Profil für simi > Rezensionen

Beiträge von simi
Top-Rezensenten Rang: 1.215.352

simi

Bosch MUM56340 Küchenmaschine Styline MUM5 (900 Watt, Edelstahl-Rührschüssel, Durchlaufschnitzler, Rühr-Schlagbesen und weiteres Zubehör) silber

5.0 von 5 Sternen Da macht die Küche wieder spaß, 15. November 2012
Rühren, kneten, mixen, zerkleinern.... und noch viel viel mehr. Es macht einfach wieder spaß Kekse, Kuchen oder Brot zu backen. Sie macht Lust auf ausprobieren und sie ist total einfach sauber zu machen. Das ist für mich - glaube ich - auch der Hauptgrund warum ich soviel Freude hab mit dieser Maschine.

10 Stück LED Lampe Leuchte Strahler GU10 3W SMDs 230V Warmweiß 300 Lumen wie 30W

5.0 von 5 Sternen angenehme und helle Strahler, 15. November 2012
Die "LED Lampe Leuchte Strahler GU10 4W 80 LEDs 230V Warmweiß 380 Lumen" erzeugen ein angenehmes und dennoch sehr helles Licht. Wir sind mit dem Einkauf sehr zufrieden und empfehlen das Produkt gern weiter.

Blomberg KQD 1250 X A+ Side by Side / A+ / Kühlen: 385 L / Gefrieren: 155 L / No Frost / Edelstahl / 0°C-Zone / Eiswürfelspender / Wassertank
Wird angeboten von Mediadeal
Preis: EUR 1.229,12

5.0 von 5 Sternen gute Entscheidung, 12. Juni 2012
Für uns war die Entscheidung richtig. Dieser Side by Side bietet viel Platz. Die vier Türen und die Tasache, dass der Gefrierteil unten ist, macht die Nutzung optimal. Klasse finde ich die Möglichkeit aus einem Gefrierteil noch mehr Kühlschrank zu machen. Für ne dicke Party ist das echt ne tolle Sache.