Profil für White_Sky > Rezensionen

RUST & BONE [UK Import]
RUST & BONE [UK Import]
Wird angeboten von filmrolle

5.0 von 5 Sternen Großartig, tiefgreifend und immer wieder gern!, 4. April 2014
Rezension bezieht sich auf: RUST & BONE [UK Import] (DVD)
Wow. Lange nicht mehr einen derart gelungenen Film zu Gemüte geführt. Ausgezeichnete Performances und gelungenes Projekt. Für alle Filmliebhaber mit mehr Anspruch wärmstens zu empfehlen!

Kleine wahre Lügen
Kleine wahre Lügen
DVD ~ François Cluzet
Wird angeboten von Celynox

5.0 von 5 Sternen Angenehm anspruchsvoll und Marion Cotillard!, 4. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Kleine wahre Lügen (DVD)
Mich persönlich faszinieren diese kleineren individuelleren Indie-Filme wesentlich mehr als hammerteure Blockbuster - und dieser Film trifft meinen Geschmack auf den Punkt. Wer auf leichte Dramatik, mit einer Prise realistischem Humor und lebensnahen Charakteren steht, wird hier auf seine bzw. ihre Kosten kommen. Außerdem: Marion Cotillard! :D

The East
The East
DVD ~ Alexander Skarsgård

4.0 von 5 Sternen Spannend, erfrischend und relevant, wäre da nicht..., 4. April 2014
Rezension bezieht sich auf: The East (DVD)
...die Romanze zwischendurch, die die sonst so packende und abwechslungsreiche Story ein wenig zu sehr in den Hollywoodbereich mit runter reißt. Performances und Drehbuch sind gelungen, aber beim besten Willen... muss denn überall eine berechenbare love story inkludiert sein?

Inception: The Shooting Script
Inception: The Shooting Script
von Christopher Nolan

5.0 von 5 Sternen Alles was das Inception-Herz begehrt!, 4. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Inception: The Shooting Script (Taschenbuch)
Nicht nur das komplette Script, sondern auch Concept Art und weitere winzige Details inkludiert. Ich bin wahnsinnig stolz darauf das Script meines Lieblingsfilms im Bücherregal zu wissen - sehr fein aufbereitet! Auch Cover und Papier ist hochwertig. Fünf Sterne!

Inception and Philosophy: Because It's Never Just a Dream (Blackwell Philosophy & Pop Culture)
von William Irwin

5.0 von 5 Sternen Für eingefleischte Fans eine spaßige Vertiefung!, 4. April 2014
Ich selbst habe den Film Inception -zig male angesehen und er gehört zu meinen Top-Favoriten, sodass ich selbst nach Jahren noch gerne und oft darüber diskutiere. Wem dies also zusagt sollte mit diesem philosophiebehafteten Buch bestens bedient sein. Beispiele und Vergleiche mit Wissenschaft, Philosophie und Kunst bieten Vielseitigkeit. Eventuell läuft man hier und da Details über den Weg, die man selbst noch nicht entdecken konnte.
Allerdings möchte ich auch dazu sagen, dass Argumente vorkommen, die ich nicht wirklich nachvollziehen kann, aber diese innere Diskussion und Auseinandersetzung ist essentieller Bestandteil der Philosophie - und genau darum geht es ;) Fünf Sterne!

2x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy S4 mini Schutzfolie
2x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy S4 mini Schutzfolie

3.0 von 5 Sternen Schutz ja - Auftragen total beschwerlich., 4. April 2014
Nun wo die Hülle drauf ist: Perfekter Schutz, keine Frage.
Aber das Auftragen selbst war die reinste Nervenachterbahn. Eine der beiden Folien habe ich sogar in den Müll geworfen, da sich während dem langwierigen Prozess zu viele winzige Staubpartikel angeheftet haben, die man beim Auftragen als sehr, sehr stören und unästhetisch empfindet. Zweck ist erfüllt, aber der Weg bis dorthin... mühsam.

Feuchtgebiete
Feuchtgebiete
DVD ~ Carla Juri

4.0 von 5 Sternen Relativ gelungene Verfilmung!, 4. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Feuchtgebiete (DVD)
Wenn man nun bedenkt wie mies vielerlei Buchverfilmungen ausfallen, dann kann ich ruhigen Gewissens behaupten, dass Feuchtgebiete relativ gut umgesetzt wurde. Natürlich entsprechen die inkludierten Schauspieler nicht alle einwandfrei meiner persönlichen Vorstellung (als ich das Buch laß), aber Romane sind bekanntlich bilderlos und bieten reichlich Spielraum für die eigene Imagination. Die Thematik an sich ist umstritten, ich weiß, allerdings sehr relevant und förderlich für den prüden Beigeschmack unserer Gesellschaft. Good job Charlotte Roche und Filmteam!

Juppa® Samsung Galaxy S4 GT-i9500 TPU Silikon Tasche Hülle Schutzhülle mit LCD displayschutzfolie - Gelb (Bitte beachten Sie diesen Artikel ist nicht für Samsung S4 Mini)
Wird angeboten von Invero

3.0 von 5 Sternen Super bis auf einen gravierenden Nachteil, und zwar..., 4. April 2014
Die Optik ist überaus erfreulich, genau die Farbe die ich ewiglich gesucht habe, zudem passt die Hülle wie angegossen - also bisher alles reine Pluspunkte! Das der Sound teilweise gedämmt wird, wenn das Handy mit dem Display nach oben liegt, ist eigentlich kaum zu vermeiden, wenn man sich Hüllen zulegt, deswegen kann ich dies verzeihen. Wäre mir fünf Sterne wert, wenn folgender Makel nicht vorhanden wäre: Der Stecker für das Akkukabel des Handys sitzt aufgrund der Hülle irre locker und löst sich schon durch den geringsten Kontakt, da es nur geringfügig reingesteckt werden kann! Sehr ärgerlich. Die Hülle jedes Mal auf und ab zu stülpen ist zu viel Aufwand, da muss ich das Handy für den Zeitraum des Ladens wohl oder übel unberührt in sicherer Entfernung liegen lassen. Schade, sonst einwandfrei.

Mozart!
Mozart!

5.0 von 5 Sternen Kurze Rede,langer Sinn, 30. Januar 2006
Rezension bezieht sich auf: Mozart! (Audio CD)
Das Musical ist wirklich empfehlenswert,genauso wie die CD. Die Songs sind genial. Drama und Humor auf einer CD,ein wahres Meisterwerk,nach meiner Meinung.