Profil für Krümelkeks > Rezensionen

30xStaubsaugerbeutel+Hepa Filter geeignet Siemens VSQ5X1230/01 Q5.0 Extreme
30xStaubsaugerbeutel+Hepa Filter geeignet Siemens VSQ5X1230/01 Q5.0 Extreme
Wird angeboten von mistervac

5.0 von 5 Sternen Erfüllen voll und ganz ihre Zweck, 9. September 2014
Die Beutel Sitzen gut im Sauger, und machen Ihre Arbeit tadellos.
Für den Preis gibt es nichts zu beanstanden. ....

Siemens VSQ5X1230 Bodenstaubsauger Q5.0 extreme Silence Power EEK B (850 Watt, 4 L Staubbeutelvolumen, Hochleistungs-Hygienefilter) schwarz

4.0 von 5 Sternen Saugt Leise aber nicht flüsterleise, 12. Juni 2014
Der Sauger ist gut verarbeitet und kommt seiner Aufgabe einwandfrei nach.

Er ist leise, in der ersten Hälfte der Leistungseinstellungen kann man sich noch bequem unterhalten, in der zweiten Hälfte wird es schwieriger. Man wird also garantiert nicht vergessen das der Staubsauger an ist...bzw. vermuten das er defekt ist.

Die Saugkraft ist ausgezeichnet gemessen an der Lautstärke und dem Verbrauch.
In der niedrigsten Stufe waren es etwa 280 Watt bei voller Power ca. 980-1000 Watt.

Strom sparen kann er, saugen kann er, er ist leise, sieht gut aus, ist wertig verarbeitet und wenn er jetzt noch ein paar Jahre hält bin ich zufrieden und kann ihn ruhigen Gewissens weiter empfehlen.

ASUS Xonar U7 Externe 7.1 Soundkarte, Kopfhörerverstärker, 114dB, Dolby® Home Theater v4

5.0 von 5 Sternen Sehr Gute Soundkarte || DT 770 Pro 250 Ohm laufen mit brachialer Lautstärke, 12. Juni 2014
Die Xonar U7 ist wirklich ausgezeichnet.
Sie ist mit ihren vielfältigen Anschlüssen sehr flexibel einsetzbar.
Ich habe vorne meine DT 770 Pro 250 Ohm (dazu später mehr) hinten einen Lautsprecher an den Cinchanschlüssen und zu guter Letzt noch meinen Receiver über den Digitalen Cinch angeschlossen.

Das umschalten über den Druck am Regler funktioniert sehr gut und komfortabel, Lautstärke lässt sich auch tadellos einstellen.

Die Mitgelieferte Software besonders die von Asus selbst ist m.M.n absolut unbrauchbar und unnötig. Alle Einstellungen können besser und direkter in der Systemsteuerung vorgenommen werden. Der Dolby Profiler ist gut. Die Surround Simulation funktioniert sehr gut.
Hierbei muss beachtet werde das nicht der Surround Sound an sich emuliert wird, sondern das Gefühl in einem großen Raum zu sitzen in dem ein Mehrkanalsystem montiert ist. Deshalb auch der minimale Hall. Es fühlt sich wirklich sehr gut an und ist gerade in Shootern (BF 3 & 4) eine Wucht. Filmgenuss ist hiermit auch uneingeschränkt möglich.

Die Soundqualität allgemein ist über jeden Zweifel erhaben. Alles Details vernehmbar uneingeschränkt zu empfehlen!

Nun zum Kopfhörerverstärker:
Ich betreibe den DT 770 Pro 250 Ohm an dieser Soundkarte und möchte hier klarstellen das diese Paarung funktioniert.
Der Kopfhörer wird selbst so laut das man ihn einfach auf den Tisch legen und als Lautsprecher benutzen kann.
Wie manche Rezensenten zu dem Schluss kommen das die Xonar U7 zu schwach sei, ist mir absolut nicht schlüssig.

Dies mag bei dem DT770 Pro ein spezieller Fall sei, da dieser in etwa so effizient ist wie ein 80 Ohm Hörer und deshalb von der "150 Ohm starken" U7 auch ohne Probleme befeuert werden kann, und ist sicher nicht bei jedem KH so.

Ich möchte nochmal absolut klarstellen Xonar U7 + DT 770 Pro 250 Ohm FUNKTIONIERT! Bis zum Hörsturz.

Für den Preis bekommt man eine gut verarbeitete, sehr funktionelle und leistungsstarke externe Soundkarte die sich ebenfalls in Sachen Soundqualität nicht verstecken muss.

Klare Kaufempfehlung!

Premier Housewares Rechteckiges Abtropfgitter, Chrom
Premier Housewares Rechteckiges Abtropfgitter, Chrom

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preisleistungsverhältnis, 9. Mai 2014
Das Gestell erfüllt seinen Zweck ist ordentlich verabeitet und sehr stabil.

Ich kann es absolut empfehlen.

Dauerhaltbarkeit wird sich noch zeigen.

Sony HDR-AS15 Action-Cam Camcorder mit Hintergrundbeleuchtung (Exmor R CMOS-Sensor, Full HD, WiFi, microSD/SDHC-Kartenslot, microUSB) schwarz
Wird angeboten von CheapSell

5.0 von 5 Sternen Super., 8. Februar 2014
Hallo,

dies Actioncam ist einfach hervorragend.
Bildqualität ist vorallem im Lowlightbereich ausgezeichnet. Die Soundqualität sucht seines Gleichen.
Der Bildstabilisator funktioniert auch sehr gut!

Nicht nur als Actioncam zu gebrauchen, auch für Blogger interessant wegen des sehr handlichen Formats.

Super Cam!

Steba KB28 Grill-Backofen / 28 L / 1500 Watt / Programmwähler
Steba KB28 Grill-Backofen / 28 L / 1500 Watt / Programmwähler

5.0 von 5 Sternen Nach knapp einem Jahr, 8. Februar 2014
Hallo,

der Ofen funktioniert nach einem Jahr immer noch Tadelos.

Das Lämpchen ist zwischen zeitlich über den Jordan gegagen, aber naja ;D

Ich würden den Ofen immer noch empfehlen!

TIMBUK2 Notebooktasche Crater Sleeve fits 13'' Notebooks, rev red/gunmetal, 29326007
Wird angeboten von BEEPICK_STORE

2.0 von 5 Sternen Nein..., 8. Februar 2014
Hallo,

ich eigl. als Fan von Timbuk2 muss hier leider die Rotekarte zeigen.

Die Polsterung ist defakto nicht vorhanden, die Löcher sorgen dafür das man mit der Tasche nicht mal kurz durch den Regen laufen kann.

Schutzwirkung ist alles in allem mangelhaft.

POC Protektor Spine VPD 2.0 Jacket
POC Protektor Spine VPD 2.0 Jacket
Preis: EUR 254,71 - EUR 357,40

5.0 von 5 Sternen Womöglich beste Protektorenjacke, 8. Februar 2014
Hallo,

ich fahre Freeride und Downhill und war schon länger auf der Suche nach eine Protektorenjacke.

Die Jacke von POC hat einen entscheidenden Vorteil allen anderen Jacken/Westen gegenüber:
Die Brustplatte.
Erstens hat dieser Protektor eine Brustpanzerung, zweitens ist diese durchgehend und nicht in der Mitte durch einen Reißverschluss getrennt, und drittens ist der Brustprotektor wirklich aus einem Material welches fähig ist Aufprallenergie aufzunehmen.
Die meisten anderen Panzerungen bestehen im Brustbereich nur aus einfachen EVA Schaum, den kann man eigl. vergessen...

Der Rückenprotektor macht einen sehr sehr guten Eindruck, Schulter und Ellbogenschutz sind da wo sie hingehören.

Erwähnenswert ist noch das der Ellbogenschutz bei dieser Jacke Dünner ist als der vom Joint VPD 2.0. (Habe beides)

Mir passt die Jacke in Größe M sehr gut. (Bin 179cm und vom Oberkörper her sehr schlacksig.)

Sobald Felderfahrung gesammelt wird folgt ein Update.

Ride on!

Wmf 0413010012 Stelio Wasserkocher 1.2 L
Wmf 0413010012 Stelio Wasserkocher 1.2 L
Wird angeboten von EP: TechWay, A. Gabel u. A. Decker GbR, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Wasserkocher, 12. Januar 2014
Hallo,

der Wasserkocher macht optisch einen hervorragenden Eindruck, ist sauber verarbeitet und erfüllt seinen Zweck voll und ganz.
Kochendes Wasser erhält man recht zügig.

Jedoch ist zu beachten das bei Dunkelheit und allgemein die Wasserstandanzeige nur mühselig abzulesen ist.

Alles in allem erhält man einen schnörkellosen, jedoch schicken Wasserkocher, der sein Geld absolut wert ist.

MfG

Need for Speed: Hot Pursuit [PC Origin Code]
Need for Speed: Hot Pursuit [PC Origin Code]

2.0 von 5 Sternen Nicht so mein Ding, 4. November 2013
Habe das NFS kurz nach Burnout Paradise gespielt und irgendwie wars langweillig.

Die Grafik ist über jeden Zweifel erhaben.

Dennoch macht das Openworld keinen Sinn, da es einfach nichts in der Welt zu tun gibt.
Die ekelhafte KI macht dann noch die Rennen ungenießbar.

Mir hats nicht gefallen.

Seite: 1 | 2 | 3