Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Indefectible Sculpt saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer (München)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Dual IR 7 S Internetradio mit Spotify-Connect (DAB(+)/UKW-Radio, PC/MAC Musikstreaming, UNDOK remote App, USB-Anschluss, Uhr/Weckfunktion, Kopfhöreranschluss, Fernbedienung) schwarz

5.0 von 5 Sternen Erstaunlich guter Klang...., 25. März 2016
..... und alles was ich erwartet habe.

DAB+ Empfang ist gut, UKW hab ich noch gar nicht probiert, brauche ich aber nicht.

WLAN Verbindung und Favoriten sind schnell eingerichtet, NAS mit Minidlna wird gefunden und die Musiksammlung somit verfügbar.

Für mich genau das, was ich gesucht habe.

4400mAh Notebook Laptop Ersatz Akku Batterie für Asus A32-T12 A32-X51 T12 T12C T12Er T12Fg T12Mg T12Rg T12Ug X51 X51C X51L X51RL X58C X58L series ersetzt 70-NQK1B2000Z 90-NQK1B1000Y 90R-NQL1B1000Y

5.0 von 5 Sternen Passt!, 24. März 2016
Akku läuft im Asus X51L als Ersatz für den Originalakku.

Bis jetzt keinerlei Probleme, Akkulaufzeiten wie beim Original.

Klare Empfehlung

Toshiba Canvio Basics 1 TB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 3.0) schwarz
Wird angeboten von IT LAB

5.0 von 5 Sternen Läuft, 26. November 2015
die Platte hängt an meinem Panasonic Viera Smart-TV und tut was sie soll.

Keine Laufgeräusche hörbar.

Klare Kaufempfehlung von mir

Rogues Gallery Riddler's Cane Fancy Dress Accessory Brown
Rogues Gallery Riddler's Cane Fancy Dress Accessory Brown
Wird angeboten von Gifts And Fancy Dress

5.0 von 5 Sternen Meiner Tochter gefällt er, 26. November 2015
Die Abmessungen in den Angaben sind falsch, der Stab ist ca. 1,20 meter lang.

Ansonsten wohl so wie er sein soll :-)

Equip® Steckdosenleisten für USV Kaltgerätestecker (C14), 4 Anschlüsse
Equip® Steckdosenleisten für USV Kaltgerätestecker (C14), 4 Anschlüsse
Wird angeboten von store1986

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 26. November 2015
Für den Anschluß an meine Powerwalker USV mit IEC Ausgängen bestens geeignet.

Funktioniert und macht was es soll, Designpreis gibt's keinen..

3in1 Aluminium-Koffer Alukoffer Werkzeugkoffer-Set in Grau/Silber - Art. PRM10120
Wird angeboten von Arturus24 Gratis Rückversand Bestellt Werktags bis 15:00 Uhr Versand heute

5.0 von 5 Sternen Gute Werkzeugkoffer, 26. November 2015
Ich benutze dieses Kofferset für die Aufbewahrung von Werkzeug.

Dabei ist mir wichtig, dass diese stabil sind, ob die Aussenwände aus Aluminium (was sie nicht sind) sind ist für mich irrelevant.
Hauptsache die Dinger sind stabil und das sind sie.

Für 3 Koffer nur 2 Schlüssel, für mich auch unwichtig, ich sperre die nicht ab.

PowerWalker VI 850SE LCD/IEC 850VA/480W, 10120092 (Line-Interactive UPS with 4x Schuko outlet)
Wird angeboten von nox divendo

5.0 von 5 Sternen Achtung! Falsche Angaben in Beschreibung, 26. November 2015
Bestellt wurde die Schuko Version, geliefert wurde aber die IEC Version.

Deshalb also noch die Kosten für die Adapter kalkulieren.

Ansonsten läuft die USV wie gewünscht und versorgt meine NAS und FritzBox im Falle des Stromausfalles mit Saft.

Über USB angeschlossen wird die USV vom Rechner sofort erkannt.

Allerdings benutze ich sie nicht zur Absicherung des Rechners.

FACILLA® 10M Outdoor Misting System Kühlsystem Cooling Nebelbildung Rohr Düse Set

3.0 von 5 Sternen Druck nicht ausreichend?, 4. September 2015
Ich habe mir dieses Kühlsystem gekauft weil ich ähnliche in südlichen Ländern gesehen habe welche sehr gut kühlten und nicht nässten.

Meine Vermutung war von Anfang an, dass der Druck einer normalen Hausleitung nicht ausreichen wird um das Wasser ausreichend zu zerstäuben.
Dies hat sich auch bestätigt, es wird kein richtiger Wasserneben erzeugt, die Tropfen sind noch zu groß. Somit weniger Kühleffekt und die Umgebung wird schnell nass.

Als ich den Hauswasserdruck erhöht habe, wurde es besser, aber noch nicht so wie ich mir es vorgestellt habe.

Dies halte ich nicht direkt für einen Mangel des Produkts, habe das ja eigentlich erwartet.

Anschließend haben wir den Schlauch im Garten über den Pool gespannt und hatten dort unseren Spaß damit.

Ich werde mich jetzt mal umsehen, ob es Pumpen gibt die man verwenden kann um den Druck zu erhöhen und es dann mal damit versuchen.

Ein Anwendungsgebiet für das es auf jeden Fall sehr gut geeignet ist, ist die Bewässerung von Pflanzen.

Telestar Digibit R1 Sat-IP Netzwerk Transmitter (SD/HD, WLAN, )
Telestar Digibit R1 Sat-IP Netzwerk Transmitter (SD/HD, WLAN, )

5.0 von 5 Sternen Super Sache das Teil!, 4. Juli 2015
Hallo,

nachdem ich erst mal ein defektes Gerät erhalten habe, welches aber problemlos zurückgesandt werden konnte, habe ich mir, diesmal direkt bei Amazon, eine weitere Box bestellt.

Dieses mal hatte ich keinerlei Probleme.

Die Box läuft einwandfrei, habe aktuell nur einen Antenneneingang belegt.

Ich kann jetzt im ganzen Haus und auch im Garten fernsehen.

Ab und an hab ich Klötzchenbildung aber das liegt sicher ann meinem nicht so optimalen LAN, hier habe ich teilweise (wegen Leitungssplittung) nur 100 MBit.

Für meine Samsung Note 3 habe ich mir die Elgato App für 0,99 Euro geladen, mit der kann man sogar aufnehmen :-)

Also, alles Bestens und vor wenigen Jahren noch undenkbar.

Tschüss Koaxkabel!

Smart-Hangers / Set 50 Bügel mit Steg / Grau -- raumspar rutschfeste Bügel
Smart-Hangers / Set 50 Bügel mit Steg / Grau -- raumspar rutschfeste Bügel
Wird angeboten von quelland

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 10. Juni 2015
Ich habe mir 2 Sets bestellt und bin wirklich erstaunt, wieviel Platz jetzt wieder im Schrank ist.

Die dazu bestellbaren Haken sind auch nicht schlecht, ich hänge teilweise 5 Hemden an einen Hakenplatz.
Stabil sind die Bügel auch.

Endlich sind diese billigen Drahtbügel mal aus meinem Schrank rausgeflogen :-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9