Profil für Wolfgang > Rezensionen

Wolfgang

Kunzer 7PM03 Elektro-Poliermaschine
Kunzer 7PM03 Elektro-Poliermaschine

4.0 von 5 Sternen Gute Maschine, 6. August 2013
Die Maschine selbst gibt wirklich was her. Man brauch aber auch ein wenig Schmackes in den Armen um die Maschine bedienen zu können, da sie ihr Gewicht hat. Aber der Gesamteindruck ist wirklich gut. Was mir nicht gefallen hat, sind die beiglegten Polierscheiben, also das "Lammfell". Es ist vom Material und von der Verarbeitung her nicht so besonders. Da sollte man vielleicht sich noch eines zusätzlich erwerben. Ich gebe darum "nur" 4 der 5 möglichen Sterne, würde die Kunzer aber auf jeden Fall wieder kaufen.

ESN Designer Whey Protein, Natural, 1000g Beutel
ESN Designer Whey Protein, Natural, 1000g Beutel

5.0 von 5 Sternen Passt, 25. Juli 2013
Habe mittlerweile drei Päcke von dem Protein verbraucht. Einwandfrei! War schon länger auf der Suche nach einem geschmacksneutralen Whey Protein. Das Beste: das für mich ekelhaft Süsse hat dieses Produkt nicht. Geht sogar "nur" mit Wasser.

Hama Kfz-Halterung für Navis und Smartphones (zur Kombination mit 4-Loch-Rasterhaltern, Klebe- oder Bohrmontage, 360° drehbar, 45° schwenkbar)

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt für den Preis., 25. Juli 2013
Habe den Halter mit einer Befestigung von Brodit kombiniert. Bedeutet, verbunden mit einem Zwei-Komponenten-Epoxidharzkleber. Ist besser als schrauben. Einwandfrei! Hama macht gute Sachen.

Hama Smartphone-Halter
Hama Smartphone-Halter
Wird angeboten von Handy-Heaven

5.0 von 5 Sternen Passt, 25. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Hama Smartphone-Halter (Zubehör)

Brodit 854437 ProClip Kfz-Halterung für Opel Astra 10- schwarz
Brodit 854437 ProClip Kfz-Halterung für Opel Astra 10- schwarz

5.0 von 5 Sternen Nicht ganz günstig, aber ...., 25. Juli 2013
Nicht ganz günstig das Teil, dafür aber exakt für mein KFZ zugeschnitten. Hier gilt, wie so oft, lieber ein wenig mehr ausgeben und dafür stimmt dann auch die Qualität.

Rebuilt Toner für Samsung ML-1640 / ML-2240 MLT-D1082S
Rebuilt Toner für Samsung ML-1640 / ML-2240 MLT-D1082S
Wird angeboten von Toner günstig

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 25. Juli 2013
Der Toner funktioniert einwandfrei mit meinem Drucker. So habe ich Geld gespart und vielleicht auch was für die Umwelt getan.

2x Dipos Antireflex Displayschutzfolie für Olympus SZ-31 MR
2x Dipos Antireflex Displayschutzfolie für Olympus SZ-31 MR

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 25. Juli 2013
Die Folie lässt sich sehr einfach, schnell und vor allem blasenfrei aufbringen. Hier gilt, wie so oft, lieber ein wenig mehr ausgeben und dafür stimmt dann auch die Qualität.