Profil für Wladimir Surow > Rezensionen

Beiträge von Wladimir Surow
Top-Rezensenten Rang: 4.128.761

Wladimir Surow "Sternchenverteiler" (Nittenau)

Seite: 1 | 2
Trägerloses Satin Cocktailkleid / Corsagenkleid 3408-Rosa-XXL-46/48
Trägerloses Satin Cocktailkleid / Corsagenkleid 3408-Rosa-XXL-46/48
Wird angeboten von laio24

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 12. Juni 2014
Sehr schönes Kleid, es passt wie erwartet und sieht wirklich toll aus, außerdem rutscht es kaum runter, trotzdessen es keine Träger hat.

Damen Flip Flops mit Hawaii Motive (EUR 40-41) (Blau)
Damen Flip Flops mit Hawaii Motive (EUR 40-41) (Blau)
Wird angeboten von Universaltextilien & Schuhe

1.0 von 5 Sternen Reinfall!, 12. Juni 2014
Totaler Reinfall!
Habe sie für ein Schulprojekt 2 Wochen vorher bestellt, sie kamen eine Woche nach dem Termin zu dem ich sie brauchte und dann haben sie nicht mal gepasst sondern waren 2 Nummern zu groß, obwohl es eigentlich meine Größe war!

Pufas Anti Schimmelspray 1 L Schimmel-Entferner-Spray
Pufas Anti Schimmelspray 1 L Schimmel-Entferner-Spray
Wird angeboten von micheleskiosk

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 6. Juni 2014
Wirklich sehr effektiv und gut!
Wir hatten schon viel Schimmel, für das Spray war es kein Problem.
Gerne wieder, jedoch werde ich es nicht mehr brauchen ;)

Epson WorkForce WF-2510WF Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Drucker, Fax, WiFi)

1.0 von 5 Sternen Fehler aus unerfindlichen Gründen, 11. Februar 2014
meine Freundin hat mir diesen Drucker/Scanner zum Geburtstag geschenkt
also das Paket ankam (wie immer schnelle Lieferung dank Amazon) habe ich ausgepackt angeschlossen
Treiber installiert danach erst das USB Kabel reingesteckt
danach habe ich die Tintenpatronen rein gemacht und bekam schon direkt den Fehler
dass ich die Patronen austauschen solle da sie anscheinend nicht zur Initialisierung verwendet wurden
gut dann habe ich direkt die Patronen (nicht von Epson) die ich mitbestellt habe reingemacht
kam ein Fehler ich solle Cyan austauschen

das ganze hat sich über 4 stunden hingezogen da ich vieles ausprobiert habe wie PC neustarten oder auch den Drucker ausmachen und Patronen mehrmals auswechseln

irgendwann verlor ich die Lust und habe alles zur post gebracht und zurückgeschickt

Darkspore - Limited Edition
Darkspore - Limited Edition
Wird angeboten von skgames

3.0 von 5 Sternen H&S ? wo denn?, 13. September 2013
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Darkspore - Limited Edition (Computerspiel)
Das Spiel ist ein H&S ja
macht es Spaß? hmm ja aber nur für 1 oder 2 Runs
danach kommt immer das selbe
mein Account ist lvl 35 und die Heldenstufen sind zwischen 110 und 130
das spiel hat mich lange bei sich gehalten muss ich sagen
ich denke aber dass ich eher ein geduldiger Mensch bin und dem Spiel mehr Chancen gegeben habe
an sich ist das Spiel auch gut und die Idee war "eigentlich" auch gut
als Sporefan hab ich mich natürlich auf das Spiel gefreut mit dem Gedanken
"Ja endlich man kann mit den Kreaturen herumlaufen und andere Kreaturen verkloppen und wird nicht in eine Aufbau Simulation weitergeleitet"
im Prinzip ist es ja auch so aber das Spiel ist halbherzig und wurde höchstwahrscheinlich auch von EA vergessen

Positiv:
-Kreaturen Ausrüsten und die Ausrüstung verändern
-Solides H&S (fehlt mir in manch anderen H&S`s wie Diablo3)
-Großes Inventar
-gute randomisierte Items ( das braucht ein H&S, ja ich ziehe Diablo3 wieder mit rein denn im Gegensatz zu Diablo3 hat Darkspore auch mal nützliche Items die die
Monster fallen lassen man hat nicht immer ne 0,01 Prozentige Chance auf ein gutes Item)

Negativ:
-Leblos
-kaum Abwechslung (nach ein paar Durchläufen hat man schon alles gesehen)
-obwohl es online ist denke ich ich bin in einem Offline Spiel wo ich mit ein paar Bots in eine Lobby reingeschmissen werde (leblos halt :))

mehr gibts da nicht zu sagen

MSI N480GTX M2D15 Grafikkarte (PCI-e, 1536MB GDDR5 Speicher, Dual DVI-I)
MSI N480GTX M2D15 Grafikkarte (PCI-e, 1536MB GDDR5 Speicher, Dual DVI-I)

4.0 von 5 Sternen 22 zoll Bildschirm maximale Auflösung, 13. September 2013
Habe diese Grafikkarte nun schon sehr lange und muss sagen wenn man nicht gerade ein Enthusiast ist und auf einem 50 zoll Bildschirm zocken will
dann ist diese Grafikkarte immer noch eine der besten ihrer Zeit.

Positiv:
-Physx
-keine Probleme mit Abstürzen und Mikrorucklern die man bei ATI hat (nein kein ATI Hate ich bin selbst auch langjähriger ATI Besitzer)
-nicht all zu Groß: mein Tower ist sehr klein und ich habe die GTX480 Problemlos einbauen können
-wenn man einen 22 Zoll Bildschirm nutzt kann man nahe zu alle Spiele auf den höchsten Einstellungen spielen mit knapp 60 FPS zb bei GTA 4

Negativ:
-Laut
-Hohe Temperatur
-hoher Stromverbrauch

Gut das wären dann so die Punkte die mir aufgefallen sind
ich überlege jedoch mir eine Gtx680 zu zulegen
um auf den laufenden zu bleiben
diese Karte ist sehr gut und ich Empfehle sie auch jedem weiter der sich einen guten Gamer PC bauen will

natürlich gibt es bessere Alternativen
ich habe diese Karte schon allein wegen Physx gekauft und ich hoffe es werden mehr Spiele erscheinen die diese Option unterstützen
wer Metro Last Light gespielt hat der weiß was ich meine :)

MfG Wladi

PNY USB Speicherstick 16GB Attaché Premium
PNY USB Speicherstick 16GB Attaché Premium

5.0 von 5 Sternen sehr guter USB Stick, 13. September 2013
Ich nutze den Stick nun schon seit über 4 Jahren
bei vielen anderen USB Sticks hat sich die Platine von der Hülle gelöst, hier jedoch kriegt man einen Robusten USB Stick
den Stöpsel verliert man sehr schnell wenn man den Stick oft benutzt und überall hin mit nimmt aber gut das gehört nicht dazu ^^

MfG Wladi

Elixir 12152 Electric Guitar Saiten 6 Heavy Nanoweb Coating
Elixir 12152 Electric Guitar Saiten 6 Heavy Nanoweb Coating

5.0 von 5 Sternen richtig gute Saiten, 13. September 2013
Ich habe mir diese Saiten hauptsächlich wegen der dicke gekauft
da man damit auch richtig tiefe Tunes spielen kann (Cannibal Corpse,Meshuggah usw.)
diese Saiten kann ich einfach nur empfehlen.

Rocktile MG-3008 Warhead E-Gitarre
Rocktile MG-3008 Warhead E-Gitarre

1.0 von 5 Sternen eine Vision für 50 euro ist besser, 12. September 2013
warum eine vision die ich für 50 euro gekauft habe besser ist?
ganz einfach im gegensatz zur Warhead Gitarre die ich gekauft habe musste ich meine vision noch nie reparieren und die habe ich schon seit 8 jahren
der input ist der reinste wahnsinn erst fällt er durch wenn ich mein gitarrenkabel reinstecken will, danach löste sich das kabel von dem gelöteten metall
und letztens fiel mir der ganze input auseinander und ist somit unspielbar geworden
ich muss nun schauen wie ich es noch retten kann.

an sich habe ich gegen den klang gar nichts aber die verarbeitung ist grotten schlecht und ich bin nur noch sauer darüber ...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 12, 2013 4:19 PM MEST

Battlefield 3 - Limited Edition
Battlefield 3 - Limited Edition
Wird angeboten von skgames

1.0 von 5 Sternen Origin und Punkbuster die Geldmaschine für EA, 20. August 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Das Spiel gefällt mir sehr und ich habe auch viel Spaß damit gehabt
nun bin ich seit April 2013 gebannt dank der höchsten Sicherheit von EA`s Origin
(es wird nicht mal wie bei Steam gefragt wenn man sich von einem anderen Rechner einloggt)
nun ja
gute Masche um Geld zu machen wie ich finde
aber nicht mit mir
ich habe für die Limited Edition 60 Euro Bezahlt und auch 60 Euro für Premium
da sollte sich EA und Punkbuster mal ehrlich fragen was ihnen lieber ist
ein zufriedener und sicherer Kunde oder das Geld...

Gruß Wladi
Kommentar Kommentare (10) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 22, 2014 3:34 PM CET

Seite: 1 | 2