Profil für al'Thor > Rezensionen

proFEX FahrradSpeichenreflektorenSet, Inhalt 4 Stück
proFEX FahrradSpeichenreflektorenSet, Inhalt 4 Stück
Wird angeboten von DIGI-trend

5.0 von 5 Sternen Gute Reflektoren, 18. Januar 2013
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:4.0 von 5 Sternen
Ich habe mir die Reflektoren gekauft, weil ich von den kleinen weißen Rändern in meinem Reifen nicht überzeugt bin. Diese Katzenaugen passen perfekt und können auch nicht einfach wieder abgenommen werden, sodass ein Diebstahl schwer ist. Auch mit der Qualität bin ich zufrieden.

Filmer 40130 Reflektorband, Anzahl 1
Filmer 40130 Reflektorband, Anzahl 1

4.0 von 5 Sternen tolle Qualität, 18. Januar 2013
Dieser Reflektor ist wirklich gut verarbeitet. Man hat das Gefühl etwas langlebiges in Händen zu halten. Einziges Manko ist die Länge. Bei dicken oder muskulösen Armen kommt nur das Handgelenk zum Tragen in Frage, weil es weiter oben abrutscht. Dennoch TOP.

2 Stück Reflexband Sicherheitsband Leuchtband Reflektorband Armbinde neon joggen laufen Sport

1.0 von 5 Sternen Schrott..., 18. Januar 2013
Selbst für wenig Geld ist das Produkt sein Geld nicht wert. Die Reflektoren waren nicht einmal richtig angenäht, sodass man Angst haben musste diese würden abfallen. Lieber mehr Geld investieren.

UVEX Vollsicht-Schutzbrille carbonvision ungetönt
UVEX Vollsicht-Schutzbrille carbonvision ungetönt
Wird angeboten von ACE-Technik

5.0 von 5 Sternen angenehm zu tragen, 18. Januar 2013
Diese Brille ist im Vergleich mit anderen Brillen sehr leicht. Ich trage sie gerne. Das weiche Plastik an den Rändern schmiegt sich gut der Gesichtsform an. Die Brille beschlägt innen nicht und hat bis jetzt kaum Krazer.

Das große Geschenk: Adventskalender
Das große Geschenk: Adventskalender
von Rafik Schami
  Kalender

4.0 von 5 Sternen Ein nettes Geschenk, 18. Januar 2013
Ich habe diesen Weihnachtskalender meiner Mutter geschenkt. Es sollte eine kleine Aufmunterung sein, solange die Kinder aus dem Haus sind. Die Geschichte ist zwar nicht die anspruchsvollste, aber schön. Die einzelnen Tagesgeschichten hat meine Mutter alle schön in eine Busch auf der Fensterbank gehängt, sodass man sich auch an den hübschen Bildern erfreuen konnte.

Texas Instruments TI-30XPROMV Schulrechner Multiview
Texas Instruments TI-30XPROMV Schulrechner Multiview
Wird angeboten von Dynatech Deutschland

5.0 von 5 Sternen für das Studium geeignet, 18. Januar 2013
Ich habe diesen Taschenrechner nun seit 3 Jahren und man kann damit eigentlich nichts falsch machen. Erstens handelst es sich um einen Texas-Instruments Taschenrechner, welcher immer zu den besseren gehört. Und zweitens ist der Taschenrechner für die meisten Anwendungen echt hervorragend.

Pro:
+ gute Darstellung von mathematischen Ausdrücken wie Sinus, Integral oder Pi
+ übersichtliche Anordnung der Tasten
+ Batterie und Solar betrieben, sodass auch im Schummerlicht gearbeitet werden kann
+ für viele Klausuren verwendbar, bei denen programmierbare Taschenrechner verboten sind
+ gute Verarbeitung
+ Preis - Leistung TOP

kleines Contra für Physiker:
- die Standardabweichung des Mittelwerts muss erst aus der normalen Standardabweichung berechnet werden

Ich kann diesen Taschenrechner nur empfehlen

UMS Lammfellschuhe / Hausschuhe Lammfell feste Sohle beige
UMS Lammfellschuhe / Hausschuhe Lammfell feste Sohle beige
Wird angeboten von GREENFOOT GmbH

5.0 von 5 Sternen Warm, warm, warm,..., 18. Januar 2013
ich bin sehr zufrieden mit den Lammfellschuhen. Ich hatte erst eine gewisse Skepsis, ob mich die Schuhe über die kalten Wintertage retten können, doch bis jetzt klappt alles sehr gut. Die Verarbeitung ist toll. Die Schuhe sind sogar innen mit Fell gepolstert. Ich kann den Kauf für den Preis nur empfehlen.

Nr. 002 original TUPOwer Netzteil für Acer Aspire 5720Z 5730Z 5732Z 5735 inkl. Stromkabel
Wird angeboten von TUPower

5.0 von 5 Sternen Original ist besser, 18. Januar 2013
Man kann zwar nicht immer sagen, dass das Originalprodukt besser ist als ein Imitat, doch bei diesem Gerät hat sich diese Aussage bestätigt. Andere Netzteile werden schnell heiß, sodass man Angst haben muss es fängt an zu brennen. Dieses Netzteit wird kaum warm, ist sehr schön klein. Einziges Manko ist die Länge. Die Qualität hat mich überzeugt.

Wentronic Entlötpumpe
Wentronic Entlötpumpe
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung TOP, 18. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Wentronic Entlötpumpe (Werkzeug)
Die Pumpe erfüllt wunderbar ihren Zweck. Die Teile wirken auf den ersten Blick sehr vertrauenserregend. Für den allgemeinen Hobbybedarf ist diese Pumpe sicherlich mehr als ausreichend.

Die 17-Tage-Diät: - Aus jahrelanger Praxiserfahrung entstanden - - Schnelle und dauerhafte Ergebnisse -
von Dr. med. Mike Moreno

5.0 von 5 Sternen Abnehmen kann Spaß bringen..., 12. Januar 2013
Ich finde dieses Buch echt klasse. Es ist gut geschrieben, sodass einem nie langweilig wird. Es untergliedert sich in 4 Phasen, von denen eine je 17 Tage dauert. Durch Rezeptvorschläge und viele Tipps kann man sich gut einen eigenen Ernährungsplan zusammenstellen. Es gibt viele wissenswerte Erklärungen zu Spurenelementen, Proteinen und vielem mehr. TOP

Seite: 1 | 2