MSS_ss16 Hier klicken Frühling Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Siemens Waschmaschine A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Flowers > Rezensionen

Beiträge von Flowers

Flowers

Seite: 1 | 2
The Color of Secrets
The Color of Secrets

5.0 von 5 Sternen Buch&Hörbuch, 9. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: The Color of Secrets (Kindle Edition)
Beschreibt die Zeit herzergreifend. Schöner Lesestoff für wunderbare spannende Lesestunden. Das Buch/Hörbuch ist fesselnd in der dramatischen Handlung, bis zur letzten Seite. Mir hat das Hörbuch besonders gut gefallen, einfach super gesprochen. Meine Empfehlung besonders für entspanntes Lernen der ENGLISCHEN SPRACHE

Voyage of the Heart
Voyage of the Heart

5.0 von 5 Sternen Empfehlung für schöne Lesestunden, 13. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Voyage of the Heart (Kindle Edition)
Das Buch plus Hörbuch sind perfekt für einen interessanten Lesestoff,
in gut verständlicher ENGLISCHER SPRACHE. Mir hat es sehr gut gefallen,
sowie das Hörbuch einfach super schön gesprochen ist (von der Sprecherin).
Der Text ist gut zu verstehen und macht Freude auch wenn man nicht so geübt ist in der Englischen Sprache. Außerdem ist es auch angenehm ein Buch zu lesen und zu hören als wäre es die eigene Muttersprache. Es ist sehr entspannend zumal mir der Inhalt /das Thema gefesselt hat .

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Ameisen sind schon Einheimische in unserem neuen Rasen, 3. Juli 2015
Ameisen lassen sich nicht vertreiben, hoffentlich gesellt sich kein Maulwurf dazu. Da noch ziemlich Neu, keine weiteren Erfahrungen. Falls ein Maulwurf auftauchen sollte, gibt es etwas zu Berichten.

Hothouse Flower
Hothouse Flower

5.0 von 5 Sternen Klare Empfehlung für EBook und Hörbuch, 3. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Hothouse Flower (Kindle Edition)
Hörbuch und EBook das macht das Lesen englischer Romane perfekt, so hat man Spaß! Dieses Buch hatte ich schon in der Deutschen Ausgabe gelesen, das vereinfachte das Leseverständnis natürlich.

Die Heilerin: Historischer Roman
Die Heilerin: Historischer Roman

5.0 von 5 Sternen Fesselnder Roman, 3. Juli 2015
Eigentlich kann ich mich nur den vorigen Rezensionen anschließen, auch mir hat das Buch sehr gut gefallen. Und ich lese gerade sehr gerne Historische Romane. Klare Empfehlung auch für andere Romane geschrieben von Ulrike Renk

Die Löwin von Mogador
Die Löwin von Mogador

5.0 von 5 Sternen Dieses Buch sorgt für Spannung und Entspannung und träumen kann man auch noch., 3. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Löwin von Mogador (Kindle Edition)
Schönes zum Träumen einladendes Buch, wie geschaffen für schöne Urlaubsstunden. Mir gefallen die Bücher von Julia Droste einfach sehr gut. Bin immer in der erzählten Geschichte gefangen, so soll es sein gefesselt im Roman. Das ist Entspannung pur.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 3, 2015 12:13 PM MEST

Just for Fun (Escape to New Zealand Book 4) (English Edition)
Just for Fun (Escape to New Zealand Book 4) (English Edition)

5.0 von 5 Sternen An sonnigen Sommertagen zum Abtauchen in die Entspannung!, 3. Juli 2015
Auch das 4. Buch der Serie als EBOOK und Hörbuch hat mir gefallen. An schönen sonnigen Tagen auf der Terrasse sorgt die LEICHTE GESCHICHTE für Entspannung.

The Midnight Rose (English Edition)
The Midnight Rose (English Edition)

5.0 von 5 Sternen The Midnight Rose eine schöne spannende Geschichte, 13. Juni 2015
Ein Buch das ein in seinem Bann hält. Das Hörbuch ist perfekt zum Buch, einfach super gesprochen. Das ist das erste Buch von Lucinda Riley, das ich in Englischer Sprache gelesen habe. Aber ich bin angenehm überrascht und freue mich schon auf das nächste Hörbuch/Buch.

Just This Once (Escape to New Zealand Book 1) (English Edition)
Just This Once (Escape to New Zealand Book 1) (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Nette Liebesgeschichte zum Lesen und Hören, 25. Mai 2015
5 Sterne insbesondere für das Hörbuch, super schön deutlich vorgelesen. Sehr angenehme Stimme und im bestmöglichen Mitlese Tempo. Gut zum Üben der englischen Sprache, einfach zum Lesen und Hören. Ein Roman für zwischendurch im Urlaub, oder einfach nur zum Entspannen.
Das Hörbuch hat mir besonders gut gefallen.

Groß, tätowiert und verführerisch (Die Reed Brüder Reihe 1)
Groß, tätowiert und verführerisch (Die Reed Brüder Reihe 1)

5.0 von 5 Sternen Tipp zum ENGLISCH LERNEN alle drei Bücher nur für 2,99€, 4. Mai 2015
Super auch zum Lernen in der English Edition: “Tall, Tatted and Tempting" als EBOOK und Hörbuch!
Alle drei Bücher nur 2,99€ für das Hörbuch, nach dem Kauf der Englischen Ausgabe.
Da beide Bücher in deutsch sowie in englisch zur Zeit kostenlos angeboten werden.
Zum Inhalt ist schon reichlich Information in den Rezensionen zu lesen. Zum ÜBEN der Englischen Sprache ist es super, das der Text gut bildlich einprägsam ist.

Seite: 1 | 2