Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More MEX Shower saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Hubert Bindl > Rezensionen

Beiträge von Hubert Bindl

Hubert Bindl

Seite: 1 | 2 | 3
Uhren Herrenuhren Armbanduhren Digitaluhr Weiß Zifferblatt Archaistisch Leuchtende Hand Edelstahl Band für Männer mit Verschiedene Farben (Schwarz)
Wird angeboten von COOSA®

1.0 von 5 Sternen Witzuhr, 16. Januar 2016
Leider ist diese Uhr kein Schnäppchen. Das beste ist noch dass sie läuft.Schon bein ersten darauf sehen konnte man feststellen,
dass der Stundenzeiger nicht richtig positioniert ist . z.B. bei dreiviertel zeigt er nicht einmal die Hälfte der Stunde an.
Wenn man dann nocheinmal hinsieht ist ein loser Ring im Zifferblatt. Es behindert aber keine Zeiger.
Das schlechteste ist dass der eigentliche Chronograph keine Funktion hat. Da kann man Knöpfe drücken was man will.
Also lieber 10 oder 20 Euro mehr zahlen und ab zu einem Discounter.Habe dort eine ähnliche sogar mit Datum bekommen!

Akku passend für Gardena ACCU 6 für Strauchschere ST 6
Akku passend für Gardena ACCU 6 für Strauchschere ST 6
Wird angeboten von AkkuShop Deutschland

5.0 von 5 Sternen Akku passend für Gardena Accu 6, 9. Dezember 2015
Habe den alten Akku ausgebaut und konnte durch die Steckanschlüsse den Neuen spielend leicht ohne Löten anschliessen.
Danach gings in den Garten und nach einer halben Stunde Dauerbetrieb wieder an die Steckdose. Ohne Spuren einer Ermüdung,
Und jetzt schon mehrere Monate. Ein Klasse Akku.Danke

Wird angeboten von Robert Veith ,,Preise inkl. MwSt"

4.0 von 5 Sternen Samsung Galaxy S2, 9. Dezember 2015
Ein Spitzen Smartphone das in jeder Funktion absolut überzeugt. Superleichte Bedienung, bequemes handling, grosser Touchscreen, gute Kamera, Einzelakku der ersetzbar ist, grosser Speicherplatz und rauschfreier Lautsprecher

Mike Ellis New York Herren-Armbanduhr Funk S5273CS/1
Mike Ellis New York Herren-Armbanduhr Funk S5273CS/1

4.0 von 5 Sternen Mike Ellis^New York Herren Armbanduhr, 9. Dezember 2015
Funktionsgerechte Armbanduhr mit übersichtlicher digitaler Anzeige und sehr schöner Ziffernbeleuchtung.
Das ganze durch Funksteuerung immer mit der sekundengenauen Zeitangabe . Ein fairer Preis

Kleber, hitzebeständig, 17 ml Tube
Kleber, hitzebeständig, 17 ml Tube
Wird angeboten von SIDCO

4.0 von 5 Sternen Kleber hitzebeständig, 25. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Kleber, hitzebeständig, 17 ml Tube
Ausgezeichneter Kleber mit gutem Trocknungsverhalten, gute Klebefestigkeit auch nach Erhitzung, gut verarbeitbar
da in Pastenform. Farbe schwarz-braun . Ohne aufdringliche Geruchsausscheidung

Dentale Sonde - Reisezahnstocher - Länge: 8 cm - inkl. Blister - rostfreier Edelstahl

5.0 von 5 Sternen absolut nützlich, 5. September 2014
ohne dieses absolut nützliche Teil gehe ich nicht mehr weg.Bevor man im Lokal lange nach einem Zahnstocher
fragt( wer kennt das nicht nach Fleischgerichten) gehe ich auf die toilette und benutze nebenbei das hygienische
Metallteil. Wunderbar der saubere Mund.

VW Golf IV
VW Golf IV
von Dieter Korp

5.0 von 5 Sternen Reparaturbuch VW, 12. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: VW Golf IV (Taschenbuch)
Kenne die Buchserie seit vielen Jahren und versuche immer sobald ich ein anderes Auto gekauft habe, so ein Buch
dazu zu bekommen. Spart dem Schrauber einiges an Werkstattkosten.

Ultra-Displayschutzfolie Samsung Omnia 735 (6 St.)
Ultra-Displayschutzfolie Samsung Omnia 735 (6 St.)
Wird angeboten von meine folie

5.0 von 5 Sternen Ultra Displayschutzfolie, 12. Juli 2014
Meinen besten Dank an den Verkäufer. Hat sogar noch eine extra dazugelegt. Ist jetzt schon ein paar Tage in Gebrauch
und klebt gut und funktioniert bestens.Gerne wieder für mein nächstes Handy.

Spurstangenkopf Ausdrücker Kugelgelenk Abzieher
Spurstangenkopf Ausdrücker Kugelgelenk Abzieher
Wird angeboten von Fritz-International

5.0 von 5 Sternen Spurstangenkopf Ausdrücker, 12. Juli 2014
Der Spurstangenkopf Ausdrücker hat prima funktioniert und mir eine Menge Geld für einen Werkstatt Besuch
erspart. Gerne wieder.Und zu diesem Preis unschlagbar.

BGS Universal-Kugelgelenkausdrücker, 20 mm Maulöffnung, 1804
BGS Universal-Kugelgelenkausdrücker, 20 mm Maulöffnung, 1804
Wird angeboten von Fluid_Onlinehandel

5.0 von 5 Sternen Kugelgelenkabzieher, 12. Juli 2014
hatte bei meinem Hyundai einen gebrochenen Gummi des Spurstangengelenks.
Mit diesem Abzieher war das Ausbauen des alten ein Kinderspiel. Sehr empfehlenswert, gerne wieder.

Seite: 1 | 2 | 3