Profil für ichbin > Rezensionen

My Two Blankets
My Two Blankets
von Freya Blackwood

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswertes Kinderbuch, 10. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: My Two Blankets (Taschenbuch)
Dieses englische Kinderbuch ist äußerst feinfühlig geschrieben und entzückend illustriert. Als fremdsprachiges Buch würde ich es für den Unterricht empfehlen, insbesonders, da sich der Inhalt des Buches mit dem Erlernen einer neuen Sprache auseinandersetzt! Gefällt mir wirklich sehr!!!

Laptoptasche / Messenger-Bag / Büchertasche aus gewachstem Leder von Shalimar 40x30x10 cm Model: Excalibur (Brandy)
Wird angeboten von Shalimar Lederwaren

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche, 16. Dezember 2013
Ein gelungenes Modell! Schnelle Lieferung! Das weiches Leder greift sich wunderbar an, sie ist schön ausgeführt und wird mich durch den Schulallag begleiten.Ich freue mich!

BIO-Matcha for Cooking, 100g - (Original japanischer Grüntee, kbA) Ideal zum Kochen, Backen für grüne Smoothies und Mixgetränke, auch vegan, vegetarisch im wiederverschließbaren Beutel
Wird angeboten von Mohnblume - Tee & Geschenkideen

5.0 von 5 Sternen Schmeckt und ist ein POWERDRINK, 11. Oktober 2013
BIO-Matcha for Cooking, 100g - (Original japanischer Grüntee, kbA) Ideal zum Kochen, Backen und für MixgetränkeDer Bio-Matcha von Mohnblume bekommt von mir die Bestnote, denn ich bin begeistert. Der Geschmack von Matcha Tee ist erstmal gewöhnungsbedürftig, aber wer sich damit vertraut gemacht hat, ist ihm ausgeliefert, denn die Wirkung ist toll. Fühle mich den ganzen Tag viel leistungsfähiger, konzentrierter und munterer. Allerdings empfehle ich ab Mittag darauf zu verzichten, wenn man sich ausreichend Nachtschlaf gönnen möchte. Vorsichtig dosieren scheint mir auch empfehlenswert. Obwohl ich Kaffee ungesüßt mag, trinke ich den Matcha Cappucchino gerne mit etwas Sahne oder Mandelmich und einem Schuß Ahornsirup, oder Agavendicksaft. Der Preis von Mohnblume ist auch unschlagbar!

Gerne wieder!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 12, 2016 10:18 PM MEST

Vita Natura Bio Gerstengras Pulver 500g
Vita Natura Bio Gerstengras Pulver 500g
Wird angeboten von Fitness2002 Inc.

5.0 von 5 Sternen Toller Preis für ein tolles Produkt., 10. September 2013
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und das Produkt ist vergleichsweise günstig.Leider steht das Herkunftsland nicht auf der Verpackung. Nach telefonischer Rückfrage bekam ich die Auskunft: Neuseeland. Würde empfehlen dies auf die Verpackung zu schreiben, da dies ein wichtiges Qualitätsmerkmal ist, denn niemand möchte gerne Gerstengras aus Rotchina oder Japan!
Werde bestimmt wieder bestellen, da Gerstengras die Lebensqualität ungemein steigert, wenn man es regelmäßig nimmt!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 27, 2015 11:09 AM CET

Gusti Leder nature ''John 15'' Umhängetasche Laptoptasche 15,4" Ledertasche Vintage Collegetasche Businesstasche Ledertasche Rustikal Aktentasche Lehrertasche Arbeitstasche Braun U2
Wird angeboten von Gusti Leder

4.0 von 5 Sternen Ich habe die Tasche lieben gelernt!, 15. September 2012
Das Service war erstklassig: schnelle Lieferung, gut verpackt mit Lederpflege-also wirklich großartig. Das Produkt entspricht allerdings nicht meinen Vorstellungen, denn die Tasche ist etwas klein als Schultasche! Als Laptoptasche wäre sie allerdings "Top"!Im Geschäft hätte ich diese Tasche nicht gekauft.Allerdings ist mir die Rücksendung eher lästig, deshalb nehme ich die Tasche dann, wenn ich wenig zu transportieren habe!

Das waren meine Worte vor mehr als einem Jahr, mittlerweilen habe ich die Tasche regelmäßig verwendet und wirklich schätzen gelernt.Zwar ist sie nicht größer geworden ;-), deshalb verwende ich für diverse Arbeitsmaterialien zusätzlich einen Korb, aber die Tasche ist weich, relativ leicht und dennoch strapazfähig!
War also ein guter Kauf! Einen Punkt Abzug von der Bestnote gibt es für die Größe und für den eher unbequemen Verschluss- allerdings gewöhnt man sich daran!