Profil für Julia > Rezensionen

DuMont direkt Reiseführer Singapur
DuMont direkt Reiseführer Singapur
von Mischa Loose

4.0 von 5 Sternen gut beschrieben, 7. Juni 2014
Der Reiseführer war absolut hilfreich in der Planung unseres kurzen Aufenhaltes. Der Stadtplan war in Ordnung, leider waren nur wenige Preisangaben (Eintritte, Touren etc.) vorhanden.

MARCO POLO Reiseführer Malaysia
MARCO POLO Reiseführer Malaysia
von Mischa Loose

3.0 von 5 Sternen naja, für einen Überblick gut geeignet, 7. Juni 2014
Der Reiseführer wurde von uns im März/April ausgetestet. Vorweg es sind nützliche Hintergrundinformationen vorhanden wie Verhalten, ärztliche Versorgung, was man grundsätzlich erwarten kann etc. Die herausgepickten Orte sind meiner Meinung nach sehr unlogisch sortiert und einige Angaben wie "gratis Tourbus in Georgetown" gibt es nicht. Schade fand ich auch, dass nichts von der Straßenkunst in Georgetown erwähnt war. Für Kuala Lumpur gab es auch nur wenige Informationen. Die Karte haben wir nicht verwendet.

Veronica Mars: An Original Mystery by Rob Thomas: The Thousand-Dollar Tan Line
Veronica Mars: An Original Mystery by Rob Thomas: The Thousand-Dollar Tan Line

5.0 von 5 Sternen für Veronica Mars Fans ein Muss, für andere ein wahrliches Lesevergnügen, 7. Juni 2014
Der Roman beginnt einige Woche nach dem Film und knüpft nahtlos an die Geschehnisse an. Im Laufe des Romans werden kleine Annektoden und Verbindungen zur Serie hergestellt. Das Buch liest sich flüssig, wer die Serie bzw. den Film liebt kann sich sogar die Stimmen der Protagonisten vorstellen. Die Handlung ist spannend und man kann der Storyline gut folgen. Mir persönlich hat es sehr gut gefallen und ich freue mich schon auf die Fortsetzung.

John Frieda Sheer Blonde Hydration Shampoo 250 ml
John Frieda Sheer Blonde Hydration Shampoo 250 ml

5.0 von 5 Sternen perfekt, angenehm, gewohnte John Frieda Qualität, 7. Juni 2014
Bis jetzt kannte ich nur die Sheer-Blond-Produkte, da dieses zum Zeitpunkt online vergriffen war, habe ich das Hydratations-Shampoo ausprobiert und bin immer noch von John Frieda begeistert. Die Haare fühlen sich weicher und gepflegter an, das Shampoo riecht angenehm. Für meine Haare ein perfektes Produkt.

The 100 (100 Book 1) (English Edition)
The 100 (100 Book 1) (English Edition)

2.0 von 5 Sternen schwach, nur sehr wenig an die TV-Serie angelehnt, 7. Juni 2014
Vorweg ich habe die anderen negativen Bewertungen ignoriert und wollte mir selber ein Bild zum Buch machen. Es liest sich flüssig, der Inhalt hat nur ein wenig mit der TV-Serie zu tun. Man bekommt im Buch auch anderer Protagonisten vorgestellt und erfährt deren Geschichte - was auch ganz interessant sein kann. In dem Moment wo man sich mit dem Buch halbwegs anfreundet (und aufhört es mit der TV-Seire zu vergleichen), endet das Buch bzw. endet es nicht. Ein Cliffhanger. Cliffhanger schön und gut, normalerweise gibt es jedoch ein Teilende - dies gibt es hier nicht. Mir persönlich gefällt soetwas gar nicht - aber das ist Geschmackssache. Im Herbst kommt Teil 2.

JACK & JONES Herren T-Shirt Slim Fit 12058197 FLICK TEE S/S, Gr. 50 (M), Gelb (LIMELIGHT)

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, rascher Versand, 3. Dezember 2013
T-Shirt ist in gewohnt guter Qualität rasch bei mir angekommt. Größe des Shirts fällt groß aus (S passt meinem Freund, der normalerweise M trägt). Farbe ist ein sehr helles Gelb (sticht sich nicht mit anderen Farben) und hält seit 1 Jahr den Alltag aus.

Checkliste Ernährung
Checkliste Ernährung
von Paolo M. Suter

5.0 von 5 Sternen guter Überblick, 3. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Checkliste Ernährung (Taschenbuch)
Das Buch bietet für Fachpersonal (Diätologen/Ernährungswissenschafter/Ärzte) einen guten Gesamtüberblick über die verschiedenen Krankheitsbilder (wo liegt das Problem) und die Konsequenzen hinsichtlich der Ernährung. Für mich als Diätologin und Ernährungswissenschafterin hat sich das Buch bereits in der Ausbildung als sehr nützlich erwiesen, da das Buchformat klein genug ist um es in der Manteltasche unterzubringen, alles klar verständlich erklärt wird und in Kürze auf das Wesentliche eingegangen wird. Weiterempfehlung für Fachpersonal!

Contigo Trinkbecher West Loop, black, 470 ml, 1000-0096,
Contigo Trinkbecher West Loop, black, 470 ml, 1000-0096,
Wird angeboten von Special-Fitness

5.0 von 5 Sternen tropfsicher, sportliches Design, 3. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Contigo Trinkbecher West Loop (Ausrüstung)
War ein Geburtstagsgeschenk für meinen Freund - war zwar noch nicht oft im Einsatz, dafür waren wir die wenigen Male begeistert. Verschluss ist für mich gewöhnungsbedürftig - mein Freund schätzt den Mechanismus, weil er ihn mit einer Hand ohne Probleme beim Autofahren bedienen kann. Flasche hält ziemlich lange kühl/warm (RedBull hielt sich in der Therme einige Stunden kühl). Produkt ist tropfsicher und sieht sehr sportlich aus. Verarbeitung toll!

Ohrringe mit Swarovski Elements - Farbe Silber Crystal
Ohrringe mit Swarovski Elements - Farbe Silber Crystal
Wird angeboten von Nobel Schmuck

5.0 von 5 Sternen Funkelnd, 3. Dezember 2013
Hatte die Ohrringe zum ersten Mal bei meiner Sponsion in Verwendung - ich bekam von allen Seiten Komplimente, da die Kristalle das Licht reflektierten und in verschiedene Farben gespalten wurden.
Qualität ist in Ordnung - wirken auf den ersten Blick "älter" und nicht neu. Versand war schnell - Verpackung vollkommen ausreichend! Danke!

Gillette Venus&Olaz Rasierer Testwochen WOW Edition
Gillette Venus&Olaz Rasierer Testwochen WOW Edition

2.0 von 5 Sternen Rasurqualität eher mangelhaft, 3. Dezember 2013
1. Ohne Schaum/Gel rasieren ist schon einmal eine Gewöhnungssache
2. Der Rasierkopf ist einfach zu groß, ständig muss man darauf achten, dass der Rasierer in der richtigen Lage ist, sonst werden die Haare nicht richtig entfernt.
3. Nicht für alle Körperstellen geeignet - reißt sehr!
4. Meine Haut hat ziemlich "empfindlich" auf die erste Rasur reagiert, ist mir bei anderen Klingen bis jetzt noch nicht passiert.

Pluspunkt - der Duft ist ganz angenehm und für eine "schnelle" Rasur, wenn nicht genug Zeit fürs Eincremen ist, reicht er!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4