Profil für Nicholas Rietsch > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 4.320.081

Nicholas Rietsch

Gritzner Overlock Nähmaschine 788
Gritzner Overlock Nähmaschine 788

3.0 von 5 Sternen gute Maschine aber nichts für den täglichen Gebrauch, 22. Februar 2014
Die Gritzner überzeugt vor allem durch ihren Preis... da ich die Maschine täglich brauche, habe ich mir die Gritzner als Zweitmaschine gekauft. Der Abfall der beim versäubern entsteht, fällt nicht immer seitlich ab, sondern rutscht in die Maschine (was zu Problemen führen kann). Es kommt sogar vor, das der Abfall in die Overlocknaht verarbeitet wird, was für unschöne Nähte sorgt und zu Nadelbruch führen kann.
Wenn ich zum Zeitpunkt des Kaufes mehr Zeit gehabt hätte, hätte ich mir eine W6 gekauft und auf dieses Modell verzichtet.

Artpop [Explicit]
Artpop [Explicit]

3.0 von 5 Sternen echt schräg..., 7. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Artpop [Explicit] (MP3-Download)
Bei Lady Gagas neuem Album weiß ich noch nicht genau ob es mir gefällt oder nicht.
Es sind einige Nummern dabei die tatsächlich sehr nach "Artpop"/"Popart" klingen... vielleicht muss ich die Nummern einfach oft genug hören um Sie richtig gut zu finden... so ging es mir schon mit der 1. SIngleauskopplung aus diesem Album...
Grundsätzlich würde ich sagen das Album ist gut, aber "Born this way" gefiel mir besser.

Lieder (Deluxe Version) [+video]
Lieder (Deluxe Version) [+video]

5.0 von 5 Sternen Wie nicht anders zu erwarten ein sensationelles Album, 7. Dezember 2013
Ich bin begeistert von Adels neuem Album, wie schon zuvor bei Ich+Ich überzeugt mich seine Stimme und geniale Text. Es ist lediglich eine Nummer "Aschenflug" mit Sido die mir nicht gefällt, das liegt aber weniger an Adels Stimme :-)
Jeder der ihn schon mal live gesehen hat, weiß wie er sein Publikum mitreißen kann.
Viel Spaß beim hören und kräftig mitsingen

Closer to the Truth (Deluxe)
Closer to the Truth (Deluxe)

5.0 von 5 Sternen Für Cher-Fans Pflicht, 22. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Closer to the Truth (Deluxe) (Audio CD)
Ich bin wie immer total begeistert von Ihrer Stimme. Für jeden echten Fan ein absolutes muss. Die Songs sind wie immer sehr zeitgemäß und absolut tanzbar... tolle Texte und tolle Beats. Macht einfach Spaß... Mal schauen ob Cher auch noch mit 80 solche Nummern bringt :-)

I Will Always Love You: The Best Of Whitney Houston (Deluxe Version) [+digital booklet]

5.0 von 5 Sternen Wer Whitney kennt weiß was Sie konnte, 22. November 2013
Das Best of Album ist wirklich super, alte und neue Hits... ich durfte Whitney live erleben... 2 Mal! Das 1. Mal sang Sie noch wie auf diesem Album und hat einfach Spaß gemacht. Beim 2. Mal war es dann nicht mehr so gut um Sie bestellt. Jeder der Ihre Stimme liebt sollte zumindest ein Best of Album besitzen :-) ich hab es jetzt... Viel Spaß!