weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT UHD TVs Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Vito > Rezensionen

Beiträge von Vito

Vito

Seite: 1 | 2
Urbanears Zinken Indigo schwarz
Urbanears Zinken Indigo schwarz

1.0 von 5 Sternen Wie kann das sein?, 5. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Urbanears Zinken Indigo schwarz (Elektronik)
Eigentlich war ich sehr zufrieden mit diesem Geschenk. Allerding nur rund 12 Monate. Nun beginnt sich schlagartig das Kunstleder restlos aufzulösen. Das gleiche bei einem Bekannten der die gleichen Dinger besitzt. Wie kann das sein bei einem Preis von 100€??? Habe schon diverse Billigteile gehabt, von denen hat kein einziger solcher Auflösungserscheinungen gehabt?
Darf absolut nicht sein, daher nur ein Stern!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Eichhorn 100001602 - Holzbaukasten, 200-teilig, hochwertiges Buchenholz, in Trommel zur Aufbewahrung der Bausteine, mit Vorlagen zum Bauen

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber..., 7. November 2015
Eine super BEschäftigungsmöglichkeit nicht nur für Kinder.
Leider bei diesem Hersteller mit abzügen.
Die Steine sind alle nicht gleich verarbeitet, d.h. sie unterscheiden sich in Stärke und Länge teilweise mehr als 1mm. Das ist bei einigen "Bauvorhaben" sehr ärgerlich und vor allem wird alles dadurch etwas wackeliger.
Einige Steine sind sogar teilweise verzogen.
Die andere Sache ist, der schöne Turm auf der Verpackung kann mit der Vorhandenen Anzahl der Steine nicht hergestellt werden. Dafür sind mehr als 200 Steine notwendig. Vielleicht bin ich jetzt etwas kleinlich, aber die Abbildung ist irreführend.

Aus den gennanten Gründen daher leider nur 3 Sterne.

Mannesmann Uhrmacher-Werkzeugsatz, M11760
Mannesmann Uhrmacher-Werkzeugsatz, M11760

3.0 von 5 Sternen Naja..., 6. Juli 2015
Für einfache Sachen ist dieses Set ok, mehr aber auch nicht. Qualitativ kann man hier night viel erwarten. Aber für die paar Uhren die ich damit mache ist das grade noch ok.

4in1 Wallet für Sony Xperia Z Ultra XL39h Kunstleder Handy Tasche Brieftasche mit Magnetverschluss und Standfunktion in Schwarz + 1x Displayfolie + 1xTouchpen
Wird angeboten von Handytaschen-2013

1.0 von 5 Sternen Finger Weg von diesem Schrott!, 6. Juli 2015
Wenn euch euer Display was bedeutet, kauft diesen Schrott lieber nicht.Sowohl das Display vorne, als auch die Glasrückseite des Handys waren innerhalb kürzester Zeit total verkratzt.
Vor allem die Fäden vorne hinterlassen bleibende Abdrücke auf dem Display.
Absolut nicht zu empfehlen.

FRIDOLINO Spielturm Baumhaus Stelzenhaus Schaukel Kletterturm Rutsche Holz (Turmanbau)
Wird angeboten von Oskar-Store

3.0 von 5 Sternen Guter Spielturm,aber der Aufbau..., 26. April 2015
Zum Turm selber:
Was soll man sagen, die Kinder haben einen Riesenspaß und sind begeistert, sogar nach mehreren Wochen ist der Spielspaß nicht abhanden gekommen.

Nun aber zum Aufbau bzw. fing es schon bei der Anlieferung an.
Die Ware war gut verpackt, allerdings fehlte beim Turmanbau die Rutschstange. Diese wurde aber anstandslos nach einem kurzen Telefonat mit einer Woche verspätung nachgeliefert.

Leider sind die Hölzer alle nicht entgratet, so das wir diese Arbeit selber durchführen mussten. Das war ein kleines Minus.
Die Hölzer an sich waren nicht verzogen, allerdings harzten einige Bretter sehr stark aus.
Die Hölzer sind, wie in der Beschreibung beschrieben, unbehandelt und sollten vor Verarbeitung gestrichen/behandelt werden.
Der Aufbau selber ist Größtenteils alleine zu schaffen, aber ohne Handwerkliches Geschick sollte man sich lieber eine helfende Hand mit Erfahrung und vor allem Werkzeug, dazu holen. Teilweise muss gebohrt und geschliffen werden.

Ich habe zunächst das Grundgestell aufgebaut und mit Fertigbeton/Estrich (Pro Stelze 80kg((2x40kg Sack)) einbetoniert.

Während dem Aufbau stellte ich dann leider fest, dass im Gibel zwei Profilbretter zu kurz geschnitten waren, also der Griff zum Telefon, eine kurze Mitteilung und eine sehr kulante Einigung. Man gewährte uns einen Rabatt, und da im Baumarkt nebenan, die gleichen Profilbretter vorhanden waren und ich an dem Tag noch fertig werden wollte, eben dort eingekauft, Bretter zu geschnitten, eingebaut und gestrichen und fertig.

Fazit:
Aufbau sollte jemand mit Erfahrung dabei sein, da das Haus ausgerichtet und betoniert werden muss.
Anstrich hat mich, aufgrund der Vielzahl an einzelteilen, rund 6 Werktage gekostet, da ich mehrmals angestrichen habe.
Der Aufbau an sich hat mich nocheinmal 2 Nachmittage und einen vollen Samstag "gekostet". An den zwei Nachmittagen habe ich jeweils den Großen und den kleinen Turm einbetoniert.

Ich hätte gerne 4 Sterne vergeben, den Abzug gibt es allerdings für die falsch geschnittenen Bretter und das Abschleifen der nicht entgrateten Seiten

Lego City  60051 - Hochgeschwindigkeitszug
Lego City 60051 - Hochgeschwindigkeitszug

5.0 von 5 Sternen Super Artikel..., 2. Januar 2015
Wie bei Lego gewohnt, alle Teile da und vollständig. Mit guten Akkus (9x AAA) wunderbarer Fahrspaß. Läßt sich gut steuern, auch mehrere Züge (bis zu 8 möglich) mit einer Vernbedinung.
Was ich gute finde ist, das die Schienen sich auch mit dem alten System kombinieren lassen.
Was mich immer wieder verwundert und ärgert sind die Unverschämten Preiserhöhungen kurz vor (Ende November) und kurz nach Weihnachten.

Kleiner Tip: Mitte November dieses Set für 95 € inkl. Versand erworben, jetzt steht der Preis bei 135 €. Wer es nicht eilig hat, sollte daher aktuell vom Kauf noch etwas absehen und die nächsten Weihnachtsgeschenke schon im Oktober kaufen ;) (da lag der Preis hier bei Amazon noch bei 90 €).

Lichtmaschine Stator - Piaggio Sfera RST 50
Lichtmaschine Stator - Piaggio Sfera RST 50
Wird angeboten von 4Taktershop

1.0 von 5 Sternen Leider sehr miese Qualität, 2. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Lichtmaschine Stator - Piaggio Sfera RST 50
Die Schutzhülle um das Kabel ist sehr Poros und läßt sich nicht ohne zu brechen verbiegen, dazu sind die Kabel ca. 10 cm kürzer als am Original.
Finger Weg.

SONY XPERIA Z ULTRA HANDY LEDER TASCHE CASE HÜLLE MIT STAND, COVERT RETAIL VERPACKUNG (SCHWARZ)
Wird angeboten von Clickjunkie

2.0 von 5 Sternen Eigentlich nicht schlecht, wären da nicht..., 2. Januar 2015
... zwei Probleme.

Zuerst das gute: Tasche passt wunderbar aufs Handy und liegt gut in der Hand.

Aber: Die Ecken der Hartschale sind leider sehr schwach ausgebildet, so das diese ohne große Beanspruchung gerne und vor allem sehr leicht abbrechen und somit an den Ecken scharfe Kanten entstehen lassen.

Das andere Problem ist, dass die Innenseite der Klappe das Glas/Display des Handys völlig zuschmiert was sehr nervig ist. Leider bringt auch das Reinigen der Klappe nichts. Wären diese Probleme nicht, hääte ich min. 4 volle Sterne vergeben

Schutzhülle, Abdeckplane für Gartenliege 200x70x40
Schutzhülle, Abdeckplane für Gartenliege 200x70x40

2.0 von 5 Sternen Für den Preis..., 4. August 2014
...ist es ok.
Mehr nicht. Schon nach öffnen der Verpackung war zu erkennen, dass an einer Stelle die Naht aufgeht. Ansonsten fühlt sich die Folie an, wie handelsübliche Baufolie. Bin gespannt wieviele windige Tage sie aushält...
Wie gesagt, für den Pries kann man nichts tolles erwarten...

Lighting EVER 12W A60 Sehr Helles LED Lampe, Samsung LED, Gleich 75W Glühlampe, 1080lm, Warmweiß, Leuchtmittel, Lampen

2.0 von 5 Sternen Eigentlich gut, aber..., 23. März 2014
habe mir 2 Lampen bestellt. Nach nun gut 6 Monaten Laufzeit hat eine bereits das Leuchten aufgegeben. Ansonsten von der Helligkeit her einfach Top

Seite: 1 | 2