
Hallo, habe das Teil für meine Tochter bestellt für ein Fotoshooting 3 Tage nach der Geburt, zuerst dachte ich dass es vielleicht etwas groß sein könnte, aber ganz im Gegenteil war es fast etwas knapp. wenn dieses "3-6M" in der Überschrift für 3-6 Monate stehen soll, frage ich mich was die für Zwergenbabys haben :) Das Schneckenhaus auf dem rücken ist auch um einiges kleiner als auf dem Bild, trotzdem Zweck erfüllt.

Babyarmband - Namensarmband - Geburtsarmband - Taufarmband - Armband mit Namen - Schutzengel - rosa

5.0 von 5 Sternen super, 14. November 2013
total niedliches Aermband, sehr stabil und gut verarbeitet und die kleine findets auch total toll.
kann man wirklich nur weiterempfehlen!!