Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für fuchsduhastdieganzgestohlen > Rezensionen

Beiträge von fuchsduhastdie...

fuchsduhastdieganzgestohlen

4 Paar Skisocken ATTONO® Ski Snowboard Socken Strümpfe Damen Herren (Größe 42-44)
Wird angeboten von SPORTDECK

4.0 von 5 Sternen Angenehm zu tragende Skisocken, 29. April 2014
Ich bin mit diesen Skisocken sehr zufrieden. Anfangs hatte ich gedacht sie wären ein wenig dünn aber als ich dann im Skiurlaub meine Skischuhe anhatte, war der Tragekomfort sehr gut. Auch die extra Polsterungen waren ausreichend. Mein Fuß war nie kalt aber auch nicht wirklich am schwitzen (wie es bei anderen Socken schonmal der Fall gewesen ist).Für diesen Preis kann man die Skisocken wirklich weiterempfehlen.

HTC Double Dip Flip Hülle Case Cover mit Integrierter Standfunktion für HTC M4 - Schwarz/Rot
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Super Handytasche!, 29. April 2014
Mit dieser Handytasche bin ich mehr als zufrieden. Sie passt perfekt und schützt das Handy optimal.
Auch die Klappe an der Vorderseite finde ich sehr gut! Zum einen schützt Sie das Display und hält es außerdem noch sauber. Zum Videos gucken kann man durch die Klappe das Handy einfach hinstellen, so dass man es nicht in der Hand halten muss.

Auch von der Optik bin ich sehr angegtan, da es von außen ganz schlicht in schwarz gehalten wurde.

Ich kann diesen Artikel wirklich nur jedem weiterempfehlen, der ein HTC One Mini besitzt.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Hammer!, 20. Juni 2013
Hammer!
Das ist das Einzige was ich sagen kann. Einfach nur Hammer.
War mir nicht ganz sicher, was ich da erhalte. Aber die Qualität ist einfach unschlagbar.
Die Decke ist fest aber trotzdem ganz weich. Rundum ist die Decke mit so einem Saum, oder wie man das nennt.
Alles in allem so wie man die Decke erwartet.

Und die Bestickung ist sehr schön geworden.
Habe die beige Decke gewählt und dazu einen Löwen einsticken lassen. Dazu Leon als Name für mein Patenkind.

Lieferung war sehr sehr sehr schnell. Meine Wünsche habe ich direkt nach dem Kauf per Email geschickt und direkt eine Antwort erhalten. Alles super umgesetzt und am nächsten Tag hatte ich die Decke auch per DHL schon da.
Auf diesem Wege nochmals Vielen Dank!

Samsung Original schützende Display-Klappe / Flip-Cover EFC-1G6FBECSTD (kompatibel mit Samsung Galaxy S3 I9300) pebble blue

2.0 von 5 Sternen keine gute Qualität, 20. Juni 2013
Leider entspricht diese Hülle nicht der Standartqualität von Samsung. Bereits nach einer Woche fing die Hülle an sich an den Rändern zu lösen. Ansonsten sieht Sie optisch Top aus.

NIKE Herren Fußballshorts Park NB
NIKE Herren Fußballshorts Park NB
Preis: EUR 9,00 - EUR 24,60

5.0 von 5 Sternen Super Hose!, 20. Juni 2013
Eine ideale Hose für den Sport! Ich trage diese Hosen schon länger beim Sport und bin damit echt zufrieden. Auch nach mehrmaligem Waschen sieht Sie aus wie neu.

bruno banani Herrenarmbanduhr BELINU BR20876
bruno banani Herrenarmbanduhr BELINU BR20876

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr!, 20. Juni 2013
Mir gefällt diese Uhr sehr gut. Auch das Leder ist sehr geschmeidig und verträgt sich gut mit der Haut. Kann die Uhr nur jedem empfehlen.

Sony NWZ-B172 WALKMAN MP3-Player 2GB mit Kleidungsclip schwarz
Sony NWZ-B172 WALKMAN MP3-Player 2GB mit Kleidungsclip schwarz

5.0 von 5 Sternen Top!, 20. Juni 2013
Für mich der beste MP3 Player für das Preis-Leistungsverhältnis. Die Soundqualität ist wie immer bei Sony sehr gut. 2GB Speicher reichen auch vollkommen und entspannt ein paar Stunden Musik zu hören.

Oral-B Vitality CrossAction elektrische Zahnbürste (mit Timer)
Oral-B Vitality CrossAction elektrische Zahnbürste (mit Timer)
Wird angeboten von Virunga

5.0 von 5 Sternen Sehr zu Empfehlen!, 20. Juni 2013
Das ist die bisher beste Elektrische Zahnbürste die ich gekauft habe. Der Akku scheint bis jetzt mehr power zu haben also meine Vorgängermodelle. Außerdem hat Sie ein schönes Design und nimmt nicht viel Platz weg im Bad

Nike Free Run+ V3 Laufschuhe
Nike Free Run+ V3 Laufschuhe

5.0 von 5 Sternen Super Laufschuh!, 20. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Nike Free Run+ V3 Laufschuhe (Textilien)
Bin mit diesem Laufschuh sehr zufrieden! Passt sich optimal an den Fuß an und dämpft diesen auch beim Laufen. Dadurch der optimale Laufschuh für mich.